Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Wir suchen ne weitere KoS Team wer macht mit?
Beitrag: RE: Wir suchen ne weitere KoS Team wer macht mit?

Also um als Gründer von KoS mal was klarzustellen! Der Clan existiert schon seit einem Jahr und wir suchen immer neue Mitglieder! Der Clan ist nicht nur in CoD-MW2 aktiv sondern auch in Black Ops ...
Pamdora Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 2.335 29.01.2011, 18:39
xPSP Thema: Iphone 3G 4.1 downgraden
Beitrag: RE: Iphone 3G 4.1 downgraden

Man kann nur downgraden wenn man vorher die SHSHs immer schön abgespeichert hat! Ohne SHSH kann man nicht downgraden!
Pamdora iPhone / iPod / iPad 3 4.671 16.09.2010, 23:54
xPSP Thema: 3D Horror Game-wer macht mit?
Beitrag: RE: 3D Horror Game-wer macht mit?

OT: @tollilolli: Ach ja wo tu ich denn KLUGSCHEIßEN! Dein [color=#0000FF]Programmist[/color] Fehler entspricht den Tatsachen! Und es ist auch so das alle nur klug reden können aber nix gebacken b...
Pamdora Homebrew 33 6.352 26.08.2010, 01:45
xPSP Thema: 3D Horror Game-wer macht mit?
Beitrag: RE: 3D Horror Game-wer macht mit?

Du kannst hier lange auf Hilfe warten! Die meisten hier im Forum können nur große Sprüche reißen aber selber bekommen die nix gebacken! Im Angeben und das Maul aufreißen sind sie die Größten! D...
Pamdora Homebrew 33 6.352 25.08.2010, 20:56
xPSP Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

[quote=Coooli] So was ich gerade so noch im Kopf habe. Atari NES Snes Gba GB GBC DS DS Lite DSi DSi XL bald 3DS PSP Fat PSP Slim PSP 3000 PSP GO N64 PS2 PS PS3 Fat PS3 Slim Xbo...
Pamdora    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 10.08.2010, 22:08
xPSP Thema: CODMW2 wo seit ihr?
Beitrag: RE: CODMW2 wo seit ihr?

Hi mein PSN Acc: Acer557 Besitzen bereits einen CLAN Namens KoS (Krepieren oder Siegen)! Bin zurzeit bei Sprengkomando! Habe 950% Mehrspieler, 100% Kampange, 100% Spezialeinheit! Bin Prest...
Pamdora Call of Duty 6 1.978 25.07.2010, 01:25
xPSP Thema: [Review] CoD: Modern Warfare 2
Beitrag: RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2

Also ich bin mal ehrlich zu dir! 1. Ich finde das Review scheiße! 2. Mehr Bilder währen top! Und dann auch zeigen lassen und nicht Link und fertig! Es gibt Miniaturansichten! 3. Nen Video fehlt n...
Pamdora PS4 & PS3 User Reviews 22 7.677 20.07.2010, 17:06
xPSP Thema: Lautsprecher kapput
Beitrag: RE: Lautsprecher kapput

[url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11789][TUT] PSP Slim Lautsprecher reperatur[/url]
Pamdora Hardware 4 1.147 19.07.2010, 18:44
xPSP Thema: Call of Duty 4 - Clan Interesse?
Beitrag: RE: Call of Duty 4 - Clan Interesse?

Na ganz klar PSP King ist keine Werbeplatform! ^^
Pamdora Off-Topic 7 1.878 15.07.2010, 16:43
xPSP Thema: Call of Duty 4 - Clan Interesse?
Beitrag: RE: Call of Duty 4 - Clan Interesse?

[quote=Cor7eZ] Website fertig! www.linkentfernt.tk [/quote] glaub kaum das deine seite fertig ist!
Pamdora Off-Topic 7 1.878 15.07.2010, 16:07
xPSP Thema: CoD 6 Highrise auf PSP
Beitrag: RE: CoD 6 Highrise auf PSP

[quote=gutster] Sry wegem Doppelpost bin mit psp drin Ist das möglich die Fasade von Häusern anderst zu designen als den Innenraum [/quote] Ja es ist möglich und wird noch gemacht! Es fehlen j...
Pamdora Homebrew 18 3.452 11.07.2010, 20:45
xPSP Thema: CoD 6 Highrise auf PSP
Beitrag: RE: CoD 6 Highrise auf PSP

Mit etwas Übung kommst du auch auf das Haus wo in MW2 der Bug enthalten ist! Denn wir wollen doch etwas Real bleiben und nicht ganz vom großen Bruder abweichen! ^^ [color=#FF0000]PS:[/color] QUARRY...
Pamdora Homebrew 18 3.452 11.07.2010, 16:16
xPSP Thema: CoD 6 Highrise auf PSP
Beitrag: RE: CoD 6 Highrise auf PSP

Leider ja etwas aber es geht! Hält sich noch in grenzen!
Pamdora Homebrew 18 3.452 11.07.2010, 15:21
xPSP Thema: CoD 6 Highrise auf PSP
Beitrag: RE: CoD 6 Highrise auf PSP

Ja gibt es Hier! sebastianczech.tk Oben Rechts unter PSP Homebrews Naja und Infos! Hmm! Ist halt nen CS Klon mit Ecken und Kanten für die PSP! Multiplayer ist auch vorhanden!
Pamdora Homebrew 18 3.452 11.07.2010, 15:04
Toungue Thema: CoD 6 Highrise auf PSP
Beitrag: CoD 6 Highrise auf PSP

[color=#0000FF]Ja ihr seht richtig CoD 6 die Map Highrise bald auch auf der PSP![/color] Habe mal ne neue Map für CS Portable 0.9 gemacht! Hier ein kleiner Vorgeschmack! [color=#FF0000]Screens...
Pamdora Homebrew 18 3.452 11.07.2010, 14:26
xPSP Thema: Zubehör-Adapter für PSPgo erscheint nicht bei uns !
Beitrag: RE: Zubehör-Adapter für PSPgo erscheint nicht bei ...

Totaler Quatsch! Ich habe letztens den Adapter bei uns im MediaMarkt gesehen!
Pamdora PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.500 08.07.2010, 20:21
xPSP Thema: rpg maker für psp
Beitrag: RE: rpg maker für psp

Es gibt eine möglichkeit! Sie nennt sich EasyRPG und ist nicht ausgereift genug um die Spiele vollständig zu laden! Man kommt nur ins Hauptmenü des Spiels wenn man Glück hat auch einen Schritt weite...
Pamdora PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 9 2.679 08.07.2010, 12:05
xPSP Thema: CS Portable Maps selber machen wie?
Beitrag: RE: CS Portabel Maps selber machen wie?

ah ok ich nutze zurzeit wordcraft 3.3! habe die erste map fast fertig muss nur noch 4 gebäude errichten und nen paar kleinigkeiten machen!
Pamdora Off-Topic 3 2.135 04.07.2010, 15:31
xPSP Thema: CS Portable Maps selber machen wie?
Beitrag: RE: CS Portabel Maps selber machen wie?

Push :(
Pamdora Off-Topic 3 2.135 04.07.2010, 14:50
xPSP Thema: Verbesserungs Vorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungs Vorschläge

Aber wenn man nur einmal am Tag Pushen darf würde ich die Idee net schlecht finden!
Pamdora Anregung & Kritik 29 5.150 02.07.2010, 23:35
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang