Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Profilbild
Beitrag: RE: Profilbild

OK ich versuchs :D
ExtremeGamer! Community 2 1.016 07.07.2013, 12:08
Wink Thema: Profilbild
Beitrag: Profilbild

Wie mache ich auf dieser Seite ein Profilbild ?.Wäre Nett wenn ihr mir das erklären könntet ^^. LG:ExtremeGamer!:cool:
ExtremeGamer! Community 2 1.016 07.07.2013, 12:06
  Thema: Spielesammlung!
Beitrag: RE: Spielesammlung!

Generell halt ale Spiele die ihr habt (Die Anzahl).
ExtremeGamer! Community 10 1.321 07.07.2013, 12:01
  Thema: Was ist besser TES V Skyrim oder KoA Reckoning?
Beitrag: RE: Was ist besser TES V Skyrim oder KoA Reckoning...

Ich finde Skyrim besser hab KOA nie gespielt aber Skyrim hat eine schöne Landschaft und riesige Wlet die frei Erforschbar ist und hat langzeit Motivation.Also ich würd jedem Gamer Skyrim ans Herz lege...
ExtremeGamer! Rollenspiele 9 11.292 07.07.2013, 11:46
xGames Thema: Spielesammlung!
Beitrag: Spielesammlung!

Hey Leute.Mich würde es mal interesieren wieviele Videospiele iher so besitzt. Bei mir sind es gerade 500 sie wächst und wächst ^^.Es muss nicht die genaue anzahl sein.Und sagt doch auch gleich eure ...
ExtremeGamer! Community 10 1.321 07.07.2013, 11:42
  Thema: Wer hier Zockt Smackdown vs Raw Spiele ?
Beitrag: RE: Wer hier Zockt Smackdown vs Raw Spiele ?

Day of Reckoning hole ich mir auch noch wenn ich endlich meinen GameCube habe *-*
ExtremeGamer! Rennspiele & Sport 13 11.951 07.07.2013, 11:37
  Thema: Games Gesucht
Beitrag: RE: Games Gesucht

Resistance Retrebition hat zwar keine Zombie aber Monster das Spiel ist richtig Geil :D
ExtremeGamer! PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.600 06.07.2013, 18:42
Cool Thema: Wer hier Zockt Smackdown vs Raw Spiele ?
Beitrag: Wer hier Zockt Smackdown vs Raw Spiele ?

Wer Zockt die Smackdown vs Raw spiele ? Ich spiele zurzeit den 2008er Teil ^^.
ExtremeGamer! Rennspiele & Sport 13 11.951 06.07.2013, 18:13



» zum Seitenanfang