Seiten (24): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel
Beitrag: RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den ...

Hoffentlich kommt es für die Wii U ;)
Ogden PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.907 16.01.2013, 22:53
xGames Thema: THQ: Spielemarken werden höchstbietend verkauft
Beitrag: RE: THQ: Spielemarken werden höchstbietend verkauf...

Ich hoffe auf EA. Die sind Let´s playern wohlgesonnen, was mir sehr entgegen kommen würde.
Ogden PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.400 08.01.2013, 13:44
xGames Thema: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Ich möchte mich bei TN auch herzlich für seine fantastische Arbeit bedanken und hoffe, dass er die Szene nicht ganz verlässt sondern trotzdem hin und wieder aktiv mitwirkt. Ich war mal so frei mir ...
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 52 21.105 19.11.2012, 01:21
xGames Thema: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und Bildschirm dunkel bei Steckdose
Beitrag: RE: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und B...

Naja, vielleicht fühlt sich ja ein Programmierer motiviert die Sache anzugehen.
Ogden Development 14 3.621 15.11.2012, 00:18
xGames Thema: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und Bildschirm dunkel bei Steckdose
Beitrag: RE: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und B...

Danke. Wobei so ein extra Player der über gewisse Extra verfügt würde ich mich auch freuen. Insbesondere über eine Funktion, die es erlaubt nach Ablauf des Timers den aktuellen Track noch zuende zu...
Ogden Development 14 3.621 13.11.2012, 17:32
  Thema: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und Bildschirm dunkel bei Steckdose
Beitrag: RE: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und B...

Mir egal von wo die Musik kommt, ob vom PSP eigenen Player oder ein kleines App. Wichtig wäre dann aber, dass man einen Timer einstellen könnte. Nettes Feature wäre, dass nach Ende des aktuellen Track...
Ogden Development 14 3.621 10.11.2012, 21:38
xGames Thema: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und Bildschirm dunkel bei Steckdose
Beitrag: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und Bilds...

Hallo Entwickler, ich hätte da einen Vorschlag für ein Plugin. Es geht darum, dass ich oftmals nachts zum Einschlafen noch Hörbücher mit der PSP höre. Dabei nervt aber das grüne Power-LED-Lämpchen....
Ogden Development 14 3.621 10.11.2012, 20:15
  Thema: [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x für die PSP
Beitrag: RE: [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x f...

Schade, dass das SNES scheinbar für keinen der hier anwesenden Entwickler interessant genug ist. Es gäbe noch so viel zu machen, u.a. ein ziemlich nerviger Bug der dafür sorgt, dass der Emulator (und ...
Ogden Development 2 1.528 10.11.2012, 20:05
xGames Thema: SNES Euphoria R5 - Speichern klappt nicht immer
Beitrag: SNES Euphoria R5 - Speichern klappt nicht immer

Hallo Forum, ich habe ein Problem mit SNES Euphoria R5. Wenn ich ein Spiel speichere scheint das zu klappen, aber wenn ich den Spielstand laden will ist entweder nichts gespeichert oder ein total v...
Ogden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 3.185 10.11.2012, 20:03
xGames Thema: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produktion eingestellt
Beitrag: RE: PlayStation 2 - Nach 12 Jahren wird die Produk...

[quote=alexking]Allerdings sucht Sony derzeit nach Entwicklern, die sich mit PS2 Emulation auskennen, was darauf hindeuten könnte, dass man den einstigen PS2 Emu wieder auf die PS3 bringt.[/quote] Ein...
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 38 6.795 06.11.2012, 19:37
xGames Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

Sony könnte selbst Homebrew und Plugins ermöglichen wenn sie das wollten. Dazu brauchen sie keine Hacker oder externen Programmierer. Sony will das aber nicht und mit Raub-Mordkopien hat das auch gar ...
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.518 04.11.2012, 12:16
xGames Thema: [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x für die PSP
Beitrag: [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x für d...

Hallo liebe Devs, ich bin ein großer Fan des SNES und nutze den Emulator SNES Euphoria der zuletzt von Zack weiterentwickelt wurde (Aus [url=http://yoyofr92.free.fr/psp/snespsp.html]Snes9xTyl[/url]...
Ogden Development 2 1.528 27.10.2012, 22:47
  Thema: PS Vita Anschluss für externen Monitor vorhanden?
Beitrag: RE: PS Vita Anschluss für externen Monitor vorhand...

Na dann wird es wohl doch eher auf 3DS Capure Card hinaus laufen. Sind zwar unverschämt teuer, aber was solls.
Ogden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 2.530 09.10.2012, 23:47
xGames Thema: PS Vita Anschluss für externen Monitor vorhanden?
Beitrag: PS Vita Anschluss für externen Monitor vorhanden?

Ich wollte mal fragen, ob es bei der Vita die Möglichkeit gibt diese an einen externen Monitor oder einer Aufnahmebox (Hauppauge HD PVR beispielsweise) anzuschließen. Die PSP kann man ja mit einem ent...
Ogden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 2.530 08.10.2012, 23:39
xPSP Thema: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked
Beitrag: RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

[quote][...]gäbe es da nicht ein Problem, und zwar dass diese Dateien nur für ein einzelnes spezifisches PS Vita Gerät gefertigt wurden, was auf allen anderen Vitas zu Misserfolg führen wird, sollten ...
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 122 17.821 02.10.2012, 09:09
xPSP Thema: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked
Beitrag: RE: PS Vita - erste Custom Firmware geleaked

Naja, ich würde mir ja jetzt eine Vita kaufen, aber ... es gibt ja keine Spiele dafür und ob es brauchbare Homebrews (N64-Emulator, Dreamcast Emulator, Full Speed SNES Emulator) geben wird steht noch ...
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 122 17.821 01.10.2012, 19:21
xPSP Thema: PSVita Native Hack - Developer zur Vollendung gesucht
Beitrag: RE: PSVita Native Hack - Developer zur Vollendung ...

Ach, Hauptsache Emulatoren wie flüssiges SNES, N64 und vielleicht Dreamcast. Das wäre doch schon ausreichend. Es gibt eh keine guten Spiele für die Vita, daher braucht man auch keinen Backuploader. Na...
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 28 12.267 03.09.2012, 22:53
xPSP Thema: PS Vita Speicherkarten ab FW 1.80 an PSN ID gebunden
Beitrag: RE: PS Vita Speicherkarten ab FW 1.80 an PSN ID ge...

Mit dieser Maßnahme wird man die schleppenden Absatzzahlen der Vita sicherlich in ungeahnte Höhen katapultieren.
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 50 7.723 29.08.2012, 21:04
xPSP Thema: PS Vita - 6 Monate auf dem Markt - Zeit für Verkaufszahlen
Beitrag: RE: PS Vita - 6 Monate auf dem Markt - Zeit für Ve...

Die Absatzzahlen sind katastrophal, die Vita ein Vollflopp wie er schlimmer kaum sein könnte. Naja, kein wunder bei Sonys Image und dazu des miesen Spieleaufgebots. Der 3DS wurde nach einem Jahr und ...
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 41 5.410 26.08.2012, 20:37
  Thema: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !
Beitrag: RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der W...

Naja, an F-Zero kam Wipeout nie heran. Klar, habe ich Wipeout Pure und Wipeout Pulse für die PSP und auch Wipeout für N64 und Ps2, aber so richtig Spaß wie ein F-Zero (SNES) oder F-Zero GX haben die T...
Ogden PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.231 22.08.2012, 18:24
Seiten (24): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang