Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht...

[quote=laughingMan] [quote=Pretorian] Solche Games gehören meiner Meinung nach nicht auf einen Handhelden!Ich selber hab nie eine PSP oder Vita gehabt... [/quote] Du hast also keine Ahnung wie e...
Pretorian PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.037 16.02.2013, 04:47
  Thema: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht...

Solche Games gehören meiner Meinung nach nicht auf einen Handhelden!Ich selber hab nie eine PSP oder Vita gehabt und sicherlich ist die Vita nicht schlecht aber so ne Vita hat beim Release genauso vie...
Pretorian PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.037 15.02.2013, 01:14
  Thema: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo
Beitrag: RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die...

Kann allen nur Zustimmen!!Da ist ja so extrem viel Atmosphäre flöten gegangen das es schon an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten geht...und sowas tun die den Alien-Fans an! Da hatte ja Alien vs. Pr...
Pretorian PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.160 15.02.2013, 00:53
xGames Thema: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar
Beitrag: RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Feb...

[quote=Champloo] Spiele mit einer Auflösung von 3840x2160, die mit 120FPS laufen und DX11 :D Das wäre mal was [/quote] Die Auflösung finde ich nicht Unrealistisch...die FPS-Zahlen wären auch n...
Pretorian PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 7.437 15.02.2013, 00:07
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

Hi Ebbelwoi. Alles klar...sorry das wusste ich nicht!Wie gesagt,bin das erste mal in so nem "Forum".Mit dem PN,meinst du das Symbol mit dem "Umschlag" wo PM daneben steht?Ist vielleicht ne dumme Frag...
Pretorian Retro 345 213.773 01.02.2013, 01:20
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

Grüß dich Ebbelwoi! Ich bin erst neu hier und wollt dich mal fragen,ob du dass noch machst mit dem FMCB Service?!Memory Card hab ich und würde ich natürlich zu dir schicken...bräuchte halt nur deine K...
Pretorian Retro 345 213.773 31.01.2013, 10:34



» zum Seitenanfang