Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Play Station 1 flashen ?
Beitrag: RE: Play Station 1 flashen ?

Ne habe noch nie einen Solchen chip gelötet :D, aber löten im allgemeinen kann ich aber :P, danke für deie hilfe, jetzt noch eine letzt sache, und zwar ich habe gerade gesehen, dass der chip zwar nur ...
abmad Retro 14 4.288 01.03.2013, 18:48
  Thema: Play Station 1 flashen ?
Beitrag: RE: Play Station 1 flashen ?

Achso, welchen der einbaupläne brauche ich den für diesen Chip ? http://www.roeder-gmbh.de/joomla/index.php?option=com_jshopping&controller=product&task=view&category_id=1&product_id=8&Itemid=64
abmad Retro 14 4.288 01.03.2013, 18:36
xGames Thema: Play Station 1 flashen ?
Beitrag: RE: Play Station 1 flashen ?

[quote=Ebbelwoi] Es gibt keine unterschiedliche Einbaupläne für gleiche Chips [/quote] Hmm, deswegen frage ich ja, weil die links da oben sind unterschiedliche Einbaupläne.
abmad Retro 14 4.288 01.03.2013, 18:27
xGames Thema: Play Station 1 flashen ?
Beitrag: RE: Play Station 1 flashen ?

:D Danke für die Antworten ! jetzt nur noch eine Sache Ich habe eine ps1 SCPH-7502 Habe 2 Anleitungen im Netzt gefunden, die sind beider verschieden, aber für den selben chip auf der selben p...
abmad Retro 14 4.288 01.03.2013, 17:52
xGames Thema: Play Station 1 flashen ?
Beitrag: Play Station 1 flashen ?

Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen eine Ps1 auf Ebay ersteigert, und wollte sie einem sehr gutem Freund zum 18. Geburtstag schenken, so aus Nostalgie. Nun ist es so, dass ich keine Spi...
abmad Retro 14 4.288 01.03.2013, 17:06



» zum Seitenanfang