Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC,GBA,N64,PSP...)
Beitrag: RE: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC...

Welche PSP ist für die Emulation besser geeignet? Slim & Lite 3004 oder die abgespeckte E-1004? (Schwanke jetzt zwischen einer gebrauchten 3004 und einer neuen E-1004) Inwiefern ist ein WLAN bei eine...
zhang Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 26.864 08.05.2013, 23:14
xGames Thema: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC,GBA,N64,PSP...)
Beitrag: RE: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC...

Super, damit wäre eigentlich alles geklärt. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es mit der Vita und den Emulatoren doch hinhaut, nicht zuletzt wegen der Hardware und dem Bildschirm, so muss ich aber fe...
zhang Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 26.864 08.05.2013, 17:01
xGames Thema: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC,GBA,N64,PSP...)
Beitrag: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC,GBA...

Da ich mich zurzeit mit einem Kauf der PS Vita beschäftige, benötige ich einpaar Antworten, die mir diesen erleichtern würden. Nachdem ich als totaler Laie im Gebiet der PSP unterwegs bin und einen ga...
zhang Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 26.864 07.05.2013, 15:27



» zum Seitenanfang