Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: E Zigaretten
Beitrag: RE: E Zigaretten

Wenn du ein Gewerbeschein nachweisen kannst, dann reicht das. Aber kommt auf den Lieferanten an. mfg
Joshimizu Off-Topic 15 3.006 27.02.2013, 20:51
  Thema: PSP Fat - Nicht (mehr) aufladbar?! HILFE
Beitrag: RE: PSP Fat - Nicht (mehr) aufladbar?! HILFE

Ich würd auch Sicherung tippen. :) mfg
Joshimizu Hardware 11 4.103 26.02.2013, 00:57
  Thema: Liste mit den europäischen Entwicklern für die PS4 veröffentlicht
Beitrag: RE: Liste mit den europäischen Entwicklern für die...

Also ohne EA und Activision darf man eine Konsole nicht Konsole nennen. Und wo ist Ubisoft, die haben ja ihren Standort in Rennes, Frankreich. mfg
Joshimizu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.950 26.02.2013, 00:31
xGames Thema: [League of Legends] Account - Stufe 30
Beitrag: RE: [League of Legends] Account - Stufe 30

[quote=Ausschnitt aus den Nutzungsbedingungen von Riot Games] D. Kontoverkäufe. Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an und ve...
Joshimizu Verkauf 1 1.101 26.02.2013, 00:26
xGames Thema: E Zigaretten
Beitrag: RE: E Zigaretten

Es wird versteuert, d. h. der Wert ermittelt und die Mehrwertsteuer von 19 % als Aufschlag berechnet. Einen Shop findest du wohl kaum, billig = schlechte Qualität, außerdem wenn du 50 Stk. bestelle...
Joshimizu Off-Topic 15 3.006 26.02.2013, 00:20
  Thema: Verlosung eines 48-Stunden Uploaded.to Premiumcodes
Beitrag: RE: Verlosung eines 48-Stunden Uploaded.to Premium...

Danke speedfreak wer den Code braucht soll mir einfach eine PN schreiben.
Joshimizu Off-Topic 5 1.909 25.02.2013, 13:23
xGames Thema: Verlosung eines 48-Stunden Uploaded.to Premiumcodes
Beitrag: RE: Verlosung eines 48-Stunden Uploaded.to Premium...

Ehm hab nen anderen Thread einfach mal Lesen ;) Außerdem hab ich mir nur nen Account gekauft und will den Code der kostenlos dabei ist verschenken mehr nicht. Und wenn ihr den Code möchtet dan...
Joshimizu Off-Topic 5 1.909 25.02.2013, 13:11
  Thema: Leute die psn user suchen
Beitrag: RE: Leute die psn user suchen

Wenn du ein Netzwerk zum Treffen der User anbietest schlage ich dir folgendes vor: 1. Kaufe dir ein Webspace und eine TLD 2. Belege einige Deutschkurse zum erlernen der Sprache *Ironie Und sovi...
Joshimizu PSN (allgemein) 2 1.226 25.02.2013, 04:46
xGames Thema: Verlosung eines 48-Stunden Uploaded.to Premiumcodes
Beitrag: Verlosung eines 48-Stunden Uploaded.to Premiumcode...

Zu meinem kleinen Comeback im Forum verlose ich nun einen 48-Stunden Uplaoded.to Premiumcode den Ihr auf Uploaded.to aktivieren könnt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt warum und wofür ...
Joshimizu Off-Topic 5 1.909 25.02.2013, 03:14
xGames Thema: Viele kennen mich unter dem Namen "PizzA" bzw. "PizzA_94"
Beitrag: Viele kennen mich unter dem Namen "PizzA"...

Hallöchen, also hiermit möchte ich direckt bekanntgeben das ich wirklich der User "PizzA" von früher bin, der wegen zuvielen Strafen einen Bann bekommen hat. Ich entschuldige mich hiermit für de...
Joshimizu Off-Topic 10 2.889 25.02.2013, 02:17



» zum Seitenanfang