Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig
Beitrag: RE: Preise von Spielen sind laut eines Analysten z...

Ich hatte geschworen NicNic hätte Recht. Aber evtl hab ich auch noch die alte PC Zeit in den 90ern im Kopf. Ich meine ich hätte damals Monkey Island für ca. 50DM gekauft. Aber schon lustig wie die E...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 7.020 22.11.2017, 08:48
  Thema: Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung
Beitrag: RE: Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entw...

Würde mich ja sehr darüber freuen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man als Zocker nicht mit nem Patch auskommen kann, sondern mal eben 70€ Vollpreis für ein SPiel zahlen soll was man sch...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.149 23.06.2017, 06:35
  Thema: Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation VR
Beitrag: RE: Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation ...

Moin, evtl. kann mir ja jemand helfen. Ich hab mich etwas schlau gemacht, so scheint das Spiel zum Vollpreis zu erscheinen. Da stellt sich mir nun die Frage ob es ggf. auch sowas wie ein Update/Add...
skuff PlayStation VR 3 3.868 18.06.2017, 08:42
  Thema: Spider-Man: 9 Minuten beeindruckendes Gameplay von der E3
Beitrag: RE: Spider-Man: 9 Minuten beeindruckendes Gameplay...

Es ist Spider-Man, was soll da bitte schlecht an dem Spiel werden? So rein als Fanboy gesprochen. Als Gamer war der Trailer natürlich auch grandios. Aber seit der Ankündigung vor geraumer Zeit ist...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.153 14.06.2017, 08:22
  Thema: Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt
Beitrag: RE: Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist ...

Liege mit meinen 38 wohl etwas über dem Schnitt. Da es mittlerweile schon über 30 Jahre Zocken sind und es noch mehr werden, werde ich die Statistik auch weiterhin ach oben verlagern =)
skuff PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.710 07.06.2017, 13:50
  Thema: Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten
Beitrag: RE: Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten

Speedruns sind zwar keine Alternative für mich, aber: bleibt es nicht ein schönes Hobby von uns allen? Ob man nun so oder so sich seinen Spaß beim Spielen holt sollte jeder selbst heraus finden, und...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.329 09.05.2017, 17:23
xGames Thema: THQ bietet Humble Bundle im PSN Store für 1 Dollar an
Beitrag: RE: THQ bietet Humble Bundle im PSN Store für 1 Do...

[quote=isiprimax] Gibt es schon Infos, ob die Sprache der Spiele auch auf Deutsch stellen kann? Also Deutscher Untertitel wäre schon gut. Gruß [/quote] Hab mir mal gedacht mit 1$ kann man nich...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.296 06.04.2017, 10:01
  Thema: Crash Bandicoot kann jetzt für PS4 vorbestellt werden
Beitrag: RE: Crash Bandicoot kann jetzt für PS4 vorbestellt...

Ich muss gestehen die Serie ist völlig an mir vorbei gelaufen, meint jemand es lohnt sich noch die mal zu spielen?
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.528 18.02.2017, 10:32
xGames Thema: Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation
Beitrag: RE: Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spi...

Es sind sogar 2 unterschiedliche Anbieter die solch ein Tool kurz vor dem Release haben. Im Beitrag zu sehen ist der [url=http://www.maxconsole.com/threads/announcing-the-cyber-aka-codefreak-ps4-save...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 4.599 08.02.2017, 11:40
  Thema: PS4 Pro: Boost-Modus kommt für alte Spiele
Beitrag: RE: PS4 Pro: Boost-Modus kommt für alte Spiele

Also ich finde das mal ein super Feature, was die MP Matches betrifft kann ich aber den Groll einiger nachvollziehen.
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.756 04.02.2017, 16:27
xGames Thema: Flashback: Die E3 von 1995 im Video-Rundgang
Beitrag: RE: Flashback: Die E3 von 1995 im Video-Rundgang

Wenn man darüber nachdenkt das es "erst" 22 Jahre her ist mag man sich nur schwer vorstellen was in den nächsten 20 so kommen wird. Ich zock jetzt schon 30 Jahre, habe soviel gesehn und hab mehr als e...
skuff PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.282 01.02.2017, 10:35
  Thema: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor
Beitrag: RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version ink...

Sind kleine offene Areale die jeweils mehrere Missionen oder Aufgaben bieten. Hinzu kommen massenhaft Extras in Form von Herausforderungen in den Missionen Sind alle in eine Rahmenhandlung gepackt. ...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.671 29.01.2017, 14:21
xGames Thema: KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr
Beitrag: RE: Weihnachts Gewinnspiel: Mortal Kombat X, DOOM,...

Auch wenn es sicherlich 100 bessere Spiele geben wird auf die ich mich auch freue, aber das No.1 Must-Have: Spider-Man http://www.insomniacgames.com/games/spider-man-ps4/
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 10.733 02.12.2016, 09:05
xGames Thema: Nosolus Rift vorgestellt
Beitrag: Nosolus Rift vorgestellt

[youtube]https://youtu.be/22KZBhrksbk[/youtube] Ubisoft stellt die perfekte Peripherie für South Park: The Fractured But Whole Also wer mich fragt ich würd das Ding auf der Stelle vorbestellen!...
skuff Community 3 3.148 12.08.2016, 18:46
xGames Thema: Microsoft möchte Hardware-Upgrades für die Xbox One anbieten
Beitrag: RE: Microsoft möchte Hardware-Upgrades für die Xbo...

[quote=Sigma-Draconis] Das sowas nach hinten losgehen kann, hat Sega mit den Mega CD und den 32x(machte die 16bit Megadrive zu einer 32bit Konsole) bewiesen [/quote] Das war auch das Erste wa...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 4.106 06.03.2016, 14:00
xGames Thema: PS4 Jailbreak: CTurt verabschiedet sich - auf Druck von Sony ?
Beitrag: RE: PS4 Jailbreak: CTurt verabschiedet sich - auf ...

[quote=crazy96] Vielleicht haben sie ihn ja rekrutiert :D [/quote] Wäre ja nicht das erste Mal :haulol:
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.287 22.12.2015, 08:44
  Thema: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's ...

Bei Kings Quest hatte ich mich schon gefreut, aber Episode 1 halt ich jetzt mal für nen schlechten Scherz.
skuff PS Vita / PSN / Gaming News 9 6.394 25.11.2015, 19:04
xGames Thema: PS4 System-Update 3.11 Live
Beitrag: PS4 System-Update 3.11 Live

Wie mir grad beim Loszocken aufgefallen ist, ist die neue Firmware 3.11 für die PS4 online. Nach ein bisschen Googlen fand ich dann heraus [quote]Sony Europe posted a tweet on Twitter saying: "PS4...
skuff PSN (allgemein) 1 5.419 09.11.2015, 10:37
xGames Thema: Bioware veröffentlicht Mass Effect Andromeda Teaser und weitere Bilder um den N7 Day zu feiern.
Beitrag: RE: Bioware veröffentlicht Mass Effect Andromeda T...

Special Editions von Konsolen sind schwer mein Fall, aber aus den Socken hauen tut die nicht. Da warte ich auf [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i-gWN8DVRQQ[/youtube]
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.248 08.11.2015, 18:44
  Thema: Xbox One vs. PS4: Neues Interface ist doppelt so schnell
Beitrag: RE: Xbox One vs. PS4: Neues Interface ist doppelt ...

Also ich freue mich schon gewaltig auf das neue Dashboard. Wird sich dann noch zeigen ob es allteagstauglich ist oder nicht. Aber es ist schon ein Schritt nach vorn. Das erste 360 Dash sah auch vollko...
skuff PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.678 08.11.2015, 18:40
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang