Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus allen Teilen wird verwendet
Beitrag: RE: Need for Speed wird ein Reboot - das Beste aus...

Früher soviele Stunden in NFS Underground 2 verbracht Hoffentlich wird das endlich ein, wenn auch "inoffizielles" Underground 3.
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.682 25.05.2015, 21:07
  Thema: [S]Destiny PS4 Raid Leute
Beitrag: RE: [S]Destiny PS4 Raid Leute

Falls jemand noch einen braucht zum raid'en Ps4: Arec_1 Hunter Lvl 31
Arec Shooter 2 10.271 24.05.2015, 12:33
xGames Thema: EA rechnet mit der PS5 in fünf bis sechs Jahren
Beitrag: RE: EA rechnet mit der PS5 in fünf bis sechs Jahre...

[quote=Sephirot3000] Würden man gleich dicke Hardware in die Konsolen verbauen wäre der Zyklus auch nicht so kurz. Da nehme ich auch ein höheren Kaufpreis in kauf. [/quote] Es geht darum das die ...
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.316 28.11.2013, 18:19
xGames Thema: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt die 1 Mrd. Marke geknackt
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Am Releasetag direkt di...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU[/youtube]
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 4.804 07.11.2013, 00:09
  Thema: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4
Beitrag: RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Hab meine PS4 auch abbestellt.. Einfach aus dem Grund das ich keine 70€ für jedes Spiel habe, da habe ich lieber auf dem PC verschiedene Angebote. Euch trotzdem viel spaß mit der PS 4 :-)
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.237 03.11.2013, 20:17
  Thema: [PC] Battlefield 3 kostenlos! [ORIGIN]
Beitrag: RE: [PC] Battlefield 3 kostenlos! [ORIGIN]

hab auch fehlermeldung
Arec PC & Mac 14 3.462 29.10.2013, 21:49
  Thema: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden
Beitrag: RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem...

FOLGT DER MEHRHEIT! WENN ES ALLE MÖGEN DANN MAG ICH ES AUCH! SUPER EINSTELLUNG JUNGS jeder Mensch ist ein invidiueller in sich selber, er spiegelt keine Mehrheit wieder. Wenn man aber etwas mag, w...
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 7.633 24.10.2013, 13:46
  Thema: PSN: Zahlung nun auch per Handy möglich
Beitrag: RE: PSN: Zahlung nun auch per Handy möglich

Das Bezahlmodel per handy ist nur relevant, wie du bereits gesagt hast für Kinder -/ Jugendliche gedacht damit diese sich ein COD DLC holen können :D ganz bequem von ihrem SMARTPHONE
Arec PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.996 22.10.2013, 20:00
xGames Thema: Neuer PS4 Werbespot: A Perfect Day
Beitrag: RE: Neuer PS4 Werbespot: A Perfect Day

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VWplhhktgqs[/youtube] Hier wird auch die Share Funktion erklärt, so competitive like :D Danke heubergen für die Japano Version :D Ja A Perfect Day ist ...
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.359 16.10.2013, 12:45
  Thema: Journey erscheint doch nicht für PS4
Beitrag: RE: Journey erscheint doch nicht für PS4

Neeein ich wollte schon immer Journey spielen, aber aufrgund von keiner PS3 dachte ich es wird auch für die PS4 erscheinen :(
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 899 12.10.2013, 21:55
xGames Thema: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles
Beitrag: RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles

Der Weekly scheint jetzt auch voll zu sein mit Spielen wie Darksiders 2, oder Arcania Gothic 4 ;) auch in unterteilungen wie damals der Deep Silver Bundle Nordic A Nordic B und in den nächsten...
Arec PC & Mac 63 88.201 06.10.2013, 11:21
  Thema: Destiny: Offizielle Boxart enthüllt
Beitrag: RE: Destiny: Offizielle Boxart enthüllt

Ich will auch so einen Mantel wie der Typ in der Mitte so einen hat, wie heißen die?
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.694 30.09.2013, 19:22
  Thema: IAA FRANKFURT
Beitrag: RE: IAA FRANKFURT

Noch sontjemand?
Arec Off-Topic 2 644 22.09.2013, 10:31
xGames Thema: Kauft sich jmd. von euch noch die Xbox One ?
Beitrag: RE: Kauft sich jmd. von euch noch die Xbox One ?

Definitv, aber ich werde auf der Xbox One nur Shooter Spielen. Der eigentliche Grund wieso ich mir trotz allem die Xbox holen werde ist [u][b]HALO[/b][/u] Denn ich bin vom Alleranfang sehr großer Halo...
Arec Off-Topic 26 3.755 15.09.2013, 11:45
xGames Thema: IAA FRANKFURT
Beitrag: IAA FRANKFURT

Hey Leute :D War heute da am Fachbesuchertag und jaa alles sehr sehr Grell da :D Würd mal interessieren ob ihr da wart / hin geht und was euch am besten gefallen hat undsoo :D
Arec Off-Topic 2 644 12.09.2013, 21:02
xGames Thema: Suche Gaming PC
Beitrag: RE: Suche Gaming PC

[quote=Zypharium] [quote=Junkstarr] 1. Lies meinen Post, ich bin selbst gegen fertig PC's. 2. Nenn mir eine no-name Grafikkarte. Oder einen pc, der eine verbaut hat, die nicht von amd oder nvidia...
Arec PC & Mac 16 2.215 07.09.2013, 21:14
  Thema: Gewinnspiel - Reinlegen?
Beitrag: RE: Gewinnspiel - Reinlegen?

Er muss garnix, du hast ja keine Nutzungsbestimmungen zugestimmt.
Arec § Recht 9 1.562 07.09.2013, 20:51
  Thema: Twitch.TV kommt zum Launch der PS4
Beitrag: RE: Twitch.TV kommt zum Launch der PS4

war Twitch und Minecraft nicht ein EXLUSIV DEAL bei Microsoft? HAHAHAHAHA THERES NO WAY FOR HOPE... THERE IS..... PLAYSTATION
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.926 23.08.2013, 16:56
  Thema: PS4 vs. Xbox One: Das ZDF macht den Konsolencheck
Beitrag: RE: PS4 vs. Xbox One: Das ZDF macht den Konsolench...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH Die haben ja mal gaaaarkeine Ahnung (die 2 GAMER DA HAHAHAHAHAHA)
Arec PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.077 22.08.2013, 16:31
  Thema: PS Plus: Diese Titel gibt's im September gratis
Beitrag: RE: PS Plus: Diese Titel gibt's im September grati...

Mein Geburtstag :D Jak and Daxter :)
Arec PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.447 22.08.2013, 16:25
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang