Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Battlefield Bad Company 2 EA-DM key
Beitrag: Battlefield Bad Company 2 EA-DM key

Ich verkaufe einen unbenutzten BFBC2 DM Key. Er funktioniert 100%. Um ihn zu aktivieren müsst ihr euch den EADM laden und aktiviern. Nach Eingang der Zahlung sende ich ihn euch sofort innerhalb von 12...
Krümelmonster Verkauf 0 946 08.06.2011, 14:07
  Thema: Nordkorea greift Südkorea an
Beitrag: RE: Nordkorea greift Südkorea an

Ich meine damit eher daser keinen neuen beginnt aber muss dir Recht geben hab bis heute noch nicht verstanden warum er einen Friedens-Nobelpreis bekommen hat. Und Nordkorea mit Atombombe dann noch 2 W...
Krümelmonster Off-Topic 58 5.446 23.11.2010, 15:20
  Thema: Nordkorea greift Südkorea an
Beitrag: RE: Nordkorea greift Südkorea an

An einen Weltkrieg hab ich eigentlich nicht gedacht. Höchstens an ein weiteres Kräftemessen von den Russen und den US Leuten. Ich denke nämlich nicht das die Amerikaner zusehn werden wie ein Verbündet...
Krümelmonster Off-Topic 58 5.446 23.11.2010, 15:10
  Thema: Nordkorea greift Südkorea an
Beitrag: RE: Nordkorea greicht Südkorea an

Ohje jetzt geht das wieder los. Wenn es zum Krieg kommen sollte bin ich gespannt inwiefern sich die US-Amerikaner bzw. die Russen sich einmischen werden und ob Obama weiterhin an seiner Anti-Krieg Po...
Krümelmonster Off-Topic 58 5.446 23.11.2010, 15:00
  Thema: 6.20 TN nun bei 92% Kompatibilität
Beitrag: RE: 6.20 TN nun bei 92% Kompatibilität

Hmm, ist das hier der offizielle "Wer macht die meisten Rechtschreibfehler Thread"? Und zu den News, ich habs noch nicht gewusst, weil ich den Blog nicht verfolge. Also Danke an Alex das er uns hie...
Krümelmonster PS Vita / PSN / Gaming News 29 4.757 26.10.2010, 19:08
xPSP Thema: Call of Duty: Black Ops geleaked!
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

4 Leute und nur eine Sniper? Du hast wohl eher zu wenig Shooter gespielt:D Aber die können doch nd so einfach mal Kopien mitgehn lassen das wird bestimmt STRENGSTENS bewacht. Kann ich mir eig. nicht v...
Krümelmonster PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 4.447 20.10.2010, 21:11
  Thema: Zeugnis Notendurschnitt
Beitrag: RE: Zeugnis Notendurschnitt

1,2 HS jetzt Polytechnikum Ist in Österreich aber anders als in DE^^
Krümelmonster Off-Topic 110 14.136 17.07.2010, 09:28
  Thema: THE SNIPERS eMAGAZINE - Ausgabe 21
Beitrag: RE: THE SNIPERS eMAGAZINE - Ausgabe 21

Aber am aller besten findet ihr schon das Soul Calibur Review oder? :D lg Krümelmonster
Krümelmonster PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.072 06.06.2010, 11:03
  Thema: [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel
Beitrag: RE: [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel

Also ich finds einfach nur geil wie du bei Super Mario und Mario Kart abloost :D. Ansonsten ist die Stimme sehr Leise. Mich würde auch interessieren wie Neutrosider bereits gesagt hat das du mehr die ...
Krümelmonster User-Projekte 94 14.538 31.05.2010, 19:29
  Thema: Was haltet ihr davon...?
Beitrag: RE: Was haltet ihr davon...?

Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Als erstes will ich mal sagen das ich nicht gewalttätig oder so bin, ich lass mir einfach von keinem gerne was gefallen. Ich bin Österreicher und wohne in...
Krümelmonster Off-Topic 27 4.588 25.05.2010, 14:10
  Thema: Strafanzeige von Lehrer
Beitrag: RE: Strafanzeige von Lehrer

Aber von den Religionslehrern wollen wir gar nicht erst anfangen :D. Ihr glaubt ihr habt einen krassen Englisch Lehrer, unser Englischlehrer schreit uns auf Englisch an. Das hört sich dann so an: WHA...
Krümelmonster § Recht 41 8.342 13.03.2010, 00:25
  Thema: User "FCBStyler10"
Beitrag: RE: User "FCBStyler10"

Ich würde an deiner Stelle bis zur Marktplatz Änderung warten. Dann kann er dich nicht verarschen. lg Mr. Krümmel
Krümelmonster Archiv 10 1.897 11.03.2010, 18:50
  Thema: Southpark PSP
Beitrag: RE: Southpark PSP

Ich kann zwar nicht coden könnte dir aber bei den Sounds und Grafiken helfen. lg Krümelmonster
Krümelmonster User-Projekte 32 5.544 05.03.2010, 15:05
  Thema: the ipl failed to inject
Beitrag: RE: the ipl failed to inject

Mich würds interessieren was für ne Firmware und was für nen DC du hast. lg marcel102
Krümelmonster Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 4.773 05.03.2010, 13:44
xPSP Thema: Resi 5 Problem
Beitrag: Resi 5 Problem

Ich hab mir ein Savegame heruntergeladen und jetzt finde ich den xlive ordner nicht. Weiß jemand wo der sich befindet? Danke im Vorraus lg Krümelmonster
Krümelmonster PC & Mac 0 533 03.03.2010, 21:18
  Thema: GameCube Modding
Beitrag: RE: GameCube Modding

Vielleicht hilft das (das wichtigste ist das du dich mit Elektronik auskennst) du musst zuerst mal wissen wo die leds hin sollen wieviele und welche art 3mm 5mm oder die winzigen smd leds meisten...
Krümelmonster Off-Topic 13 4.047 03.03.2010, 19:32
  Thema: GameCube Modding
Beitrag: RE: GameCube Modding

Jeder weiß das du HTK bist. Gleicher Schreibstil, gleiche Dummheit, gleicher Spam, in der Hälfte von deinen Beiträgen kommt das Wort HomerTheKing vor. @Topic Vielleicht hilft dir das weiter: http...
Krümelmonster Off-Topic 13 4.047 03.03.2010, 19:20
  Thema: Was sind die besten Homebrews?
Beitrag: RE: Was sind die besten Homebrews?

Mal ne OFF-Topic Frage gibts schon was neues zu dem Halo HB? lg Krümelmonster
Krümelmonster Homebrew 14 2.224 01.03.2010, 20:19
  Thema: WLAN USB Adapter Stick
Beitrag: RE: WLAN USB Adapter Stick

Ich hab genau den selben zuhause Klasse Stick. Ich empfehle ihn dir. Kannst nichts falsch machen wenn du den kaufst. lg Krümelmonster
Krümelmonster Hardware 10 2.578 01.03.2010, 14:59
  Thema: RS Premium ACCs
Beitrag: RE: RS Premium ACCs

Warum sollte jemand nen Account nehmen wenn RS am 1. März Offline geht? lg Krümelmonster
Krümelmonster Archiv 7 2.215 27.02.2010, 16:00
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang