Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS4: Über die Hälfte der Besitzer haben ein PS Plus-Abo
Beitrag: RE: PS4: Über die Hälfte der Besitzer haben ein PS...

SONY reicht das denn nicht das man für das Internet zahlt fangt nicht wie ms an onlien Abo pffe
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 1.620 07.02.2014, 13:51
  Thema: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten !
Beitrag: RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten !

wünsche euch allen einen wunderschönen weinachts fest und eine schönen fest Tag
MONSTERHUNTER!!! PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.255 24.12.2013, 21:00
  Thema: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release
Beitrag: RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

naund wenn juckt dieser standfuss
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.572 28.11.2013, 08:23
  Thema: Sprachbefehle an der PS4: So geht's
Beitrag: RE: Sprachbefehle an der PS4: So geht's

Sony nein nein nein fangt nicht wie ms an
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 10.756 26.11.2013, 16:27
xGames Thema: Allgemeiner Tipp zur PS4: Zuerst HDMI Port reinigen
Beitrag: RE: Allgemeiner Tipp zur PS4: Zuerst HDMI Port rei...

[quote=Tepoo] Hab mir das jetzt mal angeschaut. Ich empfehle jedem nicht selbst zu versuchen diesen Port-Defekt zu beheben. Es ist definitiv ein Eingriff den eine Firma als "Garantieverlust"-Aktio...
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 10.428 17.11.2013, 20:43
  Thema: Releasetermin zu Dragonball Z: Battle of Z bekannt
Beitrag: RE: Releasetermin zu Dragonball Z: Battle of Z bek...

ju hu psv Dragonball jetzt machen die umsetze
MONSTERHUNTER!!! PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.478 05.11.2013, 11:18
  Thema: *Update* PS4: Internes System überwacht die Temperatur der Konsole
Beitrag: RE: PS4: Internes System überwacht die Temperatur ...

da kann ich nur sagen das passiert nur denn suchtis
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 6.893 15.10.2013, 15:20
xGames Thema: PS4 vs. Xbox One: Jetzt sind die Controller dran
Beitrag: RE: PS4 vs. Xbox One: Jetzt sind die Controller dr...

[quote=Sorcer] Rein optisch gefällt mir - wie auch schon bei der aktuellen Konsolengeneration - Microsoft's Controller deutlich besser. [/quote] Haha mir auch ;-)
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.746 14.10.2013, 22:05
  Thema: PS4 - so sieht die Debug-Version aus
Beitrag: RE: PS4 - so sieht die Debug-Version aus

sieht aus wie so ein altes Radio gerät
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.951 19.07.2013, 15:38
  Thema: GTA V - Hunde werden ein Gameplay-Element
Beitrag: RE: GTA V - Hunde werden ein Gameplay-Element

ich persönlich finde desto länger mann wartet desto besser kommt das spiel rüber ICH WILL ES ZOCKEN !!!
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 5.595 16.07.2013, 12:19
  Thema: Liege - Oldschool Rollenspiel kommt für PS Vita & PS4
Beitrag: RE: Liege - Oldschool Rollenspiel kommt für PS Vit...

hört sich nett an
MONSTERHUNTER!!! PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.714 16.07.2013, 11:34
  Thema: „PlayStation TV“: Das neue Patent von Sony
Beitrag: RE: „PlayStation TV“: Das neue Patent von Sony

wollen die jetzt auch wie ms anfangen mit dem ganzen entertainment quatch
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.909 08.07.2013, 00:11
  Thema: Gutes Geschäft: Sony verdient an jeder XBox One Konsole und jedem Spiel mit
Beitrag: RE: Gutes Geschäft: Sony verdient an jeder XBox On...

nur weil die xbox One einen blu ray player hatt müssen die nicht daraus ein teater machen dann müssten Sie ja auch die normalen blu ray players dieses verbot geben oder bezahlen Sony hatt wör...
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 7.063 08.07.2013, 00:02
  Thema: Fundstück der Woche: PS Vita im XXL Format
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: PS Vita im XXL Format

ne ich will nur damit sagen die haben Spaß dran ergendwelchen Grossen scheiss draus zu machen und kümmert es Sie ne weil Sie Spaß dran haben naja juckt mich auch nicht weiter habe ja selber eine ...
MONSTERHUNTER!!! PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.096 07.07.2013, 16:14
xGames Thema: Fundstück der Woche: PS Vita im XXL Format
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: PS Vita im XXL Format

[quote=Kiba113] [quote=Zephir] [quote=MONSTERHUNTER!!!] die haben einfach keine Ahnung wir Mann einen hand Held bauen soll haben sich aber gedacht komm wir bauen was Grosses merkt schon keiner ist ...
MONSTERHUNTER!!! PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.096 07.07.2013, 16:09
  Thema: Fundstück der Woche: PS Vita im XXL Format
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: PS Vita im XXL Format

die haben einfach keine Ahnung wir Mann einen hand Held bauen soll haben sich aber gedacht komm wir bauen was Grosses merkt schon keiner ist ja nur ein jock aber da muss ich dir recht geben SONY B...
MONSTERHUNTER!!! PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.096 07.07.2013, 13:57
  Thema: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt
Beitrag: RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, wei...

ps3 und xbox 360 sind beide gleich gut ich glaube dieser sing sang sung legt lieber mehr wert auf die controller und das Geld WER SAGT DAZU NEIN NE MEIN KLEINER CHINESISCHER ODER JAPANISCHER ...
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 3.728 07.07.2013, 02:04
xGames Thema: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich
Beitrag: RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleic...

[quote=Flik] [quote=MONSTERHUNTER!!!] [quote=Taschen-Lampe] Logisch das keine grossen Unterschiede gibt, was soll man bei dieser Grafik noch gross verbessern? [/quote] ich kann nur sagen sobald...
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 7.210 06.07.2013, 16:40
  Thema: GTA V - Die Straßengangs kehren zurück
Beitrag: RE: GTA V - Die Straßengangs kehren zurück

gta5 würd sehr Grossen Potenzial zeigen !!!
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.549 06.07.2013, 14:52
xGames Thema: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich
Beitrag: RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleic...

[quote=Taschen-Lampe] Logisch das keine grossen Unterschiede gibt, was soll man bei dieser Grafik noch gross verbessern? [/quote] ich kann nur sagen sobald die PS4 oder XBOX ONE raus kommt merk M...
MONSTERHUNTER!!! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 7.210 06.07.2013, 14:11
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang