Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Per DHL Sendungsnummer, Pakete Stornieren
Beitrag: RE: Per DHL Sendungsnummer, Pakete Stornieren

Gut dann hab ich richtig gelegen...und kann der das auch vor mir irgendwie "abfangen" ?? Er meinte er will sich das evtl. "schnappen" wenns kommt...aber das wird ja zu mir geliefert und wenn er sich d...
Traceurman Off-Topic 10 5.342 21.07.2012, 00:03
xPSP Thema: Per DHL Sendungsnummer, Pakete Stornieren
Beitrag: Per DHL Sendungsnummer, Pakete Stornieren

Sry Wusste nicht wo ich die Frage posten sollte deswegen hab ich es mal einfach hier getan: Also folgendes: Ich habe mir eine Xbox bei ebay bestellt und nun ist die auf dem weg. Habe nach der Sendu...
Traceurman Off-Topic 10 5.342 20.07.2012, 23:02
  Thema: [T] PSVita Wifi + Games + Zubehör
Beitrag: RE: [T] PSVita Wifi + Games + Zubehör

Interesse an einem iPad ? 64Gb version mit 3G und Wifi...meld dich bei interesse
Traceurman Gesuch / Tausch 9 2.100 14.07.2012, 15:53
  Thema: Xbox 360 Elite 120GB + Zubehör
Beitrag: RE: Xbox 360 Elite 120GB + Zubehör

ich könnte dir ein ipad 1 anbieten
Traceurman Verkauf 4 1.476 12.07.2012, 13:51
  Thema: Bei ebay verkauft, Paket aber an falsche Adresse geschickt ?!
Beitrag: RE: Bei ebay verkauft, Paket aber an falsche Adres...

kann ich denn aber anzeigen ?? Weil der mich anscheinend betrogen hat. Und würde wenn ich ihn anzeige die polizei irgendwas machen ??
Traceurman § Recht 7 6.672 03.05.2012, 21:02
xPSP Thema: Bei ebay verkauft, Paket aber an falsche Adresse geschickt ?!
Beitrag: Bei ebay verkauft, Paket aber an falsche Adresse g...

Ich hab letztens eine Auktion bei ebay gewonnen (iPhone 4S). Ich hab dann das Geld überwiesen (Verkäufer hat 100% gute bewertung) und dann am Nächsten Tag hat der Verkäufer das Paket losgeschickt. AB...
Traceurman § Recht 7 6.672 03.05.2012, 20:45
  Thema: Google Übersetzer Fail-Thread
Beitrag: RE: Google Übersetzer Fail-Thread

es gibt doch auch fails von google maps :D
Traceurman Off-Topic 61 48.951 13.02.2012, 21:14
xPSP Thema: Geld verdienen durch Facebook "Gefällt mir"
Beitrag: Geld verdienen durch Facebook "Gefällt mir&qu...

Hi Pspking community, Ich bin mal zuffälig auf diese Seite gestoßen http://www.fandealer.de Da kann man Geld verdienen in dem man bei Facebook andere Seiten liked. Ich finde es toll und würde gerne ...
Traceurman Off-Topic 1 1.602 13.02.2012, 21:10
  Thema: Wie heissen diese lustigen Bildergeschichten?!
Beitrag: RE: Wie heissen diese lustigen Bildergeschichten?!

diese Bilder heissen wie schon einzelnt erwähnt "Fuuu". Dieses "Fuuuu" soll eine feine abkürzung von "Fu*k" sein. Wenn jemandem ein missgeschick passiert sagt er evtl. auch "Fu*k" ich z.B auch sehr of...
Traceurman Off-Topic 24 6.226 04.02.2012, 21:59
  Thema: Käufer sagt zu 100% zu dass er Motorroller kauft, tut es aber nicht
Beitrag: RE: Käufer sagt zu 100% zu dass er Motorroller kau...

aber is ja doof das er sagt das er den 10000%ig kauft und ich die anzeige ausm internet nehmen soll. mir sind wegen dem weitere käufer durch die lappen gegangen.
Traceurman § Recht 13 3.052 05.10.2011, 15:02
xPSP Thema: Käufer sagt zu 100% zu dass er Motorroller kauft, tut es aber nicht
Beitrag: Käufer sagt zu 100% zu dass er Motorroller kauft, ...

Ich hab eine frage. Wenn ich jemandem mein roller verkaufe und er sagt das er ihn zu 100% nimmt und ich sage auch das er ihn zu 100% nimmt und er sich später dann anders entscheidet und ihn doch nich...
Traceurman § Recht 13 3.052 05.10.2011, 14:40
  Thema: [V] PSP Metallic Rot + CFW + Zubehör
Beitrag: RE: [V] PSP Metallic Rot + CFW + Zubehör

hast ne pm
Traceurman Verkauf 7 2.392 06.09.2011, 09:47
xPSP Thema: Schnelle Suche nach einer PSP, auch (leicht) Defekt
Beitrag: Schnelle Suche nach einer PSP, auch (leicht) Defek...

Die überschrift sagt mal wieder alles :D Ich suche eine PSP (egal welche sollte nur flashbar sein). Sollte in gutem zustand sein. Es kann auch etwas defekt sein aber die psp sollte noch funktioniere...
Traceurman Gesuch / Tausch 4 1.346 06.09.2011, 08:45
  Thema: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?
Beitrag: RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fa...

hmm.... aber hab ich denn das recht darauf das ein anderer beamter den fall übernimmt ? Das was du beim ersten post gescireben hast versteh ich nicht so ganz
Traceurman § Recht 7 1.957 27.08.2011, 22:38
  Thema: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?
Beitrag: RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fa...

îch hatte vor kurzem ein termin bei dem beamten und ich fand er war sehr komisch drauf. er hat mich ziemlich angebrüllt und sein sohn ist auch mit denen, die ich angezeigt habe befreundet (vermute ich...
Traceurman § Recht 7 1.957 27.08.2011, 22:22
xPSP Thema: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?
Beitrag: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall z...

Hallo, Ich habe eine frage, bei der ich nicht weiß ob sie hier hingehört. Ich glaub die Überschirft sagt auch nicht ziemlich viel. Also ich möchte gerne wissen ob ich das recht dazu habe, das ein an...
Traceurman § Recht 7 1.957 27.08.2011, 21:55
  Thema: [T] 2 Defekte PSP Slims + 30€ gegen PSP Go oder PSP Slim
Beitrag: RE: [T] 2 Defekte PSP Slims + 30€ gegen PSP Go ode...

hätte eine slim gute slim. bei interesse pm an mich
Traceurman Gesuch / Tausch 6 1.602 14.08.2011, 00:37
  Thema: Tauche dringend !!!!
Beitrag: RE: Tauche dringend !!!!

könnte dir ein iphone anbieten
Traceurman Gesuch / Tausch 1 1.022 07.08.2011, 19:21
  Thema: S: irgendeine PSP
Beitrag: RE: S: irgendeine PSP

Ich hab eine PSP slim in super zustand
Traceurman Archiv 7 10.352 17.07.2011, 22:24
  Thema: **Beendet** WM 2011 ! PSP Spiele zu gewinnen
Beitrag: RE: **VERLÄNGERT** WM 2011 ! PSP Spiele zu gewinne...

wer tvtotal vor der wm geguckt hat, dem muss aufgefallen sein das die japanischen spielerinen alle fast gleich aussehen :D
Traceurman PS Vita / PSN / Gaming News 153 17.186 17.07.2011, 17:26
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang