Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Popsloader für 5.50 gen D2?
Beitrag: RE: Popsloader für 5.50 gen D2?

[quote=pr1me] also ich habs jetzt auf d3 zum laufen gebracht..wieso machsten kein Update ? [/quote] ich finde d3 viel zu buggy =/ Werde es aber mal ausprobieren, Schadet doch nicht =P
Aldinator Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 848 13.02.2011, 15:19
xPSP Thema: Popsloader für 5.50 gen D2?
Beitrag: Popsloader für 5.50 gen D2?

Hallo allerseits, Habe vor kurzem Lust das ein oder andere Spiel zu spielen, leider bräuchte ich dafür den Popsloader. Woher Kann ich diesen Bekommen, da ich schon einen habe, aber dieser scheint n...
Aldinator Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 848 13.02.2011, 15:16
xPSP Thema: PSP: 64 Millionen Einheiten verkauft
Beitrag: RE: PSP: 64 Millionen Einheiten verkauft

[quote=Be-Chi] 2010, 64Mio PSP? Der DS hat sich schon bis März 2009 100Mio mal verkauft. [/quote] Dreimal kannste raten weshalb? Der DS geht so schnell Schrott, da braucht man mindestens 10 St...
Aldinator PS Vita / PSN / Gaming News 27 4.270 27.01.2011, 17:15
  Thema: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos
Beitrag: RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Product...

Super game, wenn man sich an die Steuerung sich wieder angewöhnt wird es argst geil =) Jecht jat neue Moves drauf und zusammen mit Tidus super Dream-Team, und nun ist Jecht nicht mehr nur noch ein ne...
Aldinator PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.810 20.01.2011, 19:45
  Thema: Flashen bei Stromausfall
Beitrag: RE: Flashen bei Stromausfall

Denke schon, was passieren könnte beim Stromausfall: die sicherung fällt raus, oder wie auch immer das bei der PSP sein könnte, jedenfalls kann es passieren das die HARDWARE schrott gehen kann, so wie...
Aldinator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 889 19.01.2011, 20:59
  Thema: eure lieblings spiele
Beitrag: RE: eure lieblings spiele

Viel zu Alt =P Außerdem nicht genau genug^^ Ich "mag" alle Titel von N-Soft (also Disgaea, Unlosing Ranger, Prinny, Can i really be the Hero?!, Badman (no Heroes allowed wäre das neuste aus der Reih...
Aldinator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.353 19.01.2011, 20:25
  Thema: GOW-Tempel der Anthene
Beitrag: RE: GOW-Tempel der Anthene

also, hatte das problem auch, konnte einfach nicht drüber sorry das ich nicht mehr weiß wie ich es doch zum laufen gebracht habe^^, aber ich denk du solltest an der zueltzt gespeicherten stelle nochma...
Aldinator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 21 3.074 19.01.2011, 16:21
  Thema: Dissidia 012: Final Fantasy- Erste Eindrücke
Beitrag: RE: Dissidia 012: Final Fantasy- Erste Eindrücke

Die DEMO wird jetzt schon angeboten (bei download Seiten), aber das eine Demo kostenpfilchtig sei, na super -.- (sie ist außerdem um die 500 mb groß)
Aldinator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 1.578 19.01.2011, 15:19
  Thema: suche rpg games
Beitrag: RE: suche rpg games

Um die wahrheit zu sagen, finde ich es sogar besser das die besten Titel Englisch oder Japanisch sind, weil die meisten Synchronisationen auf Deutsch sowas von scheiße ist und man auch manche Gags im ...
Aldinator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 21 4.076 15.01.2011, 20:43
  Thema: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!
Beitrag: RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Ich finde das Sony auf diese Art und Weise reagieren darf, das einzige was unschön ist, da ECHTE Kunden, ehh geld investieren für Spiele -> durch Warnungen sich keinen JB machen -> keine Probleme beko...
Aldinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 164 25.615 12.01.2011, 20:13
  Thema: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr
Beitrag: RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos üb...

Wow, super News, ich glaube ich weiß nun was ihc für ne Kranke Combo abziehen werde =P Macht euch auf Garland/Yuna Combos bereit *Laugh* Aber ich denke ich werde nicht meinen alten Save usen, da es ...
Aldinator PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.392 12.01.2011, 20:02
xPSP Thema: Angry Birds - Doch erschienen?
Beitrag: Angry Birds - Doch erschienen?

Also folgende Frage: Ich habe auf ner Rusischen Site gesehen das diese Angry Birds für die PSP haben und auch zum Download anbieten (Illegal natürlich/wahrscheinlich). Nun wollte ich wissen: ist es d...
Aldinator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.409 07.01.2011, 18:09
xPSP Thema: Monster Hunter Portable 3rd: 4 Millionen verkaufte Einheiten !
Beitrag: RE: Monster Hunter Portable 3rd: 4 Millionen verka...

Das erste ist, laut aussagen anderer^^, so wie 2, nur schlechtere Grafik, sehr kleine Stadt [url=(nur 1 Schmied und ein Questgeber oder so, jedenfalls sah es danach aus nachdem man Jinouga gekillt hat...
Aldinator PS Vita / PSN / Gaming News 17 6.207 05.01.2011, 19:23
  Thema: frage zu god eater/burst
Beitrag: RE: frage zu god eater/burst

Genauer: God eater Burst ist eig. nur sowas wie Monster Hunter freedome Unite. Also nur das gleiche Game, aber mit mehr Monster, Items, etc. Und ich meine bei uns läuft es unter dem Namen God Eater u...
Aldinator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 2.219 05.01.2011, 19:18
  Thema: Frage zu CSpsp
Beitrag: RE: Frage zu CSpsp

Also wie schon gesagt ist es Zeitabhängig wann die Server online sind, kannst ja mal eher später online kommen, da Spielen die meisten^^
Aldinator Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 990 05.01.2011, 15:57
  Thema: EA schaltet im Q1/2011 weitere Server ab
Beitrag: RE: EA schaltet im Q1/2011 weitere Server ab

Ich sage es mal so: Habe das ein oder andere Game mit Leidenschaft gezockt, aber will/werde mir den Nachfolger NICHT holen, da bsp. Fifa: es keine vernünftige Änderung exestiert. Nur Trikots, Spieler...
Aldinator PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.993 05.01.2011, 15:53
  Thema: Gelungener Start von The 3rd Birthday
Beitrag: RE: Gelungener Start von The 3rd Birthday

Also, ich muss sagen das Spiel ist DER hammer =) Im Genocide Modus verliert man die Hälfte der HP, wenn man den Körper wechselt. Naja, ich hole es mir zu 100%
Aldinator PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.570 02.01.2011, 12:37
  Thema: Jahresvorsätze 2011
Beitrag: RE: Jahresvorsätze 2011

Schwer schwer schwer =/ -Mehr für die Schule tun (wie so gut wie jeder hier)(werde ich ehh nicht einhalten können) -Dem Tod weiterhin ausweichen -Vlt. einen Sinn des Lebens (für mich) finden -We...
Aldinator Community 30 4.800 31.12.2010, 15:31
  Thema: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3rd
Beitrag: RE: Neue Screenshots zu Monster Hunter Portable 3r...

Was ist der itemslot unter dem waffenrock? Meine ich hätte diesen "Kettenball" noch nie gesehen in MH.
Aldinator PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.094 25.11.2010, 19:45
  Thema: Lite 5.00 M33 released !
Beitrag: RE: Lite 5.00 M33 released !

eine frage zur "cfw": man nehme an man hat die Games aus dem PSN store, was dann? xD
Aldinator PS Vita / PSN / Gaming News 34 5.919 09.11.2010, 19:25
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang