Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP ADHOC Treffen
Beitrag: RE: PSP ADHOC Treffen

Also ich wär noch für Monster Hunter (alle Teile) und Dragonball Z Games zu haben.
Zack117 Online-Treff 11 2.660 16.08.2013, 21:31
  Thema: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team
Beitrag: RE: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

Nichts fur ungut, aber ich bin der Meinung, dass ich für mich selbst entscheiden darf, welche meiner Taten unnötig ist, und welche nicht. Threads haben kein Verfallsdatum, er ist nicht geschlossen, er...
Zack117 Reviews 11 15.360 04.08.2013, 00:12
xGames Thema: Mitspieler für DBZ Tenkaichi Tag Team gesucht
Beitrag: RE: Mitspieler für DBZ Tenkaichi Tag Team gesucht

Das ging schnell. Coole Sache, schick mir dann deine PSN-ID über PM, vllt auch deinen Skypenamen, wenn du möchtest, zwecks bequemeren Absprechen. Kommt drauf an, was du mit "competitive" meinst. CS...
Zack117 Rennspiele & Sport 3 8.389 03.08.2013, 21:12
xGames Thema: Mitspieler für DBZ Tenkaichi Tag Team gesucht
Beitrag: Mitspieler für DBZ Tenkaichi Tag Team gesucht

Servus, Threadtitel sagt denke ich alles. Ob mit- oder gegeneinander zocken ist mir gleich. Gespielt wird die EU-Version und nur über Ad Hoc Party auf der PS3 (vorzugsweise japanische AHP Version, ...
Zack117 Rennspiele & Sport 3 8.389 03.08.2013, 20:02
xGames Thema: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team
Beitrag: RE: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

[quote=Hideki] [quote=Zack117] In deiner Review fehlt leider die größte Neuerung überhaupt in der DBZ Beat em up Reihe: Die 2 VS 2 Kämpfe, ganz zu schweigen von dem kooperativen (auch kompetitiven) ...
Zack117 Reviews 11 15.360 03.08.2013, 19:51
xGames Thema: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team
Beitrag: RE: [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team

In deiner Review fehlt leider die größte Neuerung überhaupt in der DBZ Beat em up Reihe: Die 2 VS 2 Kämpfe, ganz zu schweigen von dem kooperativen (auch kompetitiven) Aspekt des lokalen Mehrspielers, ...
Zack117 Reviews 11 15.360 10.07.2013, 23:45



» zum Seitenanfang