Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PDF Reader
Beitrag: RE: PDF Reader

Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe Bookr erfolgreich auf der PSP und damit auch schon eine pdf Datei geöffnet. Nun wollte ich das selbe wieder tun. Aber dieses mal heisst es es sei erfolgre...
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.694 30.05.2010, 12:46
  Thema: Probleme mit Cydia
Beitrag: RE: Probleme mit Cydia

Grundsätzlich würde ich dir vorschlagen mit solchen Themen aufzupassen. Den jeder weiss Jailbreak ist nicht 100% legal. Ich versuche dir trozdem zu helfen. Folgendes: Deinstaliere das Packet unter Cyd...
duggo iPhone / iPod / iPad 8 2.488 10.02.2010, 23:26
  Thema: gba emulator mit ad hoc
Beitrag: RE: gba emulator mit ad hoc

Schliese mich der Suche an.
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 2.645 08.02.2010, 19:18
xPSP Thema: GBA - Emulator
Beitrag: RE: GBA - Emulator

Vielen Dank für deine Erinnerung an die Regeln. Jedoch gelange ich an den Punkt Trozdem nichts gefunden. Desshalb benötigte ich hilfe und dachte, dass man mir hier etwas hilfe geben kann. Und mein...
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 2.247 08.02.2010, 19:13
xPSP Thema: GBA - Emulator
Beitrag: GBA - Emulator

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage zum GBA Emulator. Könnte man auf dem Emulator nicht irgendwo [color=#FF0000]fullscreen[/color] oder so [color=#FF0000]einstellen[/color]. Mich ärgert das es imm...
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 2.247 08.02.2010, 09:40
  Thema: PSP Stabilisierungs & Beschleunigung Tipps für alle CFWs
Beitrag: RE: PSP Stabilisierungs & Beschleunigung Tipps...

Ich habe hier auf der Hompage pspking.de schon einmal eine art Plugin gesehen, dass die PSP stabilisieren sollte. Jedoch finde ich es nun nicht mehr. dies währe sicherlich eine weitere möglichkeit. B...
duggo Homebrew 6 1.707 02.02.2010, 09:57
  Thema: PSP Stabilisierungs & Beschleunigung Tipps für alle CFWs
Beitrag: RE: PSP Stabilisierungs & Beschleunigung Tipps...

Habe ich schon gemacht nützt leider nicht viel.
duggo Homebrew 6 1.707 31.01.2010, 14:14
  Thema: PSP Stabilisierungs & Beschleunigung Tipps für alle CFWs
Beitrag: PSP Stabilisierungs & Beschleunigung Tipps für...

Hallo Zusammen. Ich denke ich bin nicht der einzige dem die PSP ab und zu Abstürtzt. Bei mir ist es meistens bei Homebrews. Desswegen möchte ich hier Tipps sammeln für eine Stabielere un Schnellere...
duggo Homebrew 6 1.707 31.01.2010, 14:00
  Thema: [V] PSP Fat (schwarz)
Beitrag: RE: [V] PSP Fat (schwarz)

Gegen was würdest du tauschen?
duggo Archiv 12 3.136 29.01.2010, 20:19
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

ne ich behalte besser die Pandora und den MagicStick für den fall das ich wiedermal so etwas machen muss. Habe es übrigens mit dem Downgrade mit UPT (Fat und Slim) gemacht hat super geklappt. Trozdem ...
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 24.01.2010, 14:29
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

Erforderlich: PSP mit DateCode unter 8C MemoryStick (mindestens 256 MB) original, Fälschung = unzuverlässig Pandora-Akku (siehe unten) Rains MMS Maker [Download] EBOOT 5.00 [Download] PANDOR...
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 24.01.2010, 13:50
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

Hey sry gibts für das PSP Tool keine Anleitung oder sowas? Ich blicke da nicht ganz durch
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 24.01.2010, 13:25
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

thx melde mich wieder wens geklappt hat und wen nicht auch
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 24.01.2010, 12:51
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

Okey welche Anleitung für den Akku und den Magichstick würdet ihr mir empfehlen? Kleine nebenfrage. Wen man einen PSP mit einer CFW zurücksetzt wird dan die CFW darauf updatet?
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 24.01.2010, 12:41
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

Mainboard zu meiner PSP Slim Code 8A: Versionen: TA-085 v1 (Tachyon:0x00500000 ; Baryon:0x0022B200) Firmware: 3.60 TA-085 v2 (Tachyon:0x00500000 ; Baryon:0x00234000) Firmware: 3.71 Modell: P...
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 24.01.2010, 12:27
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

Die 8A hatte anfangs die FW 5.03 drauf da konnte ich die CFW mühelos über die HEN downgraden. Aber die zweite also die 8B hatt jetzt bereits die FW 6.20 drauf und muss für die hen zuerst auf die FW 5....
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 24.01.2010, 00:24
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

geht auch nicht kann es nicht anklicken wird einfach übersprungen
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 23.01.2010, 22:43
  Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: RE: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am ...

Blos habe ich noch keine Pandora Battery und das mit dem Akku aufschneiden will ich nicht nochmal versuchen. Aber es solle ja genügend Anleitungen geben, wie man dies mit einer CFW machen kann. Blos w...
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 23.01.2010, 22:20
Question Thema: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verzweifeln!
Beitrag: Downgrade mit UPT (Fat und Slim) Hilfe bin am verz...

Aufgabe: Eine PSP Slim mit dem Model 2004 Code 8B mit der OFW 6.20 Downgraden auf die FW 5.03 für die HEN. Zur Verfügung: Eine PSP Slim mit dem Model 2004 Code 8A mit der CFW 5.50 GEN-D3 Pro...
duggo Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 3.418 23.01.2010, 22:08
xPSP Thema: PSPTunnel v1.0 by N0ePDA_PSP
Beitrag: RE: PSPTunnel v1.0 by N0ePDA_PSP

my score 2156
duggo Homebrew 2 874 30.12.2009, 18:20
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang