Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Erstes inoffizielles PSPhone
Beitrag: RE: Erstes inoffizielles PSPhone

also ich hätte gerne ein telfon zum telefonieren und eine konsole zum zocken.... konsole und telefon würde viel zu klobig werden und das iphone eignet sich ja auch in erster linie zum telefonieren und...
PSPSP PS Vita / PSN / Gaming News 94 40.459 09.08.2008, 09:55
xPSP Thema: Tomb Raider Underworld für PSP
Beitrag: RE: Tomb Raider Underworld für PSP

recht haste! ;) steht coming soon ich bin gespannt :D
PSPSP PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.485 02.08.2008, 10:06
xPSP Thema: Tomb Raider Underworld für PSP
Beitrag: RE: Tomb Raider Underworld für PSP

kann mal einer nen link dazu posten? ich habe weder auf einer eidos homepage noch auf der tomb raider homepage direkt, unter news, im forum oder sonstwo was darüber finden können... würde mich j...
PSPSP PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.485 02.08.2008, 09:18
xPSP Thema: CW-Cheat plugin
Beitrag: RE: CW-Cheat plugin

also die 022c von cwcheat läuft bei mir auf der 3.95 gen-2 tadellos ;)
PSPSP Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 24 3.269 02.07.2008, 21:37
xPSP Thema: SaveState Plugin für 4.01 M33
Beitrag: RE: SaveState Plugin für 4.01 M33

in der form wohl bestimmt nicht, da sich das plugin den doppelten speicher der slim ja offensichtlich als zwischenspeicher zu nutze macht ;)
PSPSP PS Vita / PSN / Gaming News 3 1.208 02.07.2008, 21:34



» zum Seitenanfang