Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: 2x Gran Turismo 5
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Gran Turismo 5

http://www.amazon.de/Panasonic-RP-SDW-GE1K-gold-SDXC/dp/B003EEUURW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1291744275&sr=8-7 Das mal 2. Für meine Pandora (nicht auf Amazon erhältlich. ;-) http://openpandora.org ).
T4b PS5 / PS4 / PS3 / VR News 203 27.225 07.12.2010, 18:57
xPSP Thema: [TUT] PSPSDK unter Ubuntu installieren + Hello World kompilieren
Beitrag: RE: [TUT] PSPToolchain unter Ubuntu installieren

[quote=pspbricker] Den gleichen Fehler hatte ich auch, du darfst nicht so viele Programme auf einmal installieren. [/quote] Im Ernst? Was soll das Maximum sein? Ich hatte nie Probleme, egal wie vi...
T4b Dev-Tutorials 82 36.542 27.04.2010, 19:46
xPSP Thema: [TUT] PSPSDK unter Ubuntu installieren + Hello World kompilieren
Beitrag: RE: [TUT] PSPToolchain unter Ubuntu installieren

[quote=Neo92] Wie zum Henker starte/benutze ich PSPToolchain um Dateien bearbeiten zu können. [/quote] Dateien bearbeiten tust mit der Toolchain eigentlich nicht. Die ist vor allem zum Kompilieren ...
T4b Dev-Tutorials 82 36.542 08.04.2010, 17:03
xPSP Thema: [TUT] PSPSDK unter Ubuntu installieren + Hello World kompilieren
Beitrag: RE: [TUT] PSPToolchain unter Ubuntu installieren

[quote=Neo92]Nein mit y klappt es nicht [..][/quote] Und mit einem kleinen j? Edit: Und dass es am Kernel liegt glaube ich nicht, das ist schliesslich apt und nicht der Kernel, das Installation ab...
T4b Dev-Tutorials 82 36.542 07.04.2010, 12:36
  Thema: [TUT] PSPSDK unter Ubuntu installieren + Hello World kompilieren
Beitrag: RE: [TUT] PSPToolchain unter Ubuntu installieren

Versuchs vielleicht mal mit einem kleinen j oder y. Find ich aber extrem komisch, dass das abbricht, da stimmt bei deinem System was nicht.
T4b Dev-Tutorials 82 36.542 07.04.2010, 11:21
  Thema: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, schwarz) !
Beitrag: RE: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, s...

Da so viele hier rein geschrieben haben was sie für ein Review geschrieben haben frage ich mich ob man das hätte tun müssen? Ich hab das nämlich nicht gemacht.
T4b PS Vita / PSN / Gaming News 116 17.383 31.01.2010, 20:01
xPSP Thema: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, schwarz) !
Beitrag: RE: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, s...

[quote=alexking] Nur wenn ich mich nicht entscheiden kann, welches Review das beste ist. schaue ich darauf, was der User sonst noch verfasst hat. [/quote] In dem Fall schreib ich wahrscheinlich noc...
T4b PS Vita / PSN / Gaming News 116 17.383 10.01.2010, 15:50
  Thema: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, schwarz) !
Beitrag: RE: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, s...

Das vermute ich eigentlich auch, ich will nur ganz sicher gehen. Und ich habe ein Review über die Go!Cam geschrieben, bei dem ich nichts mehr zum verbessern finde, [url=http://www.pspking.de/forum/sho...
T4b PS Vita / PSN / Gaming News 116 17.383 10.01.2010, 14:22
xPSP Thema: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, schwarz) !
Beitrag: RE: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, s...

[quote=alexking] <ul> <li>Jeder darf so viele Berichte schreiben, wie er mag</li> </ul> [/quote] Zählen drei gute Berichte mehr als einen leicht besseren, oder reicht es wenn man einen schreibt?
T4b PS Vita / PSN / Gaming News 116 17.383 10.01.2010, 14:10
  Thema: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, schwarz) !
Beitrag: RE: Wir verlosen eine PSP Slim & Lite (3004, s...

@Alexking: Kann ich mein Review zur Go!Cam in mein Wiki kopieren, oder muss ich damit noch warten bis der Wettbewerb vorbei ist damit niemand sagt ich hätte das kopiert?
T4b PS Vita / PSN / Gaming News 116 17.383 04.01.2010, 17:10
  Thema: Go!Cam
Beitrag: Go!Cam

[align=center][url=http://t4b.bplaced.de/Go!Cam_gross.jpg][img]http://t4b.bplaced.de/Go!Cam_gross_thumb.jpg[/img][/url][/align] [align=center][i]Für eine grössere Version auf das Bild klicken.[/i][/a...
T4b Erfahrungsberichte 1 10.537 04.01.2010, 03:21
xPSP Thema: PSP-Crackers new Board
Beitrag: RE: PSP-Crackers new Board

[quote=staj] ... und dem hoster für das verwalten eine gebühr bezahlen ... [/quote] Du hast aber auch nicht sonderlich viel Ahnung. Es gibt auch viele Leute (Ich zum Beispiel) die das selbst machen, o...
T4b User-Projekte 25 4.918 17.12.2009, 14:10
  Thema: Ich suche ein programmier team für LUA für mein GTA klon
Beitrag: RE: Ich suche ein programmier team für LUA für mei...

Also [b]in Lua könnt ihr das vergessen.[/b] Vielleicht mit PGE Lua, und 100% in 2D. Aber hier war ja nicht von PGE Lua die Rede sondern von Lua (gewaltiger Unterschied). Wenn ihr sowas machen wollt br...
T4b User-Projekte 75 18.583 30.10.2009, 15:58
xPSP Thema: LUA oder C++?
Beitrag: RE: LUA oder C++?

[quote=HacKmaN] Gib mal bei google vollkarts c++ kurs ein, der ist super. [/quote] Hab ihn mir gerade angeschaut, der ist echt super und leicht verständlich. Danke HacKmaN, sowas hab ich gesucht!
T4b Development 12 1.511 28.10.2009, 20:53
  Thema: LUA Sony Design
Beitrag: RE: LUA Sony Design

Doch, man hat Flash-Zugriff. Ich weiß aber nicht wie, du kannst warten bis hier zufällig jemand den Thread sieht der's weiß, oder auf [url=http://www.bumuckl.com/forum?func=showcat&catid=35]Bumuckl.co...
T4b Development 25 4.514 21.10.2009, 18:44
  Thema: Update :PSPKING Toolbar! V1.96
Beitrag: RE: Update :PSPKING Toolbar! V1.96

@PSP Maniac: Deine sig ist vieeeel zu groß. Und zum Thema: Ich surfe immer Vollbild, da sehe ich die Toolbar eh nicht, also ist es für mich nicht interessant.
T4b Community 19 3.195 18.10.2009, 18:50
  Thema: [TUT] PSPSDK unter Ubuntu installieren + Hello World kompilieren
Beitrag: RE: [TUT] PSPToolchain unter Ubuntu installieren

Darüber würde ich mich freuen. Hoffentlich macht er's.
T4b Dev-Tutorials 82 36.542 18.10.2009, 11:51
  Thema: Paar Anfängerfragen
Beitrag: RE: Paar Anfängerfragen

Und zu 2. Natürlich brauchst du ein Player für Lua Spiele, der sollte aber schon dabei sein, kannst schauen wenn in dem Ordner eine Datei die "EBOOT.PBP" heißt ist, dann ist der Lua Player schon dabei...
T4b Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 1.416 18.10.2009, 11:40
  Thema: Homebrews
Beitrag: RE: Homebrews

@momower1: Ja, auf dem PC. Aber lass es, es ist sinnlos!
T4b Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 5.166 18.10.2009, 11:16
  Thema: [TUT] PSPSDK unter Ubuntu installieren + Hello World kompilieren
Beitrag: RE: [TUT] PSPToolchain unter Ubuntu installieren

Ich glaube es ist nicht kompatibel, wenn man sich mal das ganze anschaut. :( Schade :( Ich benütze auch mal Google, vielleicht find ich ja was.
T4b Dev-Tutorials 82 36.542 18.10.2009, 10:44
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang