Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ubisoft toleriert keinen Kindergarten in Rainbow Six Siege
Beitrag: RE: Ubisoft toleriert keinen Kindergarten in Rainb...

Das beste wäre einfach reflektierender Schaden wenn man selber auf sein team schiesst.
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.465 04.12.2015, 14:57
xGames Thema: Just Bug 3 - Spieler beschweren sich über viele Fehler & Ladezeiten
Beitrag: RE: Just Bug 3 - Spieler beschweren sich über viel...

LoL. Viele regen sich auf das Spiele verbuggt sin aber kaufen es sich trotzdem ^^ Gut mag bei JC 3 nicht grade zu treffen aber was ich so zur zeit sehe.. ^^
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.310 04.12.2015, 14:47
xGames Thema: The Witcher 3: Game zwei Wochen zu früh verkauft
Beitrag: RE: The Witcher 3: Game zwei Wochen zu früh verkau...

[quote=laughingMan] [quote=heubergen] Bei einem freien Verkauf in Arabien hingegen kauft der Spieler das Spiel ehrlich und zum vollen Preis ohne einen solchen Vertrag unterschrieben zu haben. Daher ...
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.128 10.05.2015, 18:47
  Thema: The Witcher 3: Game zwei Wochen zu früh verkauft
Beitrag: RE: The Witcher 3: Game zwei Wochen zu früh verkau...

Wenns wo anders zu früh verkauft wurde gibs kein grund die streams zu sperren was können user dafür wenn der Händler pennt ? Klar ist es ne schön aber es gibt einfach kein grund für mich.
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.128 10.05.2015, 10:15
  Thema: Bethesda kündigt Rollenspiel auf der E3 an - Fallout 4?
Beitrag: RE: Bethesda kündigt Rollenspiel auf der E3 an - F...

ihr mit euren fallout immer wenns kommt dann kommt es.
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.374 04.05.2015, 06:59
  Thema: Sony äußert sich zu möglicher Preissenkung der PS4 und verspricht Investitionen in PSN & Project Morpheus
Beitrag: RE: Sony äußert sich zu möglicher Preissenkung der...

Ins PSN investieren ? daran glauben se doch selber nicht.
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.367 01.05.2015, 09:14
  Thema: Mortal Kombat X: Digitale Version unspielbar - Fehler CE-34878-0
Beitrag: RE: Mortal Kombat X: Digitale Version unspielbar -...

Lol die fehlermeldung bekomm ich immer bei borderlands wenn ich in der vault bin oder einfach im mp leute suche. xD
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 981 19.04.2015, 16:41
xGames Thema: Sony: Das PSN wird jeden Tag von Hackern angegriffen
Beitrag: RE: Sony: Das PSN wird jeden Tag von Hackern angeg...

[quote=alinho] Ich glaube auch, das Statement richtet sich weniger an uns sondern an "Otto Normal Benutzer"... [quote=Erasox] Da würde ich mir gedanken machen wenns immer wieder passiert. [/quot...
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.354 09.03.2015, 09:50
  Thema: Sony: Das PSN wird jeden Tag von Hackern angegriffen
Beitrag: RE: Sony: Das PSN wird jeden Tag von Hackern angeg...

Da würde ich mir gedanken machen wenns immer wieder passiert.
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.354 08.03.2015, 15:37
  Thema: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen
Beitrag: RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäus...

Eben bei call of duty oder bf habe ich ja wenigstens nen mp wo ich mich noch beschäftigen kann bei the order habe ich nur sp den spiel ich durch und liegt danach bei mir nur in der ecke. ^^
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.176 20.02.2015, 19:32
xGames Thema: Ziellinie: Analysten ermitteln Sieger dieser Konsolengeneration
Beitrag: RE: Ziellinie: Analysten ermitteln Sieger dieser K...

[quote=speedfreak] Erstmal abwarten was das Crossplay mit Win10 der Xbox One und dem PC bringt. Denke viele Leute werden dann zur Xbox greifen wenn sie erstmal mit ihren Kollegen am PC zocken können....
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.854 20.02.2015, 16:59
xGames Thema: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen
Beitrag: RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäus...

Das Spiel hat mich von Anfang an nicht überzeugt. Und nur 6-8 std für 70€ ? da kann ich och ins kino gehen :D
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.176 20.02.2015, 11:33
  Thema: Entschädigung für Verschiebung: Dying Light Käufer bekommen kostenlosen Season Pass
Beitrag: RE: Entschädigung für Verschiebung: Dying Light Kä...

Gefällt mir aus dem grund weil ich die digitale version habe und mein vater holt es sich retail. :D Aber immerhin a guter zug das wa den Pass kostenlos kriegen. Was will man mehr ^^
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 842 29.01.2015, 10:09
  Thema: Borderlands - Remake des ersten Teils kommt für PS4 bei Erfolg der Handsome Collection
Beitrag: RE: Borderlands - Remake des ersten Teils kommt fü...

Ne ist klar. Hätten se auch mit in die Collection tun können.. -.-
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.120 26.01.2015, 17:01
xGames Thema: Evolve Entwickler reagiert auf Vorwürfe: "Wir machen keine hinterhältige Scheiße"
Beitrag: RE: Evolve Entwickler reagiert auf Vorwürfe: "...

kein wunder das viele so reagieren weil warum schon dlc ankündigen wo das spiel noch nicht erschienen ist. Und dazu ist es noch überteuert. Finde es gut das se the players an de decke gehen. ^^ S...
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 1.914 22.01.2015, 16:14
  Thema: Lieferengpass der PS4: Nach Weihnachten könnte es knapp werden
Beitrag: RE: Lieferengpass der PS4: Nach Weihnachten könnte...

Microsoft wird sich freuen xD bessere Werbung kann es ne für die geben ^^
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.041 19.12.2014, 23:10
  Thema: Gutes Geschäft trotz mieser Verkaufszahlen: Fortsetzung zu Lords of The Fallen wird bereits entwickelt
Beitrag: RE: Gutes Geschäft trotz mieser Verkaufszahlen: Fo...

Finde es schön das ne fortsetzung kommt trotz mieser Zahlen. Hatte sehr viel Spaß dran ^.^
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 959 17.12.2014, 08:06
  Thema: Offizielle PS4 Ankündigung & Releasetermin zu Final Fantasy X|X-2 HD Remaster
Beitrag: RE: Offizielle PS4 Ankündigung & Releasetermin...

Nicht schon wieder.
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 854 13.12.2014, 09:48
  Thema: PS4 Firmware Update steht wohl bevor: Login-Benachrichtigung wenn Freunde online gehen
Beitrag: RE: PS4 Firmware Update steht wohl bevor: Login-Be...

na endlich.
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.352 12.12.2014, 15:57
xGames Thema: GamesStop macht Verluste: PlayStation Plus soll schuld sein
Beitrag: RE: GamesStop macht Verluste: PlayStation Plus sol...

Ankauf wenig geben aber gebraucht teuer verkloppen. Da kann Games with Gold und PS+ aber nix dafür.
Erasox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.118 24.11.2014, 13:43
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang