Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Lebt ihr noch?
Beitrag: RE: Lebt ihr noch?

Man man man, ist das lange her. Das letzte mal online 18.10.2011, wie krass. Bin auch nur zufällig wieder darauf gestoßen, weil mir PSPking beim I-Net surfen einfiel. Zufällig hab ich das Passwort au...
xmorpheusx Off-Topic 45 26.837 14.06.2020, 17:22
  Thema: Dshini - Wir holen uns die Punkte
Beitrag: RE: Dshini - Wir holen uns die Punkte

so habe mich bei euch mal durch geklickt
xmorpheusx Off-Topic 470 73.685 18.07.2011, 18:40
  Thema: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot!
Beitrag: RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot!

ist doch wieder ein trauriges zeichen dafür das gegenstände mehr wert sind als ein leben, ich hätte der Mutter 100 Jahre gegeben (die währe nie wieder rausgekommen).
xmorpheusx PS Vita / PSN / Gaming News 115 14.871 22.06.2011, 19:39
xPSP Thema: [Sammelthread] m33_620 Plugin *Update*
Beitrag: RE: [Sammelthread] m33_620 Plugin *Update*

also ich weis das ich nur Mod Nation Racer Gepatcht war, habe ich aber nicht gemacht, aber weil ich es Original habe zocke ich es mit ner PSP mit original FW, Tekken habe ich nur von einen Kumpel Gete...
xmorpheusx Development 51 39.326 11.07.2010, 12:40
  Thema: [Sammelthread] m33_620 Plugin *Update*
Beitrag: RE: [Sammelthread] m33_620 Plugin *Update*

also bei mir geht Tekken 6, habe einfach nur im VSH menü die CPU Clock XMB,-GAME auf default gestellt, und habe mal ModNation Racer und Metal Gear sowie Tekken probiert........laufen ohne zuck und ohn...
xmorpheusx Development 51 39.326 10.07.2010, 06:04
  Thema: Mod Nation Racer Seltsammes Problem
Beitrag: RE: Mod Nation Racer Seltsammes Problem

ich habe diesen namen SHINUI164 vorher noch nie gehört, und auch bis auf dieses Thema noch nie geschrieben. Und mein PSN nickname ist es auch nicht.
xmorpheusx PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.511 01.07.2010, 12:23
xPSP Thema: Mod Nation Racer Seltsammes Problem
Beitrag: Mod Nation Racer Seltsammes Problem

Hallo, ich habe ein komisches Problem da wie folgt aussieht: also mein erstes Problem ist: -das meine Mod Nation Racer (PSP) Spielstände, vom hauptspielstand (wo der Username drinnen ist) bis zu...
xmorpheusx PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.511 01.07.2010, 10:05
  Thema: Fehlercode: 80020148
Beitrag: RE: Fehlercode: 80020148

mach ein Backup von allem was du wichtig findest, und flash GEN-D3 noch mal drüber. hat bei mir bei Socom 3 geholfen, das wollte auch nicht starten, als ich das GEN-D3 noch mal drüberlaufenlassen ha...
xmorpheusx Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 4.251 31.05.2010, 11:16
  Thema: PS3-Linux-Wegfall bringt U.S. Air Force in Bedrängnis
Beitrag: RE: PS3-Linux-Wegfall bringt U.S. Air Force in Bed...

Als ob sich Sony schon einmal für das interresiert hätte was andere wollen. Den geht es doch nur um ihre sicherheit damit keiner die Konsolen knackt, und von daher scheißen die auf Meinungen anderer...
xmorpheusx Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 3.464 28.05.2010, 11:12
xPSP Thema: dürfen die das?
Beitrag: RE: dürfen die das?

http://www.gbase.ch/global/news/0/43739.html http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22664 ich glaube das kommt auf die Version drauf an. Wenn ich du wäre würde ich dahin ge...
xmorpheusx § Recht 31 6.280 27.05.2010, 16:47
xPSP Thema: dürfen die das?
Beitrag: RE: dürfen die das?

soweit ich weis dürfen die das nicht, erstens bräuchten sie ne Haus durchsuchungsbefehl, und zwetens glaube ich nicht das die eigene Mutter ihren Sohn anscheist (obwohl ich sowas mal bei verwanten erl...
xmorpheusx § Recht 31 6.280 27.05.2010, 16:28
  Thema: Immer aktuelle Homebrewliste
Beitrag: RE: Immer aktuelle Homebrewliste

Hört sich gut an, am besten alles in M33, GEN usw. unterteilt, und einen Downloadlink dahinter. Da weis jeder was er für seine FW braucht, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
xmorpheusx Homebrew 12 2.323 27.05.2010, 12:14
  Thema: ps2-> psp?
Beitrag: RE: ps2-> psp?

Die Psp ist einfach zu leistungsschwach um Ps2 auch nur annähernd Emulieren zu können. Ich hoffe natürlich das wenn die PSP2 rauskommt, das anders ist (GTA SA auf PSP(2) zocken, GEIL) Es geht auch...
xmorpheusx Homebrew 4 1.369 27.05.2010, 12:09
  Thema: Suche bestimmtes GameBoy spiel!!
Beitrag: RE: Suche bestimmtes GameBoy spiel!!

?????? sagt mir nichts, war´n versuch wert, vielspaß beim zocken.
xmorpheusx PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.302 23.05.2010, 11:46
  Thema: Suche bestimmtes GameBoy spiel!!
Beitrag: RE: Suche bestimmtes GameBoy spiel!!

hmmmmm.........Steel Beasts? Battle City Cosmo Tank Go!Go! Tank mehr fällt mir nicht ein, habe gerade meine alten hefte abgesucht aber, hat man schlecht was finden können.
xmorpheusx PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.302 23.05.2010, 11:35
  Thema: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?
Beitrag: RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Mein name kam aus ner Serie "Liebling ich habe die Kinder geschgrumpft", da gab es mal ne Folge mit ner Figur namens Morpheus (von griechisch morphe „Gestalt“), das x am anfang und ende waren eigentli...
xmorpheusx Community 197 29.814 18.05.2010, 08:00
  Thema: God Eater Europa Release bestätigt!
Beitrag: RE: God Eater Europa Release bestätigt!

Wird auch zeit das sich da was tut, wollte schon nen Treat aufmachen, und mal nachfragen, ob es das Spiel hierzulande mal geben wird.
xmorpheusx PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 2.062 12.05.2010, 18:45
  Thema: PSP startet nur manchmal!
Beitrag: RE: PSP startet nur manchmal!

sowas Änliches tritt bei meiner 2ten PSP auch auf, mal hat sie gestsartet und manchmal nicht, und wenn sie gestartet hat dann war entweder das Display dunkel oder der stick hat nicht geladen. Nur u...
xmorpheusx Hardware 15 2.499 10.05.2010, 16:51
  Thema: [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel
Beitrag: RE: [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel

na dann gib dein bestes, ich bin gespannt. ich würde sagen mache eine Digitale ansicht wie es ThePspTester gemacht hat, damit man auch alles sieht. dan wünsche ich dir noch GOOD LUCK
xmorpheusx User-Projekte 94 14.608 07.05.2010, 20:43
  Thema: windows vista problem
Beitrag: RE: windows vista problem

http://www.informationsarchiv.net/forum/topic51681.html oder melde dich als Administrator an, ist zwar nicht viel aber ein versuch kann nicht schaden.
xmorpheusx PC & Mac 1 762 05.05.2010, 14:12
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang