Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Twisted Metal rast ins PSN!
Beitrag: RE: Twisted Metal rast ins PSN!

Oh, das kenne ich! :D Habs früher immer gespielt... müsste sogar noch aufm Dachboden liegen. :) dark1256, nein. Das Ps1 Spiel sah [url=http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/834/834279/twisted...
Highlike PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.872 19.10.2010, 18:33
xPSP Thema: 2010 - Das erfolgreichste Jahr der PSP ?!
Beitrag: RE: 2010 - Das erfolgreichste Jahr der PSP ?!

2010 war doch super. Nach FF 7 Crysis Core und Final Fantasy Dissidia kam endlich wieder ein Spiel was ich mir geholt habe (KH:BBS). Jetzt warte ich nurnoch auf Final Fantasy Agito ;D . [quote=Deut...
Highlike PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.428 12.10.2010, 23:23
xPSP Thema: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce4 MX 4000; 128 mb)
Beitrag: RE: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce...

[quote=Deutschland 1] Ich würde dir für ca. 150€ die ATI Radeon HD 5770 mit 1gb empfehlen. [/quote] Ich nicht. [url=http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=256570&query=g...
Highlike Off-Topic 17 6.917 17.09.2010, 20:22
xPSP Thema: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce4 MX 4000; 128 mb)
Beitrag: RE: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce...

[quote=The Z] Was kostet denn dann ne Gute 512mb Graka? Damit sollte games von release her wie sims 3 laufen?! [/quote] Ich finde die Empfohlenen Systemanforderungen für Sims 3 jetzt grade zwar n...
Highlike Off-Topic 17 6.917 17.09.2010, 20:07
xPSP Thema: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce4 MX 4000; 128 mb)
Beitrag: RE: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce...

[quote=hantrun]Was ist deine Lösung um das heiß werden zuverhindern?? [/quote] Kühlung?! ;) Wasserkühlung oder viele Lüfter im Gehäuse, die eine gute Luftzirkulation bringen. Und sonst halt Graka...
Highlike Off-Topic 17 6.917 17.09.2010, 19:56
xPSP Thema: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce4 MX 4000; 128 mb)
Beitrag: RE: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce...

Nönönönö nix DX8! Hab extra auf [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-GeForce-4-Serie]Wiki[/url] und [url=http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html]hier[/url] nachgeschaut. De...
Highlike Off-Topic 17 6.917 17.09.2010, 19:42
xPSP Thema: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce4 MX 4000; 128 mb)
Beitrag: RE: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce...

Du kannst nur die Taktraten erhöhen. Nicht mehr nicht weniger. Keine Speichererhöhung kein neues DX, also nur DX 7. Wegen des übertaktens, was sich bei dir übrigens überhaupt nicht lohnen würde. Im...
Highlike Off-Topic 17 6.917 17.09.2010, 19:32
  Thema: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce4 MX 4000; 128 mb)
Beitrag: RE: Grafikkarte "Hacken" (Nvidia GeForce...

Geht nicht!? Kannst sie höchstens schrott... ääähm... übertakten! Aber bei dem Teil wirds dir auch fast nichtsmehr bringen^^
Highlike Off-Topic 17 6.917 17.09.2010, 19:19
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=philix] Und wie geht das gennau? Also wie installiere ich dieses ding? Gibts iwo n gutes TuT? [/quote] Ok, also... dieses TuT befindet sich in den Tiefen des Internets auf der Seite ...
Highlike PC & Mac 18 3.384 12.09.2010, 09:27
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=philix] Frage: Was ist dieses aIW? CoD 6 ohne Steam online Spielen? Könnt ihr mich bitte aufklären [/quote] Ok, also... es ist verdammt schwer zu erklären! Aber [quote=philix] ...
Highlike PC & Mac 18 3.384 11.09.2010, 23:02
xPSP Thema: hilfe mit unbuntu ausführen von dateien
Beitrag: RE: hilfe mit unbuntu ausführen von dateien

[quote=S.T.R.] Okay zum glück verstehe ich (...) nicht^^ [/quote] Sowas hör ich zum ersten mal o_O
Highlike PC & Mac 10 1.725 12.08.2010, 21:26
  Thema: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ?
Beitrag: RE: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ...

Ich kann euch irgendwie nicht so richtig zustimmen. An sich ist die Idee doch total genial. PSP ist eben nicht nur Spielekonsole und das soll sie auch nicht sein! Sie soll mehr in richtung Entertainm...
Highlike PS Vita / PSN / Gaming News 35 5.251 12.08.2010, 21:11
  Thema: hilfe mit unbuntu ausführen von dateien
Beitrag: RE: hilfe mit unbuntu ausführen von dateien

1. Entpacke den Installer auf den Desktop (es sollten 3 Dateien sein) 2. Gebe "cd Desktop" ein um im Terminal auf den Desktop zu switchen 3. Um das script auszuführen tippe "sudo sh install.sh" ein. 4...
Highlike PC & Mac 10 1.725 12.08.2010, 19:40
  Thema: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ?
Beitrag: RE: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ...

ich meinte ja auch Touchscreen und nicht Touchpad
Highlike PS Vita / PSN / Gaming News 35 5.251 12.08.2010, 17:44
xPSP Thema: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ?
Beitrag: RE: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ...

Weiss denn jemand was das für 2 Löcher sind zwischen den Richtungs und Aktionstasten in diesem komischen Quadratischen Kasten? Ich meine... da könnte man noch super 2 Analogsticks hinbauen. Ich meine...
Highlike PS Vita / PSN / Gaming News 35 5.251 12.08.2010, 16:27
  Thema: Wie DOSBOX benutzen?
Beitrag: RE: Wie DOSBOX benutzen?

Theoretisch: Ja Praktisch: Nö Selbst wenn du's schaffst irgendwas extrem altes (30 Jahre vielleicht) überhaupt zu starten wird das nichtmal ansatzmäßig flüssig laufen. 3D Spiele schon garnicht.
Highlike Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.866 05.08.2010, 15:03
xPSP Thema: PSP nicht gut genug für Street Fighter IV ?!
Beitrag: RE: PSP nicht gut genug für Street Fighter IV ?!

[quote=werter222] ist ja umfair :( ... na ja ist auch klar das sony es nicht schafft [/quote] Wovon redest du eigetlich? Von Sony steht doch garnichts in dem Artikel :no-idea: Was der 3DS fü...
Highlike PS Vita / PSN / Gaming News 10 1.856 29.07.2010, 22:05
  Thema: Einzelne Bits von Files verändern
Beitrag: RE: Einzelne Bits von Files verändern

Na steht doch da... nimm für Bilder ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. The Gimp) und für Musik Musikbearbeitungsprogramme (z.B. Audacity) und erstell 1000 kopien, die alle nur sehr leicht verändert si...
Highlike Off-Topic 3 807 27.07.2010, 21:43
xPSP Thema: Einzelne Bits von Files verändern
Beitrag: RE: Einzelne Bits von Files verändern

ääähm... bits von einzelnen Files verändern? Also Dateien kann man mit einem Hexeditor öffnen und verändern. Crashen tut die PSP dabei eig. auch immer, nur fürchte ich das das für exploits nichts nu...
Highlike Off-Topic 3 807 27.07.2010, 21:37
xPSP Thema: Kauf eines neuen PCs
Beitrag: RE: Kauf eines neuen PCs

[quote] Wie viel kostet den ne gute nividia geforce grafikkarte? [/quote] [url=http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=152137&query=480&referer=detail&link=solrSearch%2Fl...
Highlike PC & Mac 10 1.766 12.07.2010, 20:55
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang