Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren"
Beitrag: RE: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden...

Eigentlich ist es vllt. sogar gut die Spiele nicht gespielt zu haben, so kann er sein schauspielertalent etwas ausleben und muss nicht denken das er wie Altair oder Ezio sein muss. Fassbinder ist ein...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.161 19.10.2013, 07:30
  Thema: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel
Beitrag: RE: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen...

Ich hoffe die hundert Bugs werden noch bearbeitet, aber für die alten Ladys sahen das Spiel noch recht Knackig aus :)=
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.996 17.10.2013, 14:13
  Thema: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald
Beitrag: RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

wie geht denn der :)
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.646 15.10.2013, 07:15
xGames Thema: PS Plus: Nur noch zwei PS3-Spiele pro Monat
Beitrag: RE: PS Plus: Nur noch zwei PS3-Spiele pro Monat

[quote=Tepoo] [quote=Hustanfall] Eigentlich doch eher abzocke ;) Man bezahlt etwas und man bekommt es nicht komplett wie eins angepriesen. Das heißt du kriegst deine "ware" nur zu 2/3, das wäre al...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 3.448 14.10.2013, 06:57
  Thema: PS Plus: Nur noch zwei PS3-Spiele pro Monat
Beitrag: RE: PS Plus: Nur noch zwei PS3-Spiele pro Monat

Eigentlich doch eher abzocke ;) Man bezahlt etwas und man bekommt es nicht komplett wie eins angepriesen. Das heißt du kriegst deine "ware" nur zu 2/3, das wäre als würde man dir eine Hose verkaufen...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 3.448 13.10.2013, 20:46
  Thema: David Cage äußert sich zu den ersten Kritiken von Beyond: Two Souls
Beitrag: RE: David Cage äußert sich zu den ersten Kritiken ...

Also Beyond wird für mich auch ein Flop Titel der an mir vorbei geht! Fahrenheit war cool, leider doofes Ende Heavy Rain nette Idee, doofe Umsetzung, zuviele Fehler, scheiße Spiel! Beyond, Grafik w...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.876 10.10.2013, 07:34
  Thema: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jetzt auch mitmischen
Beitrag: RE: Gangbang im Konsolengeschäft - Amazon will jet...

Das Problem was ich eher sehe ist, das es auf Android sein soll, was bringt das ein wenn man Blockbuster nicht zocken und sowas wie Angry Birds und Pou kann ich auch auf mein Handy daddeln...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 4.454 07.10.2013, 20:24
  Thema: Rockstar-Chef über DLCs und GTA VI
Beitrag: RE: Rockstar-Chef über DLCs und GTA VI

tztztzztztzt, DLC? bei einer Milliarden Einnahme? Wie wäre es mal mit DLC Kostenlos, ARRRGHG diese Kapitallistenschweine.. :D Wirklich fürchterlich sowas überhaupt in den Mund zu nehmen.. Rockstar w...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.473 04.10.2013, 08:26
  Thema: Watch_Dogs: Vergleich von Chicaco mit Los Santos
Beitrag: RE: Watch_Dogs: Vergleich von Chicaco mit Los Sant...

Nervt euch nicht auch dieses Schwanz messen? Wenn man alle Open World Titel vergleicht, würden sogar Watch Dogs und GTA 5 abstinken... Das momentan größte Open World Spiel bzw. beide sind GTA SA und...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.209 30.09.2013, 21:44
xGames Thema: 50 GB pro PS4-Spiel?
Beitrag: RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

Sony Spiele sind sowieso echt ein wenig zu groß... allein Killzone und Uncharted 3 waren bei weitüber 40GB und warum, wegen eigentlich nichts. Na Egal... bis jetzt waren alle Blockbuster GB Technisch...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 4.901 30.09.2013, 21:42
  Thema: 974 Marios in einem Level?
Beitrag: RE: 974 Marios in einem Level?

Was die Leute sich alles einfallen lassen, cool:D
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.549 30.09.2013, 06:15
  Thema: Batman: Arkham Origins - Umfangreiches Gameplay-Video von der Eurogamer Expo
Beitrag: RE: Batman: Arkham Origins - Umfangreiches Gamepla...

Da die Vorgänger schon Weltklasse waren, bin ich nicht abgeneigt natürlich zu dem auch zu greifen, ich überlege nur es erstmal zu leihen, da ja bis jetzt immer eine GOTY Edition raus kam. Dafür ist d...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 742 29.09.2013, 09:22
  Thema: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video vorgestellt
Beitrag: RE: Beyond: Two Souls - Steelbook Edition im Video...

Zu dem als ich hörte das 2 Szenen abgeändert werden mussten (ob nun seitens Sony oder USK) gehe ich bei dem Spiel mit Vorsicht ran, aber Heavy Rain war leider auch ein schlechtes Spiel. Und als ich d...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.725 27.09.2013, 20:24
xGames Thema: Shinji Mikami - Darum ist Resident Evil Action-reicher
Beitrag: RE: Shinji Mikami - Darum ist Resident Evil Action...

[quote=speedfreak] [quote=Hustanfall] Das schlimme ist nur in der Gamer Welt und der jeglichen Menschheit, alle fürchten sich vor veränderung! Resi 6 war anders, schlecht! Deswegen werden ja auch ...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.727 27.09.2013, 18:11
xGames Thema: FIFA 14 - Das kann die PS4 Version besser
Beitrag: RE: FIFA 14 - Das kann die PS4 Version besser

Also ganz ehrlich, die Demo und das Spiel sah durch und durch einfach nur Scheiße aus, die "NEUE" Engine brachte rein garnichts...Und spielerisch noch ein Stück nach hinten.. PES wird dieses Jahr eind...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.051 27.09.2013, 17:56
  Thema: Shinji Mikami - Darum ist Resident Evil Action-reicher
Beitrag: RE: Shinji Mikami - Darum ist Resident Evil Action...

Ach Makami lass dich nicht ärgern, Resident Evil 6 war geil, 5 war ein wenig abgedriftet aber der Rest war Opti.. Diese meckereien um das Spiel sind nervig, aber das ging bei 5 und 4 ja auch nicht a...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.727 27.09.2013, 09:52
  Thema: 61% der Briten glauben, dass Videospiele gewalttätig machen
Beitrag: RE: 61% der Briten glauben, dass Videospiele gewal...

Grad die Briten bei den Spiele wie COD WAW sogar nur ab 15 gemacht haben wollen ein auf Moralapostel machen... Und die Briten sind seit 2004 sowieso nicht ganz richtig. Die einzige Agression die ...
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 2.588 24.09.2013, 09:27
  Thema: Beyond: Two Souls - Entwicklung hat über 27 Millionen $ gekostet
Beitrag: RE: Beyond: Two Souls - Entwicklung hat über 27 Mi...

Einer der Gründe warum die Produktionskosten bei GTA nie stimmen könnten ;)
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 920 24.09.2013, 09:14
xGames Thema: Shitstorm: HD-Collections - Ein kurzer Spaß für viel Geld ?
Beitrag: RE: Shitstorm: HD-Collections - Ein kurzer Spaß fü...

Also HD Collection sind ok solange sie Sinn ergeben bzw. wirklich drastische Verbesserungen zeigen oder einfacher kompatibler sind. Devil May Cry zum beispiel ist eine gute HD Collection mit allem ...
Hustanfall PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.684 23.09.2013, 15:35
  Thema: Hitman: Absolution bekommt eine Complete Edition spendiert
Beitrag: RE: Hitman: Absolution bekommt eine Complete Editi...

ist jetzt nicht so unbedingt wichtig, habe die normale Edition und das Spiel bzw. die Sniper Challenge damals auf der Xbox gespielt. Von Sleeping Dogs wäre die GOTY bzw. eine GOTY interessanter
Hustanfall PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.425 20.09.2013, 22:32
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang