Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Call of Duty 10 - Amazon listet den diesjährigen Teil bereits
Beitrag: RE: Call of Duty 10 - Amazon listet den diesjährig...

Ich Spiele COD schon seid vielen Jahren und ich hab gemerkt die wo anfangen es zu zocken und einfach nix können und andauernd verrecken die finden das Game scheiße weil die es einfach net drauf haben....
Caisa93 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.031 27.01.2013, 13:21
  Thema: Dead Island: Riptide - erster Gameplay Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Dead Island: Riptide - erster Gameplay Trailer...

Ich Dschungel ist ja GEIL =)
Caisa93 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.267 26.01.2013, 13:52
  Thema: Im Test: Progskeet 1.2
Beitrag: RE: Im Test: Progskeet 1.2

Hallo, ich hab meine Konsole schon Downgeraded, jedoch wird der Progskeet nicht Korrekt am Pc angezeigt. Hat jemand eine Lösung? =(
Caisa93 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 12.052 26.01.2013, 13:18
Toungue Thema: Größter Noob will jailbreaken! :D
Beitrag: Größter Noob will jailbreaken! :D

Morgen, ich bin kein wirklicher Jailbreak experte :P. Aber ich wollte unbedingt meine PS3 Jailbreakrn. Ich hab mich auch informiert weng von verschiedenen Seiten, diese Seiten sind jedoch von 2...
Caisa93 Homebrew 5 2.907 22.01.2013, 00:57



» zum Seitenanfang