Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"
Beitrag: RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene...

Die ersten Modelle der PSX mussten sogar auf den Kopf gelegt werdern damit sie nicht überhitzt. Naja wenigstens hat Sony dazugelernt. :) Aber im Prinzip ists doch völlig egal wie rum man sie aufst...
Dennsievilja PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 3.599 21.09.2013, 08:05
xGames Thema: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom
Beitrag: RE: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamesco...

[quote=Tepoo] .....oder ein halb fertigen Kuchen. [/quote] Also meine Frau macht das andauernd :)
Dennsievilja PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 6.788 25.08.2013, 23:04
xGames Thema: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse
Beitrag: RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigart...

- Ein "News einsenden" Button, es gibt Interesannte Scene News die wenn überhaupt erst Relativ spät erscheinen (natürlich voher mit Mod Prüfung und Freigabe) - Design: Der Header ist cool, doch der R...
Dennsievilja PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.821 08.06.2013, 17:59
  Thema: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt
Beitrag: RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Und ihr habt schon sicher die Info das es bei der PS4 anders sein wird ? Dort war das auch gespräch und solang es keine genaueren Infos gibt ist die Aussage "xbox one zerstört...." bissel übertrieb...
Dennsievilja PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 7.269 24.05.2013, 20:01



» zum Seitenanfang