Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Lua Inhalt der Datei gezielt verändern?
Beitrag: Lua Inhalt der Datei gezielt verändern?

Hallo, ich möchte gerne über eine Datei eine Datenbank erstellen syntax sollte so aussehen [php]"name=Noa:level=30:gold=65:" "name=Tim:level=8:gold=4:" "name=Josh:level=24:gold=16:"[/php] auslese...
© by Noa Development 3 10.537 30.04.2013, 00:32
xGames Thema: [H]c in lua einbetten?
Beitrag: RE: [H]c in lua einbetten?

[quote=dx3m] Ja.. "Einsatz VON Lua IN Embedded Systems" und nicht "Einsatz von Embedded Systems in Lua".. [/quote] ich habe etwas anderes nicht behauptet €.der compiler ist nicht open source, da...
© by Noa Development 7 1.670 28.02.2013, 21:06
xGames Thema: Lua buch...
Beitrag: Lua buch...

Hallo erstmal... Ich Suche ein Lua buch was ich mir kaufen möchte, hatte mir vor kurzem 1 gekauft aber die hälfte konnte ich schon, der Rest war nur für Informatiker. Das Buch heißt: "Lua Einsatz...
© by Noa Development 5 1.881 28.02.2013, 18:11
xGames Thema: [H]c in lua einbetten?
Beitrag: RE: [H]c in lua einbetten?

das sind dateien die geldan werden und sie werden so geschrieben, dabeisind die dateien auch im selben ordner wie die exe. [php]// lua.hpp // Lua header files for C++ // <<extern "C">> not supplied...
© by Noa Development 7 1.670 26.02.2013, 13:38
xGames Thema: [H]c in lua einbetten?
Beitrag: RE: [H]c in lua einbetten?

ich hab mir ein lua buch gekauft und dort drinne steht das man es mit include machen soll "Lua: Einsatz von Lua in Embedded Systems vo Claus Kühnel und Daniel Zwirner"
© by Noa Development 7 1.670 26.02.2013, 04:33
xGames Thema: [H]c in lua einbetten?
Beitrag: [H]c in lua einbetten?

Morgen, ich habe hier ein kleines problem, ich möchte c in lua einbetten, die dazugehörigen daten habe ich auch. [php]#include <lua.h> #include <lauxlib.h> #include <luali...
© by Noa Development 7 1.670 25.02.2013, 05:50
  Thema: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open)
Beitrag: RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben&quo...

sieht man doch... in lua.
© by Noa Development 6 2.967 15.02.2013, 17:19
  Thema: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open)
Beitrag: RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben&quo...

da ist nichts in php geschrieben
© by Noa Development 6 2.967 10.02.2013, 00:44
xGames Thema: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open)
Beitrag: RE: txt datei lässt sich nicht "schreiben&quo...

[quote=Lowbur] Leute sollten sich mal dran gewöhnen die Lösung auch zu posten, falls noch jemand anders das selbe Problem hat und keinen weiteren Thread öffnen muss [/quote] das Problem war nur d...
© by Noa Development 6 2.967 08.02.2013, 21:44
xGames Thema: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open)
Beitrag: txt datei lässt sich nicht "schreiben"(i...

[php]datei = io.open("Pfad-zum-Ftp-Server/testdatei.txt", "w") inp= "test" datei:write(inp) datei:close()[/php] Mein Problem hierbei ist, das ich nichts in der testdatei finde, sie wird jedesmal g...
© by Noa Development 6 2.967 08.02.2013, 06:19
xGames Thema: Lua tabelle(string zurück geben)
Beitrag: RE: Lua tabelle(string zurück geben)

weißt denn keiner was? €dit. es wird nur der letzte Name in der Tabelle gespeichert, wie könnte ich alle namen auf einer variable speichern? Hat sich erledigt, hab Problem selber gelöst, Funk...
© by Noa Development 4 1.858 23.01.2013, 17:39
xxps3 Thema: Lua tabelle(string zurück geben)
Beitrag: Lua tabelle(string zurück geben)

hallo, ich bin neu hier, sehe das es viele erfahrene Leute gibt und hoffe das jemand mir bei meinem Problem helfen kann. Ich möchte aus einer tabelle strings abfangen(alle strings) doch ich bekom...
© by Noa Development 4 1.858 23.01.2013, 16:15



» zum Seitenanfang