Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Elefantenhochzeit: Activision will Take-Two kaufen
Beitrag: RE: Elefantenhochzeit: Activision will Take-Two ka...

Also ich hoffe auch das es nicht dazu kommt weil es würde GTA bestimmt killen.
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.479 31.08.2014, 13:11
  Thema: Gewinnspiel: Most Wanted Spiel 2014 für PS4
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Most Wanted Spiel 2014 für PS4

Ich freue mich total auf "THE ORDER 1886" das wird bestimmt richtig genial. Die sony Exclusiven Games sind meist richtig gut!
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 3.595 27.04.2014, 17:47
  Thema: Watch Dogs - 1080p für PS4 bestätigt - Kein kommentar zur Xbox One Version
Beitrag: RE: Watch Dogs - 1080p für PS4 bestätigt - Kein ko...

Die haben sich doch bestimmt nicht zur X1 geäußert weil es zur zeit nur auf 720p rennt und an 900p gearbeitet wird aber noch nicht so weit ist. Wo möglich wird es zum start in 720p laufen und dann sp...
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.353 11.04.2014, 18:28
  Thema: Sony bestätigt: The Last Of Us für die PS4
Beitrag: RE: Sony bestätigt: The Last Of Us für die PS4

Das spiel wird auf der PS4 in 1080p@60FPS laufen, die Models werden höher aufgelöst sein, die Texturen werden durch höher aufgelöste ersetzt , Beleuchtung und schatten sollen deutlich verbessert werde...
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.693 10.04.2014, 06:21
  Thema: Watch Dogs: Springen geht nur automatisch
Beitrag: RE: Watch Dogs: Springen geht nur automatisch

Ist doch in ordung wenn es wie bei Assassins Creed abläuft. In echt würde man ja auch nicht rumspringen wie ein hase
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.330 07.04.2014, 19:32
  Thema: Ratchet & Clank Trilogy kommt im Juni auf die PS Vita
Beitrag: RE: Ratchet & Clank Trilogy kommt im Juni auf ...

Ne GTA 4 oder besser GTA5 portierung würde viel mehr kunden bringen als dieser schund
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.443 07.04.2014, 11:10
  Thema: EA: Rückgaberecht auf Origin Spiele kommt nicht für PlayStation
Beitrag: RE: EA: Rückgaberecht auf Origin Spiele kommt nich...

Habe mein BF4 welches ich im PSN gekauft habe sogar 3 Monate später abgegeben. Ok BF4 ist auch das zur zeit verbugteste game am markt und daher konnte ichs umtauschen was aber nicht ao einfach war.
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.133 04.04.2014, 14:16
  Thema: Offiziell: Borderlands 2 erscheint im Frühjahr für die PS Vita inkl. Bundle
Beitrag: RE: Offiziell: Borderlands 2 erscheint im Frühjahr...

Ein Battlefield wäre richtig geil... Die Frostbite go engine sollte dafür eigentlich gehen.
Powerplay PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.032 14.02.2014, 02:38
  Thema: Massimo Guarini: "Dass Entwickler sich für die Länge eines Spieles rechtfertigen müssen, ist eine Schande"
Beitrag: RE: Massimo Guarini: "Dass Entwickler sich fü...

Dennoch sind 2stunden für die story absolut lächerlich.
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.392 10.02.2014, 23:46
  Thema: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres...

Für mich ist es Killzone weil man da wirklich gezeigt hat was machbar ist. Das ist wirklich schon sehr fett das game. Hoffe ja das mal ein paar mehr AAA games kommen aber ich denke das wird nichtmehr...
Powerplay PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.465 20.01.2014, 08:11
  Thema: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gameplay-Video zum MMORPG zeigt die gesamte Welt
Beitrag: RE: The Elder Scrolls Online - Gigantisches Gamepl...

Alter was 60€ und nochmal 15€ im monat.. Das kann nur ein witz sein.
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.289 12.01.2014, 00:30
  Thema: Im Test: Battlefield 4 (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Battlefield 4 (PS4)

Dann bist du vielleicht zu schlecht. K/D womöglich unter 1.0? TDM mit 64spielern bei den kleinen maps... Da bist selbst nach dem spawnen direkt erschossen. TDM klappt bei BF4 am besten mit max 2...
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 13.762 27.12.2013, 12:00
  Thema: Im Test: Battlefield 4 (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Battlefield 4 (PS4)

Die wertung ist echt ein witz! Der single Player ist schlecht und der multiplayer unglaublich verbugt. Da hätte ich eher 63% gegeben weil grafik ist nicht alles.
Powerplay PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 13.762 21.12.2013, 20:24
  Thema: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

1,2GB ist ja an für sich nicht das Problem sondern das die 1,2 GB kaum Kontext enthalten. Wäre da nun ein DLC mit drin sprich ne kleine Kampagne und ne Zusatz Map für den MP wäre das kein Thema. Nur...
Powerplay PS Vita / PSN / Gaming News 10 4.262 19.10.2013, 10:57
  Thema: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung
Beitrag: RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erst...

Ich zocke BF3 und auch alle anderen großen shooter am PC mit max settings@1440p@780SLI aber Killzone finde ich richtig gut und mit bestem shooter meinte ich natürlich für die Vita! Das Schild kannste ...
Powerplay PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.884 05.09.2013, 09:38
xGames Thema: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung
Beitrag: RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erst...

Also das Spiel ist sowas von gut gemacht das ich sagen muss es gehört zu den besten shootern überhaupt. So übertrieben stark sind die zweitwaffen nicht wie hier geschildert. Da muss man schon gut tref...
Powerplay PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.884 05.09.2013, 05:29
  Thema: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren
Beitrag: RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Tit...

Das ist endlich mal ne richtig gute Sache. Skyrim GTA V The Last of Us Heavy Rain God of War 3&4 Gran Turismo 6 Reident Evil 5&6 Battlefield 3 --- Wobei das auf grund der zerstörung nicht mach...
Powerplay PS Vita / PSN / Gaming News 40 5.920 01.09.2013, 13:50
xGames Thema: Videosignal der Vita abgreifen
Beitrag: RE: Videosignal der Vita abgreifen

[quote] Mitlerweile gibt es einige umgebaute Vitas aus Japan die einen Micro USB Anschluss haben um das Videosignal abzugreifen. Die kosten aber dementsprechend viel Geld [/quote] Eigentlich soll...
Powerplay Hardware 15 4.427 11.08.2013, 13:25
  Thema: Assassin`s Creed: Rising Phoenix - Angeblich nicht für PS Vita geplant
Beitrag: RE: Assassin`s Creed: Rising Phoenix - Angeblich n...

Ich bin froh das das game nicht auf der Vita kommt weil der letzte teil lief schon grottig und wurde nie gepatcht! mit 20FPS kann ich keine games zocken
Powerplay PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.581 08.08.2013, 11:20
  Thema: gute psvita spiele
Beitrag: RE: gute psvita spiele

oh das ist mist
Powerplay Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.430 07.08.2013, 12:21
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang