Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: 2012 - unser PlayStation Jahresrückblick
Beitrag: RE: 2012 - unser PlayStation Jahresrückblick

Sehr schöner Jahresrückblick jedoch stand für jeden einzelnen zu wenig Zeilen zur Verfügung, um meiner Meinung nach , nennenswertes zu erwähnen . Ferner kam auch wenig Abwechslung beim Lesen rüber ...
skorpionpanzer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 4.693 02.01.2013, 14:40
  Thema: Im Test: Dragonball Z: Budokai HD Collection
Beitrag: RE: Im Test: Dragonball Z: Budokai HD Collection

und ich dachte , dass der Preis bei den Spielen nicht berücksichtigt wird. Dennoch wird im Fazit jenes kritisiert
skorpionpanzer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 12.183 28.12.2012, 17:08
xGames Thema: Im Test: Sleeping Dogs
Beitrag: RE: Im Test: Sleeping Dogs

[quote=DaRkRaPiD] [quote] Die Asiaten sind offenbar dafür bekannt, exzentrische Persönlichkeiten erschaffen zu können. [/quote] Vom Aussehen her kann man bei denen ja nicht viel machen, die sehen ...
skorpionpanzer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 11.609 27.12.2012, 15:41



» zum Seitenanfang