Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: ps3: bf3 squad-members gesucht
Beitrag: RE: ps3: bf3 squad-members gesucht

Hab dich geaddet
EHRLICHundSTOLZ Online-Treff 2 1.359 30.06.2013, 11:29
  Thema: ps3: bf3 squad-members gesucht
Beitrag: RE: ps3: bf3 squad-members gesucht

Yo werde ich machen. Habe relativ das gleiche problem. Man bekommt nie genug zusammen für nen richtig gut ausgewogenen squad um mal alle vorteile zu nutzen und abzuticken. Habe alle dlcs bis auf cl...
EHRLICHundSTOLZ Online-Treff 2 1.359 29.06.2013, 13:07
  Thema: PS Vita - Sony sieht in der PS4 Chancen für den Handheld
Beitrag: RE: PS Vita - Sony sieht in der PS4 Chancen für de...

Ja also irgendwie habe hier heute mal alle recht. Cross und remoteplay werden der vita den rücken stärken. Für die die eine vita besitzen isset der hammer. Für die die keine haben wird nur bei weni...
EHRLICHundSTOLZ PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.789 29.06.2013, 13:04
  Thema: Im Test: Far Cry 3 - Blood Dragon
Beitrag: RE: Im Test: Far Cry 3 - Blood Dragon

Also ich war nie ein far cry fan. Ich hab den ersten teil solange gezoclt mit spass bis diese alien dinger auftauchten und danach alle anderen teile bei freunden gesehen. Aber keiner hat mich überze...
EHRLICHundSTOLZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.668 15.05.2013, 17:52
  Thema: The Unfinished Swan: Blitzangebot im PSN
Beitrag: RE: The Unfinished Swan: Blitzangebot im PSN

Ich bins grad am laden. Bin schon echt gespannt..... Fand den trailer echt im psn store schon saugut. Mal was anderes für zwischendurch. Um mal den bf3 fifa staub aus dem hirn rauspusten.
EHRLICHundSTOLZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.166 05.05.2013, 22:39
xGames Thema: BAYERN DORTMUND FINALE???
Beitrag: RE: BAYERN DORTMUND FINALE???

[quote=özkedödödöm] [quote=EHRLICHundSTOLZ] Ey rafinia gehört weggesperrt für son foul. Wer haut einem gegenspieler nachdem er das laufduell gewonnen hat ins gesicht mit dem ellbogen. Der hatte de...
EHRLICHundSTOLZ Off-Topic 28 5.247 04.05.2013, 20:58
  Thema: BAYERN DORTMUND FINALE???
Beitrag: RE: BAYERN DORTMUND FINALE???

Ey rafinia gehört weggesperrt für son foul. Wer haut einem gegenspieler nachdem er das laufduell gewonnen hat ins gesicht mit dem ellbogen. Der hatte den ball doch sicher. Aber ne mittem ellbogen i...
EHRLICHundSTOLZ Off-Topic 28 5.247 04.05.2013, 19:02
  Thema: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft
Beitrag: RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraf...

Auf jedenfall ein geiler einfall
EHRLICHundSTOLZ PS Vita / PSN / Gaming News 28 5.881 02.05.2013, 14:44
  Thema: BAYERN DORTMUND FINALE???
Beitrag: RE: BAYERN DORTMUND FINALE???

So siehts aus!
EHRLICHundSTOLZ Off-Topic 28 5.247 02.05.2013, 14:40
xGames Thema: LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3
Beitrag: RE: Traffic

[quote=VincentVegas] [quote=alexking] Eine 100%ige Flatrate gibt es kaum noch irgendwo. [/quote] Ich habe pro Monat ca. 300GB Traffic, und das seit Jahren. 1&1 ist das völlig egal. Viele Grüß...
EHRLICHundSTOLZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 9.913 02.05.2013, 12:14
  Thema: BAYERN DORTMUND FINALE???
Beitrag: RE: BAYERN DORTMUND FINALE???

Jetzt geeeeeeeehts loooooooooos Jetzt geeeeeeeehts loooooooooos Jetzt geeeeeeeehts loooooooooos
EHRLICHundSTOLZ Off-Topic 28 5.247 01.05.2013, 19:31
xGames Thema: Halbfinaaaaaaaaale
Beitrag: Halbfinaaaaaaaaale

Jungs packt die pimmel wieder ein denn gleich ist...... [size=xx-large][color=#000000]A N S T O S S[/color][/size]
EHRLICHundSTOLZ Off-Topic 31 2.472 01.05.2013, 19:29
xGames Thema: BAYERN DORTMUND FINALE???
Beitrag: RE: BAYERN DORTMUND FINALE???

[quote=HunterX] So wie es aussieht schon ... aber es wer echt scheiße wenn Bayern im Finale gegen Dortmund verlieren würde ... dann müssen wir uns das Jahrelang anhören [/quote] Bayern wird verli...
EHRLICHundSTOLZ Off-Topic 28 5.247 01.05.2013, 14:19
  Thema: FIFA 14 - Umsetzung für PS Vita & Releasetermin gesichtet
Beitrag: RE: FIFA 14 - Umsetzung für PS Vita & Releaset...

Cross-game funktion muss her. Auf jeden fall...
EHRLICHundSTOLZ PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.925 27.04.2013, 20:49
  Thema: PS3 & PS Vita: Automatische Downloads von unterwegs ab sofort möglich im PSN
Beitrag: RE: PS3 & PS Vita: Automatische Downloads von ...

Ich finde dieses feature weitgehend sinnfrei. Warum soll ich von zb.einem freund aus über wake on lan bei mir zuhause updates/downloads auf der ps3 starten. Um zeit zu sparen? Ich meine ich gehe i...
EHRLICHundSTOLZ PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.826 27.04.2013, 07:06
  Thema: PS4 - Sony stellt neues PlayGo Feature vor
Beitrag: RE: PS4 - Sony stellt neues PlayGo Feature vor

Die spielwelt bei dem neuen gta auf der ps4 wird gestreamt? Da bin ich ja mal gespannt. Ob das wohl einwandfrei funzt.
EHRLICHundSTOLZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.261 25.04.2013, 12:13
  Thema: BAYERN DORTMUND FINALE???
Beitrag: RE: BAYERN DORTMUND FINALE???

Ja aber barcas defensive war schon derbe kacke am sack. Pique hat echt rotiert wie ein wilder. Aber Barcas letzten 10-15 spiele waren alle nicht so der hammer. Und zu guter letzt war messi auch am ...
EHRLICHundSTOLZ Off-Topic 28 5.247 25.04.2013, 11:34
xGames Thema: An die Rap-Hörer
Beitrag: RE: An die Rap-Hörer

Mit wem wollt ihr hier alle eigentlich spielen? Ich hab ne eigene lobby, Mann gegen Mann,fifa eigene spiele!
EHRLICHundSTOLZ Filme & Musik 139 15.755 25.04.2013, 11:26
xGames Thema: Neue Firmware - Daten verloren?
Beitrag: RE: Neue Firmware - Daten verloren?

Ich würde die letzten tweaks an deiner stelle entfernen. Oft sind das konfliktsituationen durch cydia tweaks. Also deeinstalliere mal die letzten 5 cydia tweaks und es geht 100% wieder ohne exit saf...
EHRLICHundSTOLZ iPhone / iPod / iPad 10 2.575 25.04.2013, 11:08
xGames Thema: BAYERN DORTMUND FINALE???
Beitrag: BAYERN DORTMUND FINALE???

Es dauert nun nicht mehr lange bis sich 2 topteams auf dem weg nach wembley befinden. Wie wahrscheinlich ist wohl das deutsch deutsche finale? Bayern hatte es einfacher als dortmund von den grundbed...
EHRLICHundSTOLZ Off-Topic 28 5.247 25.04.2013, 11:01
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang