Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Der Superwitze-Sammelthread] Macht mit !!
Beitrag: RE: [Der Superwitze-Sammelthread] Macht mit !!

Deine Mudder is so behaart, die spricht Wookie*.... Wookie ist die Lebensform der Chewbacca aus Star Wars angehört ;)
DiaVoluS Off-Topic 83 17.265 03.05.2010, 09:32
  Thema: Assassins Creed 2 neuer Kopierschutz frustriert Spieler
Beitrag: RE: Assassins Creed 2 neuer Kopierschutz frustrier...

Ich warte drauf das UBI einen entsprechenden Patch bringt der das aushebelt, vorher kauf ich das Spiel nicht, auch wenn ich AC für PC und AC:BL für die PSP gleich gekauft hab...
DiaVoluS PC & Mac 34 6.944 08.03.2010, 19:09
  Thema: Die unendliche Geschichte
Beitrag: RE: Die unendliche Geschichte

was nicht gelang, da die giftigen ausdünstungen ihn dazu zwangen...
DiaVoluS Off-Topic 376 38.611 28.02.2010, 19:39
  Thema: [Information] Photofast und PSP
Beitrag: RE: [Information] Photofast und PSP

Der CR-3100 fällt für Fat Besitzer flach, da dieser durch die andere Bauart nicht verwenden lässt, an der Slim isses das wahre Vergnügen. Ich bleib bei meiner Fat bei dem CR-5400.
DiaVoluS Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 96 279.419 20.02.2010, 15:42
xPSP Thema: CSO Datein funzt nicht mehr.
Beitrag: RE: CSO Datein funzt nicht mehr.

[quote=Vatolocoboy123] ...wollte eine rar datei mit 800 mb zu eine cso datei umwandeln... [/quote] Ich bin zwar nich der Profi schlechthin</Ironie> aber soweit ich weiss ist eine .rar-Datei nix a...
DiaVoluS Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 4.034 28.01.2010, 17:13
  Thema: [V] Psp Ersatzteile+Bilder
Beitrag: RE: [V] Psp Ersatzteile

Um welche Modellreihe der PSP handelt es sich denn? Ich glaube kaum das Teile der 1004 in die 2004 passen oder umgekehrt, daher wäre es super wenn du noch sagst um welches Modell es sich handelt.
DiaVoluS Archiv 29 6.102 16.01.2010, 19:14
  Thema: Externe Fesplatte defekt?
Beitrag: RE: Externe Fesplatte defekt?

Öhm mal zu dem Geräusch, ist es mehr so "klopfen"? Wenn ja, is die die Platte mal umgefallen, runtergefallen, irgendwo hart gegengestossen? Wenn das geschehen ist könnte ich mir denken das du ein...
DiaVoluS PC & Mac 10 3.001 09.01.2010, 19:56
xPSP Thema: von wegen 5.50GEN-D2 spielt alle spiele ab!
Beitrag: RE: von wegen 5.50GEN-D2 spielt alle spiele ab!

[quote=Dikey] Es ist doch legal sich eine Sicherheitskopie herunterzuladen, sofern man das Original besitzt. [/quote] Nicht ganz richtig, auch das Laden von SKs der UMDs die man besitzt ist nicht Leg...
DiaVoluS Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 3.781 09.01.2010, 00:20
xPSP Thema: Spiele downloaden
Beitrag: RE: Spiele downloaden

Wenn ich "Kostenlos" und "Spiele" lese denk ich an Freeware, mag sein das es daran liegt das ich Linuxnutzer bin, aber von diesen beiden Wörtern gleich auf ISOs zu schliessen find ich nen bissl hart.....
DiaVoluS Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.929 07.01.2010, 11:44
xPSP Thema: Spiele downloaden
Beitrag: RE: Spiele downloaden

Schon mal dran gedacht das er Homebrew Games meinen könnte? Er schreibt nur von Games, das du gleich an Illegale Sachen denkst gibt mir zu denken ;)
DiaVoluS Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.929 07.01.2010, 11:29
xPSP Thema: [V] PsP Slim & Lite, 2004 DateCode 7c
Beitrag: RE: [V] PsP Slim & Lite, 2004 DateCode 7c

[quote=bazy] Mit Normalen Gebrauchs Spuren und leider einem Defektem UMD Laufwerk, ansonsten ist alles Funktionstüchtig. [b]Meine Presivorstellung : 115€[/b] [/quote] Öhm, ja ne is klar. Von S...
DiaVoluS Archiv 16 3.989 07.01.2010, 01:20
xPSP Thema: Verkaufe PSP 3004 und PS2
Beitrag: RE: Verkaufe PSP 3004 und PS2

Es wäre interessant welche FW auf der PSP installiert ist...
DiaVoluS Archiv 9 2.214 06.01.2010, 21:02
xPSP Thema: (T) N95 + Mega Zubehör + Boxen uvm. gegen Konsole oder Handy
Beitrag: RE: (T) N95 * Mega Zubehör + Boxen uvm. gegen XBOX...

[quote=servan21] ich hab schon so einiges erlebt ^^ ! Ich meine, kennst du jemanden der das Nokia N95 8GB gegen ein N78 tauscht ?? [/quote] Das nicht, aber mein N95 hab ich im tausch gegen ein...
DiaVoluS Archiv 52 9.523 03.01.2010, 10:59
  Thema: (T) N95 + Mega Zubehör + Boxen uvm. gegen Konsole oder Handy
Beitrag: RE: (T) N95 * Mega Zubehör + Boxen uvm. gegen XBOX...

ne is klar, glaubst du wirklich jemand tauscht seine PS3 gegen nen N95? gegen nen IPhone evtl, aber nen N95? Bestimmt nicht, das hab ich selber ;) Aber sachma superman, was würdeste für die PSP Sli...
DiaVoluS Archiv 52 9.523 03.01.2010, 00:35
xPSP Thema: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deutschland
Beitrag: RE: MGS: Peace Walker - offizieller Termin für Deu...

Oh man, so lange soll ich noch auf das neue MGS warten? Grmpfl... Aber laut Gamestop soll im Dez 09 noch nen anderes MGS für die PSP erscheinen.... ka obs MGS DGN 2 ist oder irgendwas anderes oder ...
DiaVoluS PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.604 04.12.2009, 03:28
xPSP Thema: psp fat
Beitrag: RE: psp fat

[quote=PSP-Hilfe] [quote=DiaVoluS] 2. Bei deinem Link ist nicht ersichtlich um welches Modell der PSP es sich handelt, es kann sich dort um das Modell 1004 (FAT) 2004 (Slim&Lite) oder auch 3004 (Bri...
DiaVoluS Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.146 03.12.2009, 14:56
xPSP Thema: psp fat
Beitrag: RE: psp fat

Hallo Fabi, 1. ISO Talk ist verboten, wenn du jedoch über SKs redest ist die Sache was anderes. 2. Bei deinem Link ist nicht ersichtlich um welches Modell der PSP es sich handelt, es kann sich dor...
DiaVoluS Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.146 03.12.2009, 14:46
xPSP Thema: PSX-Games
Beitrag: RE: PSX-Games

So eine Seite gibt es nicht, da weder Sony noch andere Anbieter der guten PSX Spiele ihre Rechte abgetreten haben, das heisst wenn du PSX Spiele haben willst schau auffem Flohmarkt, Ebay und Konsorten...
DiaVoluS PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 1.792 27.11.2009, 17:21
xPSP Thema: Neue Anti-CFW Methode in Games entdeckt !
Beitrag: RE: Neue Anti-CFW Methode in Games entdeckt !

Also wirklich, Ich nutz selber ne CFW, und nicht wegen der ISO's oder allgemeingenannten SK's, klar, ne SK is klasse weil ich nimmer alle UMDs mit rumschleppen muss. Hauptsächlich nutz ich die CFW ...
DiaVoluS PS Vita / PSN / Gaming News 42 5.761 27.11.2009, 05:54
xPSP Thema: PSP UMD SCHUZ ENTFERNEN
Beitrag: RE: PSP UMD SCHUZ ENTFERNEN

Sorry Florijan, aber das ist nicht möglich. Die UMD ist ein "Nur Lese Medium" wie eine gekaufte Film DVD. Da bleibt dir nix anderes als dir das Game neu zu kaufen oder weiterhin mit der SK zu arbei...
DiaVoluS Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.870 11.11.2009, 00:02
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang