Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Battlefield 3 Beta wird es nicht ohne Verifizierung geben und nicht im PSN Store erh.
Beitrag: RE: Battlefield 3 Beta wird es nicht ohne Verifizi...

hmm wieso seh ich die dann grade hier im store???? e: WO BEKOMME ICH DIE BETA? Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation du...
sheppard12 PSN (allgemein) 27 6.066 28.09.2011, 18:11
xPSP Thema: Kabel vom Lüfter rausgerissen
Beitrag: RE: Kabel vom Lüfter rausgerissen

den lüfter musst du ans netzteil stecken, da MUSS irgentwo ein Kabel mit dem gleichen stecker (Molex heisst das ding) sein. und das speaker kabel muss du aufs Mainboard stecken da muss irgendwo eine s...
sheppard12 PC & Mac 2 2.195 04.09.2011, 10:58
  Thema: Modern Warfare 3: Neuer "Find Makarov" Trailer
Beitrag: RE: Modern Warfare 3: Neuer "Find Makarov&quo...

Das ist KEIN trailer sondern ein kurz Film, der lief gestern bei der eröffnung der "COD XP"
sheppard12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.584 03.09.2011, 20:45
xPSP Thema: Lässt sich das realisieren? [Minecraft]
Beitrag: RE: Lässt sich das realisieren? [Minecraft]

Wenn ich das richtig verstehe willst du vor die tür eine druckplatte machen und innen einen EIN/AUS Schalter..... Such einfach mal im Minecraft Wiki bei den redstone schaltungen nach der "AND" Scha...
sheppard12 PC & Mac 11 2.392 21.08.2011, 12:42
xPSP Thema: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und andere sachen auch im Game anzeigt
Beitrag: RE: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und and...

[quote=-DarkIceGod-] Ja habe ich klappt net [/quote] :no-idea: vllt ist es ne falsche version Lad mal die version aus diesem [url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35546]Thread [/url]ru...
sheppard12 Homebrew 20 3.420 02.04.2011, 17:02
xPSP Thema: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und andere sachen auch im Game anzeigt
Beitrag: RE: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und and...

[quote=-DarkIceGod-] Da ist aber nichts wenn ich auf Design gehe [/quote] hast du das CXMB Plugin installiert und aktiviert bzw das ctf theme in den THEME ordner kopiert??
sheppard12 Homebrew 20 3.420 02.04.2011, 16:39
xPSP Thema: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und andere sachen auch im Game anzeigt
Beitrag: RE: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und and...

[quote=-DarkIceGod-] Da habe ich geschaut die sind nur für GEN und M33 habe aber Prome-4 [/quote] die von der GEN fw sollten gehn
sheppard12 Homebrew 20 3.420 02.04.2011, 16:02
xPSP Thema: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und andere sachen auch im Game anzeigt
Beitrag: RE: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und and...

[quote=Jitsu] zur Batterieanzeige: Ich glaube das geht mit dem Plugin Dayviewer. [/quote] das ist fürs XMB, Ingame gibts sowas meines erachtens nicht, währe aber ne geile idee [quote=-DarkI...
sheppard12 Homebrew 20 3.420 02.04.2011, 15:53
xPSP Thema: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)
Beitrag: RE: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)

Kurz und knapp [url=http://www.teamxlink.co.uk/]XlinkKai[/url], ist eigentlich das beste benutze es selber mit der Xbox (alte und neue) und es gibt keine ping probleme, je nach host natürlich.
sheppard12 Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 16 5.510 02.03.2011, 23:10
  Thema: Kinect und PlayStation Move bald für PC
Beitrag: RE: Kinect und PlayStation Move bald für PC

kinect kann an schon am pc nutzen :) ;) zwar nich offiziell aber es geht^^
sheppard12 PlayStation VR 4 4.046 12.02.2011, 00:14
  Thema: [1.8.1] Minecraft auf DEUTSCH
Beitrag: RE: Minecraft auf DEUTSCH by Kitzur

sehr geil, aber ich muss mal sagen sowas gibts schon aber trotzdem gute arbeit
sheppard12 PC & Mac 13 19.812 10.02.2011, 13:10
xPSP Thema: xbox1 softmod
Beitrag: RE: xbox1 softmod

[quote=dontuseofw] Hat einer hotswap erfahrungen? Und ich hab mir solinter cell bestellet das aller erste.Ist doch richtig oder? [/quote] Ja hätte ich aber das is sehr gefährlich weil du kannst dami...
sheppard12    Andere Konsolen & Handhelds 8 606 20.01.2011, 17:04
  Thema: xbox1 softmod
Beitrag: RE: xbox1 softmod

das erste MechAssault egal ob euro oder us version brauchst halt nen passenden spielstand, was auch geht (glaub ich bin mir grade nicht sicher) ist SplinterCell oder eben die "Riskante" möglichkeit pe...
sheppard12    Andere Konsolen & Handhelds 8 606 20.01.2011, 13:59
xPSP Thema: Linux oder weiterhin Windows?!?!
Beitrag: RE: Linux oder weiterhin Windows?!?!

[quote=FlashTek] PS:Warum jetzt so viele umsteigen verstehe ich irgendwie nicht...Linux bietet meiner Meinung nach, außer der Performance auf Servern keine großen Vorteile, eher Nachteile. Zudem ist ...
sheppard12 PC & Mac 13 1.678 15.01.2011, 16:57
  Thema: Linux oder weiterhin Windows?!?!
Beitrag: RE: Linux oder weiterhin Windows?!?!

Hallo, also ich muss sagen es lohnt sich wirklich, ich bin selber vor nen paar wochen umgestigen (Schei** Windows) hab selber nen ähnlichen pc es ist halt nur sone sache du musst auf einiges unter li...
sheppard12 PC & Mac 13 1.678 15.01.2011, 00:41
xPSP Thema: Two and a half Men
Beitrag: RE: Two and a half Men

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kTRJT21Z3as[/youtube]
sheppard12 Filme & Musik 43 17.433 13.01.2011, 22:03
xPSP Thema: Rock oder Hip Hop
Beitrag: RE: Rock oder Hip Hop

[quote=S.T.R.] Ich verstehe diese Rocker nicht Die mögen Dreck und Saufen nur Bier, außerdem was ist so Schön sich wie ein Grufftie anzuziehen? In Schwarz und dann noch Harre mit denen man sich beim S...
sheppard12 Filme & Musik 31 4.903 07.01.2011, 21:17
xPSP Thema: Erstes Homebrew auf 3.55 möglich
Beitrag: RE: Erstes Homebrew auf 3.55 möglich

[quote=PizzA] Der hat da 3 PS3s :D [/quote] es sind sogar 4 ^^ (3 Fat 1 Slim), also ich glaub jetz holl ich mir doch bald ne ps3^^
sheppard12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 8.177 07.01.2011, 13:12
xPSP Thema: CoD: Black Ops - Mythbusters Episode 3
Beitrag: RE: CoD: Black Ops - Mythbusters Episode 3

[quote=Jonas] [u]Diesmal wurden folgende Fragen beantwortet:[/u] [u][b]- Kann man mit Ballistischen Messern Helikopter zerstören?[/b][/u] [/quote] da wird eig getestet ob man mit dem Mörsers...
sheppard12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.759 28.12.2010, 16:27
xPSP Thema: PSP Spiele in 720p - mit HDMI Upscaler
Beitrag: RE: PSP Spiele in 720p - mit HDMI Upscaler

Sehr nett aber sowas gibts schon von XCM [url=http://cgi.ebay.de/XCM-HDMI-BLASTER-HDMI-SIGNAL-GAMECUBE-KONSOLE-/330463287324?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item4cf125981c]XCM HDMI Blaster[/url] [url...
sheppard12 PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.598 20.11.2010, 17:40
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang