Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: 3DS Problem
Beitrag: 3DS Problem

Also, es fing damit an als ich morgens aufwachte und meinen 3DS anschaltete.Mir fiel auf das der obere Display alles irgendwie...milchig weiß darstellte als währe der Kontrast runtergeschraubt worden....
hobbyzocker Nintendo 1 603 22.12.2013, 12:37
  Thema: gamescom Award 2013: Die Nominierten stehen fest
Beitrag: RE: gamescom Award 2013: Die Nominierten stehen fe...

Best Playstation: Beyond Two Souls Best Nintendo: Mario Kart (Wie soll es auch anders sein) Best Hardware: PS4 Best Mobile: Pokemon X/Y (GANZ KLAR) So bei dem Rest enthalte ich mich fürs ...
hobbyzocker PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.400 14.08.2013, 16:13
  Thema: gamescom Award 2013: Die Nominierten stehen fest
Beitrag: RE: gamescom Award 2013: Die Nominierten stehen fe...

In der Gamescom Werbung im Fernseh sieht man auch Monster hunter, wird das den jetzt auch in der Gamescom vorgestellt oder nicht weil es spät rauskommt oder habe ich was übersehen?
hobbyzocker PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.400 14.08.2013, 15:39
  Thema: Mobiler Hotspot
Beitrag: RE: Mobiler Hotspot

Du solltest mal nach schauen ob du das Daten Netz angeschaltet hast und die Hotspot funktion konfigurieren, also Passwort und Hotspot name u.s.w.
hobbyzocker Android & Andere Handys 5 1.029 11.07.2013, 05:37
xGames Thema: die PSP spinnt
Beitrag: RE: die PSP spinnt

[quote=TheGFTproductions] Zieh doch einfach mal die CFW neu drauf Auf welcher CFW bist du denn genau? Am besten wäre es die ganze FW neu zu installieren. Ja gibt es du kannst das recovery-menü ...
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.890 08.07.2013, 15:52
  Thema: die PSP spinnt
Beitrag: RE: die PSP spinnt

Habe im Moment eine temporäre cfw die pro c-2...meinst du mit die ganze FW neu instalieren die originale firmware noch mal drauf zu machen?
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.890 08.07.2013, 15:24
  Thema: die PSP spinnt
Beitrag: RE: die PSP spinnt

Gibts vieleicht noch ne andere Lösung um wieder ins Recovery Menü zu kommen?
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.890 08.07.2013, 15:13
  Thema: die PSP spinnt
Beitrag: RE: die PSP spinnt

9c glaub ich aber geht das mit dem auschalten und beim anschalten R gedrückt halten auch bei einer Temporären cfw?
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.890 08.07.2013, 14:57
  Thema: die PSP spinnt
Beitrag: RE: die PSP spinnt

Tschuldigung wegen der Groß-/Klein Schreibung und das mit dem neu installieren habe ich schon versucht und da ich immer noch nicht ins Mecovery Menü komme kann ich die Plugins nicht deaktivieren.
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.890 08.07.2013, 14:42
xGames Thema: die PSP spinnt
Beitrag: die PSP spinnt

also mein problem: es ist mir das erste mal gestern beim mhp3 spielen aufgefallen das die schulter taste :L: von alleine drückt, dachte die klemmt oder staub ist zwischen doch als ich ins XMB der psp ...
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.890 08.07.2013, 14:08
  Thema: PSP 3D problem
Beitrag: RE: PSP 3D problem

naja ich wollts ja nur mal testen, und monster hunter freedom unite im 3D effekt ist schon verlockend .und meine version ist 2.2 und hängt sich manchmal auf bei druck der noten tastec
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.359 01.07.2013, 05:07
  Thema: PSP 3D problem
Beitrag: RE: PSP 3D problem

bei mir steht 6.60 pro-c2 und teste die spiele die so in der liste standen die mit dem plugin kompitabel sind also monster hunter freedom unite, ratchet und clank size matters und so weiter aber keins...
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.359 30.06.2013, 21:16
  Thema: PSP 3D problem
Beitrag: RE: PSP 3D problem

ich habe normale psp 2004 glaub ich zumindest also keine GO.und das mit den plugin neu runterladen hab ich versuch...komme auch in das menü um es auf 3d effekt enabled zu stellen aber da kommt nichts...
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.359 30.06.2013, 12:47
xGames Thema: PSP 3D problem
Beitrag: PSP 3D problem

habe grad von diesen psp3d plugin gehoert (ein bischen spät ich weiss) und habe die dateien beschrieben in die passenden ordner gesteckt habe mir auch schon video tutorials angesehen und habe gesehen...
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.359 21.06.2013, 19:33
xGames Thema: problem mit mhp3 während der quests
Beitrag: RE: problem mit mhp3 während der quests

hmmm....mit dem speedtest kann ich leider nichts anfangen benutze mein hotspot des handys da ich keinen router besitze,:(
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.306 20.06.2013, 18:09
xGames Thema: problem mit mhp3 während der quests
Beitrag: RE: problem mit mhp3 während der quests

habe jetzt alle möglichen versionen benutzt,klappt trotzdem nicht....kann es an zu langsamen internet liegen?
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.306 20.06.2013, 15:44
xGames Thema: problem mit mhp3 während der quests
Beitrag: problem mit mhp3 während der quests

also habe vor kurzem mir pro online auf die psp gemacht hat jetzr alles geklappt komme jetzt in den online raum..so jetzt das problem wenn ich mit ein paar anderen kriegern auf die quest gehe steht d...
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.306 19.06.2013, 09:29
xGames Thema: psp mhp3 mit online cilent
Beitrag: RE: psp mhp3 mit online cilent

so in etwa aber für psp pro online braucht es kein xlink und somit auch kein kabel
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 3.410 19.06.2013, 09:11
xGames Thema: psp mhp3 mit online cilent
Beitrag: RE: psp mhp3 mit online cilent

ohh... ok.danke
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 3.410 18.06.2013, 18:07
xGames Thema: psp mhp3 mit online cilent
Beitrag: RE: psp mhp3 mit online cilent

so hat geklappt bin in der online versammlungs halle...nur ist in jeder halle niemand drin:no-idea:
hobbyzocker Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 3.410 18.06.2013, 17:57
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang