Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Pixeljunk Shooter Ultimate: Angekündigt für PS4 und PS Vita
Beitrag: RE: Pixeljunk Shooter Ultimate: Angekündigt für PS...

Sau geil, dazu noch Forma.8. Jetzt kommen langsam die schönen Spiele
Desaster PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 872 06.03.2014, 14:51
xGames Thema: Dead Nation - PS Vita Umsetzung bestätigt - Release im April 2014
Beitrag: RE: Dead Nation - PS Vita Umsetzung bestätigt - Re...

Danke für die news. Schön was positives über die Vita zu hören. Freu mich drauf
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.758 06.03.2014, 14:47
xGames Thema: The Amazing Spider-Man 2 - Releasetermin & Vorbestellerboni enthüllt
Beitrag: RE: The Amazing Spider-Man 2 - Releasetermin &...

In der Aufzählung, für welche Systeme es alles erscheint fehlen jetzt nur noch N64, SEGA Megadrive und Gameboy. Selbstverständlich ist natürlich keine Vita Version dabei..... , die rentiert sich ni...
Desaster PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.472 03.03.2014, 23:58
xGames Thema: MXGP - Gameplay Video & Releasetermin zur PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: MXGP - Gameplay Video & Releasetermin zur ...

Seit ich die ersten Videos gesehen habe freue ich mich auf das Spiel. Bis jetzt. Die Vita Version sieht so viel schlechter als die anderen Videos aus, dass meine Vorfreude komplett gewichen ist. Ich...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 2 2.086 26.02.2014, 19:02
xGames Thema: Dead Nation Apocalypse offiziell bestätigt - Release bereits im März 2014 für PS4
Beitrag: RE: Dead Nation Apocalypse offiziell bestätigt - R...

Jetzt ist mir auch klar warum man die ganze Zeit nichts mehr von der Vita Version hört. Die Kümmer sich alle um die PS4 Fassung. Aber immer schön beteuern, dass man die Vita im vollen Umfang unterst...
Desaster PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.630 26.02.2014, 12:20
xGames Thema: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"
Beitrag: RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nich...

[quote=Locktay] [quote=Hideki] Du verstehst es nicht, oder? Das Problem liegt darin, dass man keine Publisher für "größere" Spiele findet, da (berechtigterweise) Angst vor Verlusten besteht. [/quote] ...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 21 5.365 02.02.2014, 10:38
xGames Thema: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen"
Beitrag: RE: Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nich...

[quote=Axido] Der Markt ist also Schuld daran, dass man große Entwickler nicht für exklusive Vita-Spiele gewinnen konnte. Einerseits mag es ja sein, dass Smartphones in vielerlei Hinsicht flexibler s...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 21 5.365 31.01.2014, 23:45
xGames Thema: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony
Beitrag: RE: PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startl...

Ich bin mit meiner Vita auch sehr zufrieden, was mich nur extrem nervt sind die ganzen Verspreschungen was alles kommen soll, nur warte ich nun schon 2 Jahre das es endlich mal losgeht. Warum ka...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.959 26.01.2014, 18:16
xGames Thema: Oddworld: Stranger’s Wrath HD - PS Vita-Fassung für Dezember angekündigt
Beitrag: RE: Oddworld: Stranger’s Wrath HD - PS Vita-Fassun...

Ja, endlich. Warte schon so lange drauf. Ich hoffe es wird nicht wieder Verschoben. Ich wüsste auch gerne mal warum das jetzt noch so lange gedauert hat. Weiss einer wie grpß das Spiel ungefähr sei...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.315 01.12.2012, 23:16
xGames Thema: PSN Update - 28. November 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 28. November 2012 (EU)

wo bitte bleibt Oddworld Strangers wrath??? "Bis spätestens mitte November" ..... "nur noch durch die Qualitätssicherung" ..... Und bloß keine Kommentare dazu abgeben, es könnte ja zufriedene...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.351 28.11.2012, 16:39
xPSP Thema: PSN Update - 25. September 2012 (US)
Beitrag: RE: PSN Update - 25. September 2012 (US)

Alexking weisst Du irgendwas darüber wann Oddworld Strangers Wrath kommen soll für die Vita? Mich regt das so auf das da nix kommt, keine Infos kein Game. Wär wirklich nett von Dir.
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.389 26.09.2012, 17:00
xPSP Thema: Killzone HD - Screenshots & Infos zur Neufauflage veröffentlicht
Beitrag: RE: Killzone HD - Screenshots & Infos zur Neuf...

[quote=The_xbox] Ich hoffe doch das auch ein remake auf der Vita landet? [/quote] Jep!!! Und ich hoffe und hoffe und hoffe ........
Desaster PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.638 13.09.2012, 19:26
xPSP Thema: PSN Update - 12. September 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 12. September 2012 (EU)

Danke für den Tip aber ich freu mich ja nicht ohne Grund so auf die Vita Version. 1. Es ist in HD und sieht für ein 2005´er Game verdammt gut aus 2. Kann ich nur mobil Spielen Somit bringt mir...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.238 13.09.2012, 17:57
xPSP Thema: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen...

[quote=heubergen] Von mir aus können die 100% 100% Ports bringen, dann wäre wenigstens ICH zufrieden.... (Wahrscheinlich nicht als einziger) [/quote] Seh ich genauso! Sollen die doch soviele Port...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 25 5.732 13.09.2012, 10:32
xPSP Thema: PSN Update - 12. September 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 12. September 2012 (EU)

Es gibt aber auch Menschen die keine Ps3 haben. Und ich warte sehnsüchtig auf die Vita Version, die einfach nicht kommen will!
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.238 13.09.2012, 07:14
xPSP Thema: PSN Update - 12. September 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 12. September 2012 (EU)

Ich verstehe sony echt nicht. Was machen die da? Vor einer gefühlten Ewigkeit hieß es Oddworld strangers wrath ist fertig und muss nur noch durch die Qualitätssicherung von SONY. Aber wie lange da...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.238 12.09.2012, 20:39
xPSP Thema: Soul Sacrifice - Infos zu den Waffen & neue Bilder
Beitrag: RE: Soul Sacrifice - Infos zu den Waffen & neu...

Ich finde gerade die Landschaft sieht für mich alles noch zu trostlos aus. Ist ein viel versprechender Titel der mich so aber noch nicht überzeugt hat.
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.462 06.08.2012, 06:47
xPSP Thema: Im Test: Resistance - Burning Skies
Beitrag: RE: Im Test: Resistance - Burning Skies

Alexking, ich seh das genau so wie Du. Ich weiss auch nicht warum alle so extrem auf dem Spiel rumhacken. Mir macht es echt Spaß auch wenn ich weiss das da noch luft nach oben ist. Die Wertung ge...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 24 13.633 10.06.2012, 23:24
xPSP Thema: Sony: 20 Neuankündigungen auf der E3 für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Sony: 20 Neuankündigungen auf der E3 für PS Vi...

Akantor999 hat so recht! Vita Besitzer können wirklich froh sein wenn max 5 gute Spiele dabei sind. (Realistisch) Wünschen würde ich mir GTA, God of war, UFC Undisputed, CoD mit Datum, Assassins ...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 33 5.988 05.05.2012, 22:05
xPSP Thema: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa
Beitrag: RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Wenn ich SONY wäre mit all der Kohle, würde ich mehr in die Entwicklerteams investieren, dass die ihren Arsch hoch bekommen und ein paar richtige Blockbuster Spiele rauskommen. Dann würden 100% mehr ...
Desaster PS Vita / PSN / Gaming News 42 7.671 29.04.2012, 07:08
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang