Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PlayStation Eye Kamera doch nicht im Lieferumfang der PS4
Beitrag: RE: PlayStation Eye Kamera doch nicht im Lieferumf...

[quote=Reastorm] [quote=Roxas1991] Zu dem move kram: den brauche ich eh nicht da man damit weder shooter noch racing games zzt vernünftig zocken kann also bin ich über sonys entscheidung eigentlich ...
Roxas1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 4.832 13.06.2013, 18:06
  Thema: PlayStation Eye Kamera doch nicht im Lieferumfang der PS4
Beitrag: RE: PlayStation Eye Kamera doch nicht im Lieferumf...

Zu dem move kram: den brauche ich eh nicht da man damit weder shooter noch racing games zzt vernünftig zocken kann also bin ich über sonys entscheidung eigentlich froh. Der ich sag mal "billige" prei...
Roxas1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 4.832 13.06.2013, 05:37
Exclamation Thema: PS3 jailbreak / downgrade FRAGEN!
Beitrag: PS3 jailbreak / downgrade FRAGEN!

Hallo, ich habe mich lange mit dem Thema Jailbreak bzw Downgrade und CFW beschäftigt jedoch fällt es mir schwer trotz etlichen Foren die ich bereits studiert habe klare Antworten auf meine Fragen zu f...
Roxas1991 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 9.284 12.06.2013, 23:49



» zum Seitenanfang