Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Blu-Ray Filme auf der PSP schauen
Beitrag: RE: Blu-Ray Filme auf der PSP schauen

[quote=Coooli] Habt ihr zwei überhaupt ne ahnung was normalerweiße die bulu-rays für ne größe haben? Ich glaub kaum. EIn Blu-ray Film ist meisten von 15-25 gb der rip wird wenn es hd qualität b...
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.229 19.11.2009, 20:49
  Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: RE: Lade-LED leuchtet nicht mehr

ok, aber wonach? bei den ganzen flachkabeln und mini bauteilen...
ichAlex Hardware 16 3.074 18.09.2009, 10:08
  Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: RE: Lade-LED leuchtet nicht mehr

ok, hab also die ID storage mit DDCv8 repariert. bringt nix es scheint also wirklich was kaputt zu sein.vorallem pfeift die psp leise und hoch wenn das ladegerät dranhängt.
ichAlex Hardware 16 3.074 17.09.2009, 18:36
  Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: RE: Lade-LED leuchtet nicht mehr

hmm, also ich hab noch mal einiges probiert. habe die FW mit nem recovery tool auf 3.71 geflasht, versucht n pandora akku zu zaubern mit PUMS, die FW auf 4.01 geflasht und mit UPT versucht ne Pando...
ichAlex Hardware 16 3.074 17.09.2009, 02:16
  Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: RE: Lade-LED leuchtet nicht mehr

hab ich auch schon, ist vielleicht der akku kaputt? das mit dem WLAN war schon länger, die ist auch schonmal hingefallen. das wichtigste ist ja der akku vorallem das problem wenn der akku eingeleg...
ichAlex Hardware 16 3.074 16.09.2009, 21:29
  Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: RE: Lade-LED leuchtet nicht mehr

achso. ja klar hab ich auch gemacht, da scheint alles ok zu sein.
ichAlex Hardware 16 3.074 16.09.2009, 21:21
  Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: RE: Lade-LED leuchtet nicht mehr

ok hab keycleaner ausgeführt und die keys gedumpt. und jetzt? funktioniert trotzdem nicht. und mir ist aufgefallen dass wenn die PSP am strom hängt und ich dann den akku entferne die psp abstürzt. al...
ichAlex Hardware 16 3.074 16.09.2009, 20:44
  Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: RE: Lade-LED leuchtet nicht mehr

ok, ich würd mich jetz nich als noob bezeichnen, hab meine und die meines kumpels downgegraded. aber.. was is denn jetz keycleaner und woher weiß ich dass ich data code 8A hab? Hab schonmal für den b...
ichAlex Hardware 16 3.074 16.09.2009, 20:07
  Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: RE: Lade-LED leuchtet nicht mehr

hm...wie kann ich denn einen damit kompatiblem Pandora Akku erstellen? denn der den is mit PUMS erstelle bringts irgendwie nicht. außerdem is der akku leer. und wie ist der ablauf? psp im angesc...
ichAlex Hardware 16 3.074 16.09.2009, 19:52
xPSP Thema: Lade-LED leuchtet nicht mehr
Beitrag: Lade-LED leuchtet nicht mehr

Hi! Habe meine PSP an nen kumpel "verkauft" und dann konnte er sie doch nich bezahlen und ich hab se zurück genommen. und jetzt hab ich ein problem: auch er meinte schon, dass der akku nur auf 42% lä...
ichAlex Hardware 16 3.074 16.09.2009, 16:11
xPSP Thema: GAMESCom bestätigt, Sony nicht auf GC 2009 !
Beitrag: RE: GAMESCom bestätigt, Sony nicht auf GC 2009 !

nrw rockt einfach :evil:
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 17 3.974 26.08.2008, 16:01
xPSP Thema: Games Convention auch 2009 in Leipzig !
Beitrag: RE: Games Convention auch 2009 in Leipzig !

ey watn müll, hab mich schon voll gefreut dass 2009 in köln ne große spielemesse is, die würde dann ja irgendwie auch nich mehr games convention heißen hab ich ma gehört
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 17 3.335 24.08.2008, 16:30
xPSP Thema: Games Convention startet morgen !
Beitrag: RE: Games Convention startet morgen !

ab 2009 is die gc unter neuem namen in köln!!! *freu* :thumb:
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 13 1.916 19.08.2008, 17:08
xPSP Thema: No Gravity: The Plague of Mind - Neue Screenshots
Beitrag: RE: No Gravity: The Plague of Mind - Neue Screensh...

naja.. hab die demo angezockt, nich so mein fall. "zerstöre alle mienen und sammel irgendwas ein" "achtung piraten" woww.. action!!!! :roll-eyes:
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.817 30.07.2008, 13:10
  Thema: Buzz Master Quiz = Duke Nukem Vapor Ware?
Beitrag: Buzz Master Quiz = Duke Nukem Vapor Ware?

Beim surfen stieß ich auf diesen online shop, brachte mich zum schmunzeln :rolleyes: "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem 30.11.2036 erhältlich sein." http://www.sama-games.de/buzz-ma...
ichAlex Off-Topic 1 1.033 29.07.2008, 14:35
xPSP Thema: Play TV - Digitales Fernsehen auf der PSP
Beitrag: RE: Play TV - Digitales Fernsehen auf der PSP

komplett sinnlos... man brauch n empfänger, ne ps3 und abo kosten. wenn mans schon legal (lol, ich bezahl doch nich für sedungen die im free tv laufen) haben will soll man sich ne dvd rippen /maxdome ...
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 9 1.776 24.07.2008, 13:26
xPSP Thema: PSP-3000 bereits in Produktion ?
Beitrag: RE: PSP-3000 bereits in Produktion ?

fragt man sich: was bringts? die sieht einfach aus wie ne slim, und was sollen die großen änderungen sein? die slim hatte n tv-out und mehr RAM, laut tests (z.b computer bild spiele) bringt der dop...
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.625 22.07.2008, 23:58
xPSP Thema: E3 im PSP-Rückblick
Beitrag: RE: E3 im PSP-Rückblick

ich versteh sony einfach nicht, warum geben die den japsen n 1seg empfänger und uns keinen dvb-t(h) empfänger?
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.250 18.07.2008, 13:14
xPSP Thema: 4.00 M33 erscheint Ende der Woche !
Beitrag: RE: 4.00 M33 erscheint Ende der Woche !

wär auch zu schön
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.234 25.06.2008, 15:38
  Thema: 4.00 M33 erscheint Ende der Woche !
Beitrag: RE: 4.00 M33 erscheint Ende der Woche !

also dark-alex.org ist grade offline wie es scheint, vllt uploaded alek ja grad die 4.00 ;-)
ichAlex PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.234 25.06.2008, 10:48
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang