Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Snes Emulator läuft nicht
Beitrag: RE: Snes Emulator läuft nicht

hi habe die lösung gefunden für alle die das selbe problem haben wie ich. habe das update 5.50 gen b2 drauf gemacht und nun funktioniert alles. danke trotzdem an alle die mir geholfen haben.
Mr.White Homebrew 26 28.961 25.10.2009, 13:03
  Thema: Snes Emulator läuft nicht
Beitrag: RE: Snes Emulator läuft nicht

jo habe ich alles so wie du. nur leider geht es immer noch nicht. plugins habe ich nicht drauf.
Mr.White Homebrew 26 28.961 25.10.2009, 12:40
  Thema: Snes Emulator läuft nicht
Beitrag: RE: Snes Emulator läuft nicht

ok habs probiert und es ist das gleiche wie sonst auch fliege wieder ins menü zurück ohne jegliche meldung. muss dann wohl an die einstellungen liegen. aber habe davon keine ahnung und weiss auch nich...
Mr.White Homebrew 26 28.961 25.10.2009, 11:04
  Thema: Snes Emulator läuft nicht
Beitrag: RE: Snes Emulator läuft nicht

habe es so gemacht wie beschrieben. es kommt das psp logo dann wird es schwarz er läd ein paar mal und dann fliegt er in das menü zurück ohne jegliche meldung. ich bin hier echt am verzweifeln. weiss ...
Mr.White Homebrew 26 28.961 24.10.2009, 17:27
xPSP Thema: Snes Emulator läuft nicht
Beitrag: RE: Snes Emulator läuft nicht

hi habe deine emulator runter geladen. welche datein davon muss ich wohin packen? habs bis jetzt versucht mit snes9xeuphoria und der datei ds_store. wenn ich es starte wird es nachher schwarz und dan...
Mr.White Homebrew 26 28.961 24.10.2009, 11:19
  Thema: Snes Emulator läuft nicht
Beitrag: RE: Snes Emulator läuft nicht

nee es funktioniert einfach nicht. könnt ihr mir einen andere snes emulator empfehlen der auf meiner cfw läuft??
Mr.White Homebrew 26 28.961 21.10.2009, 16:14
xPSP Thema: Snes Emulator läuft nicht
Beitrag: Snes Emulator läuft nicht

hi habe hier den snes emulator versucht zum laufen zu bringen. habe die cfw 5.50 gen b drauf. habe auf kernel 1.5 umgestellt und mit umd im laufwerk ausprobiert aber es will nicht funktionieren. ko...
Mr.White Homebrew 26 28.961 20.10.2009, 18:36



» zum Seitenanfang