Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Ist Sly Cooper- Jagd durch die Zeit gut?
Beitrag: RE: Ist Sly Cooper- Jagd durch die Zeit gut?

Hey, ich hab das selber noch nicht gespielt, weil ich habe mir deletzt erst die Sly Collection in HD geholt. Ich habe auf [url=www.gamespalast.de]gamespalast.de[/url] über Classic HDs gelesen und war ...
zocker82 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 1.167 06.05.2013, 08:30
xGames Thema: HDMI to VGA Konverter
Beitrag: RE: HDMI to VGA Konverter

Hallo, ich spiele hin und wieder auch auf dem Monitor mit mit einem HDMI to VGA Konverter und habe bis jeztz noch keine Probleme damit gehabt. Das Bild ist auch in Ordnung. Aber wenn du jetzt einen an...
zocker82 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 4 1.322 30.04.2013, 09:51
  Thema: Nahtod nach Gaming-Session
Beitrag: RE: Nahtod nach Gaming-Session

Oh man, 40 Stunden würde ich nicht schaffen. Gut für meine Gesundheit
zocker82 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 2.672 30.04.2013, 09:41
  Thema: Das Rote Licht des TODES?
Beitrag: RE: Das Rote Licht des TODES?

Hallo, ich kenne das Light of Death nur als Gelbes Licht. Wahrscheinlich hast du Glück und es ist etwas anderes, was du betsimmt reparieren kannst.
zocker82 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 1.329 23.04.2013, 07:41
xGames Thema: PS3 Super Slim für 187 EUR auf Amazon
Beitrag: RE: PS3 Super Slim für 187 EUR auf Amazon

Hallo, ich finde die Superslim auch nicht schön, aber es ist ja klar, dass Sony kurz vor der PS4 nichts hochwertiges und teures mehr auf den Markt bringt. Ich persönlich würde sie mir nicht kaufen,...
zocker82 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.339 23.04.2013, 07:38
  Thema: IPhone 4 SIM Karten Schacht
Beitrag: RE: IPhone 4 SIM Karten Schacht

Hey, hast du dein Problem eigentlich lösen könne? Meine Freundin hat das gleiche Problem, aber schon was länger und ich bin eben über deinen Beitrag getsolpert.
zocker82 iPhone / iPod / iPad 8 2.541 17.04.2013, 10:14
  Thema: PS3 läuft noch obwohl es ausgeschaltet ist?
Beitrag: RE: PS3 läuft noch obwohl es ausgeschaltet ist?

Das hatte ich auch schon mal, hat wirklich lange gedauert bis ich darauf gekommen bin :rolleyes:
zocker82 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.616 17.04.2013, 10:07
  Thema: PayPal: Ab sofort als Zahlungsmittel im deutschen PSN Store
Beitrag: RE: PayPal: Ab sofort als Zahlungsmittel im deutsc...

Ich finde auch, dass Paypal seine Vor- und Nachteile hat. Ich bin die momenatn auch gegeneinander am abwägen. Also ich bin noch nicht so ganz schlüssig, ob ich es nutzen werde oder nicht.
zocker82 PS Vita / PSN / Gaming News 32 16.292 17.04.2013, 09:58
  Thema: Misfits, eure Meinung?
Beitrag: RE: Misfits, eure Meinung?

Hey, ich hab die Serie selber noch nicht gesehen, aber Freunde von mir finden die super. Wollte demnächst auch anfangen die zu gucken, muss aber noch Walking Dead und Breaking Bad mal langsam weitersc...
zocker82 Filme & Musik 15 4.900 12.04.2013, 15:24
  Thema: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :)
Beitrag: RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rausko...

Ich finde auch, dass diese ganzen Chartlieder nerven. Die kann nach 3 Monaten eh keiner mehr hören und das Spiel verliert seinen reiz...
zocker82 Rennspiele & Sport 23 15.132 12.04.2013, 15:22
  Thema: PS4-Controller: Light Bar sorgt für Stimmungsbeleuchtung
Beitrag: RE: PS4-Controller: Light Bar sorgt für Stimmungsb...

Ich finde die Idee nicht schlecht, kann mir aber vorstellen, dass es manchmal nervt. Wenn man das Licht dann ausschalten kann ist doch alles in Ordnung. Und nein, deien Finger werden nicht wegbruzze...
zocker82 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.642 26.03.2013, 12:23



» zum Seitenanfang