Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen werden
Beitrag: RE: PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen wer...

Geht klar, werd´es mal versuchen. Wird aber erst am Freitag. Geb dann Bescheid wie´s gelaufen ist. Danke schon mal
wot80 Hardware 3 1.761 28.01.2013, 19:01
xGames Thema: PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen werden
Beitrag: PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen werden

Hallo Leute, habe hier die PSP go unseres Großen hier liegen. Seit kurzem hat sie das Problem, dass sie nicht mehr auf den Systemspeicher zugreifen kann (Der Systemspeicher kann nicht gelesen werde...
wot80 Hardware 3 1.761 27.01.2013, 19:27
xGames Thema: Ersatzsicherung für PSP 2004
Beitrag: RE: Ersatzsicherung für PSP 2004

Tja, das ist die Preisfrage. Habe leider keine Ahnung welchen Wert die Sicherung hat. Falls jemand diese Info besitze, so wäre ich ihm sehr dankbar. Edit: So, kurzes Update. Habe jetzt ein paar ...
wot80 Hardware 3 969 05.01.2013, 09:25
xGames Thema: Ersatzsicherung für PSP 2004
Beitrag: Ersatzsicherung für PSP 2004

Hallo Leute, habe hier eine PSP 2004 liegen, welche leider nicht mehr läd. Das Netzteil (original) sowie das Akku (original) sind i. O. (mit zweiter PSP getestet). Nun habe ich in eurem Forum von...
wot80 Hardware 3 969 04.01.2013, 21:21



» zum Seitenanfang