Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen
Beitrag: RE: PS Vita Sale im PSN startet ab morgen

Mensch das lohnt sich ja mal richtig :/ (Nicht wirklich :P)
metalgoar PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.658 12.06.2012, 21:46
  Thema: Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?
Beitrag: RE: Sony nicht auf der Gamescom?

Der Größte fehler den die Veranstalter gemacht haben, war es die Gamesconvention aus Leipzig zu nehmen und umzusetzten. Ey hallo Leipzig ist fast mittig in Deutschland also fast für jeden gut zuerreic...
metalgoar PS Vita / PSN / Gaming News 22 3.619 07.06.2012, 16:45
xPSP Thema: PSP Kamera
Beitrag: RE: PSP Kamera

[quote=The Z] Zuerst gibt es zu sagen dass die Go Cam mit der PSP Go nicht kompatibel ist. Des weiteren gibt es 2 Modelle, ein Schwarzes und ein Silbernes, eines davon hat 0.3 Megalpixel, das an...
metalgoar Hardware 13 3.942 03.06.2012, 20:08
xPSP Thema: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !
Beitrag: RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Ich kann euch sagen wie es weiter geht. Wie mit dem OtherOS auf der Ps3. Sony wird diese Funktion blockieren:(
metalgoar PS Vita / PSN / Gaming News 51 21.815 10.05.2012, 16:55
xPSP Thema: 6.xx Online Client Update
Beitrag: RE: 6.xx Online Client Update

wow heisst dass das ich socom wieder online spielen kann :siesta: ?
metalgoar PS Vita / PSN / Gaming News 37 10.365 03.05.2012, 14:42
  Thema: Hersteller Manipulieren Geräte
Beitrag: RE: Hersteller Manipulieren Geräte

by the way,das Stimmt wirklich, siehe mal bei VW Da gibt es eine eigene Abteilung die dafür Forscht das die Autoteile nur eine bestimmte Laufleistung bzw zeit halten. Wenn die dinge ewig halten wür...
metalgoar Off-Topic 37 5.006 06.04.2012, 19:30
  Thema: Sony: Zipper Interactive macht dicht
Beitrag: RE: Sony: Zipper Interactive macht dicht

Ich habe eigentlich auf ein Socom teil für PSVita gehofft leider kann ich dies vergessen :( Ein Kaufgrund weniger für die PSVita. :(
metalgoar PS Vita / PSN / Gaming News 15 2.861 31.03.2012, 14:04
xPSP Thema: [New Rumour] 4.11 CFW ?
Beitrag: RE: [New Rumour] 4.11 CFW ?

Scheint leider nicht zu funktionieren ein vorzeitiger April scherz einer hat es auf der seite getestet. :( Eine datei ist wohl defekt
metalgoar Homebrew 12 3.052 30.03.2012, 17:24
  Thema: PS Vita über PC ins internet ?
Beitrag: RE: PS Vita über PC ins internet ?

Wenn dein Computer Wlan hat und der über LAN am internet angeschlossen ist ist das mir einigen wlan karten möglich. Eine andere Alternative wäre du kaufst dir einen Wifimax http://www.amazon.de/Wi...
metalgoar PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 3.988 01.03.2012, 22:53
  Thema: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif
Beitrag: RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Also ich hole sie mir als 3g version bei Amazon oder so. Und dann nehme ich ein Prepaid Internet Tarif :) kommt man viel besser weg.
metalgoar PS Vita / PSN / Gaming News 85 17.625 10.01.2012, 18:32
xPSP Thema: Rebug 3.55.2 CFW und update v2.2 für True Blue PS3
Beitrag: RE: Rebug 3.55.2 CFW und update v2.2 für True Blue...

Sry aber was ist das denn für ein Deutsch ?? [quote]Achtung: Installiere diese CFW nicht, wenn du keinen True Blue Dongle haben.[/quote]
metalgoar Homebrew 7 5.402 18.11.2011, 23:02
  Thema: wow addon recount verträgt sich mit anderen addons nicht
Beitrag: RE: wow addon recount verträgt sich mit anderen ad...

Ja oder nimm WOWmatrix das updatet alles automatisch:)
metalgoar PC & Mac 17 5.081 01.11.2011, 10:51
xPSP Thema: Tasbih - Zähler für die PSP !
Beitrag: RE: Tasbih - Zähler für die PSP !

Dies gibt es doch schon :) als briefbeschwerer [url=http://www.symantec.com/security_response/writeup.jsp?docid=2005-100615-2317-99]PsPbrick.Trojan[/url]
metalgoar PS Vita / PSN / Gaming News 30 4.024 30.10.2011, 12:52
xPSP Thema: PS3 Jailbreake, Wie?
Beitrag: RE: PS3 Jailbreake, Wie?

Und nicht Updaten wenn ein neues update kommt ;)
metalgoar Homebrew 5 2.198 27.10.2011, 09:12
  Thema: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung
Beitrag: RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung

Geil 57000 Stand 11:30. Wir brauchen noch leute :)
metalgoar Off-Topic 16 2.490 15.09.2011, 10:24
  Thema: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung
Beitrag: RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung

Angenommen du guckst dir abends mal nen Schmuddelfilm an ich denke du möchtest dass, das es niemand weiß. Tja damit wird jeder überwacht und man kann ohne verdacht deine daten einsehen.
metalgoar Off-Topic 16 2.490 14.09.2011, 13:13
  Thema: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung
Beitrag: RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung

Ja aber die Medien Berichten darüber und machen Druck das ist das ZIEL der Sache :)
metalgoar Off-Topic 16 2.490 14.09.2011, 12:57
xPSP Thema: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung
Beitrag: RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung

[quote]Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der ent...
metalgoar Off-Topic 16 2.490 14.09.2011, 12:51
Cool Thema: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung
Beitrag: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung

Hallo liebe Leute, Ich habe eine kleine Bitte an euch und zwar geht es gegen die Vorratsdatenspeicherung. Da ich und viele andere dagegen sind, da man zu sehr überwacht wird in dem Deutschen Staat ...
metalgoar Off-Topic 16 2.490 14.09.2011, 12:44
  Thema: Worl of Tanks Problem !
Beitrag: RE: Worl of Tanks Problem !

das spiel baut keine verbindung auf
metalgoar Browser & Online Games 2 860 10.09.2011, 15:47
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang