Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [Tutorial] Wii Homebrew Channel installieren
Beitrag: [Tutorial] Wii Homebrew Channel installieren

Allgemeines zum Homebrew Channel [size=medium] 1. Was ist der Homebrew Channel? [/size][size=small]Der Homebrew-Channel ist ein Kanal, der es erlaubt Programme von Hobby-Programmierern auszuführ...
killaboyluv2kil Nintendo 0 6.030 20.04.2013, 17:15
xGames Thema: Florians Aufräumaktion - schaut rein :D
Beitrag: RE: Florians Aufräumaktion - schaut rein :D

Pokemon gelb und saphir für gameboy... Beides zusammen 8 euro?
killaboyluv2kil Verkauf 7 1.682 20.04.2013, 08:30
xGames Thema: [V] Nintendo DSi Special Edt. + Pokémon Spiele + Zubehör
Beitrag: RE: [V] Nintendo DSi Special Edt. + Pokémon Spiele...

Ich wäre am Pokemon spiel schwarz 2 interessiert....
killaboyluv2kil Verkauf 3 1.084 20.04.2013, 08:25
xGames Thema: Suche Pokemon Spiele/ Biete Verschiedenes
Beitrag: Suche Pokemon Spiele/ Biete Verschiedenes

Hey Leute.... Als Langjähriger Pokemon Fan habe ich schon 500 pokemon Karten, über 20 Stofftiere (sammle ich seit 2005), und viele GB Games....Leider habe ich einige spiele "verpasst". ich suche Folg...
killaboyluv2kil Gesuch / Tausch 1 1.044 20.04.2013, 07:40
xGames Thema: Sony-Hacker bekommt einjährige Haftstrafe
Beitrag: RE: Sony-Hacker bekommt einjährige Haftstrafe

[quote=bangbazie] [quote=NicNic] 1 Jahr ist doch ein Witz während Filesharer dafür 3 Jahre bekommt. [/quote] Wann hat ein Filesharer mal 3 Jahre bekommen? Solange das Filesharing nicht in organi...
killaboyluv2kil PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.052 20.04.2013, 07:26



» zum Seitenanfang