Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Frage zu Mikrojobs
Beitrag: RE: Frage zu Mikrojobs

Hallo und vielen Dank für den Link. Ich habe zusätzlich dazu noch folgenden Link gefunden (in einem anderen Forum): http://www.steuernetz.de/aav_steuernetz/lexikon/K-13509.xhtml?currentModule=h...
trader4 § Recht 4 1.338 08.04.2014, 11:56
Sad Thema: Frage zu Mikrojobs
Beitrag: RE: Frage zu Mikrojobs

Guter Einwand mit Teamviewer. Daran hatte ich gar nicht gedacht... :-( Ich habe mich mit den Mikrojobs schonmal vor ein paar Monaten beschäftigt. Also 400 Euro pro Monat kann man so nicht steuerfre...
trader4 § Recht 4 1.338 07.04.2014, 20:31
xGames Thema: Frage zu Mikrojobs
Beitrag: Frage zu Mikrojobs

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zu Mikrojobs, egal ob www.fiverr.com, www.jobfab.de oder Apps wie Appjobber etc: Wie sieht's da mit der Steuer aus? Muss man dafür ein Gewerbe anmelden? Ich ...
trader4 § Recht 4 1.338 07.04.2014, 19:52
xGames Thema: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen
Beitrag: RE: Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verd...

Und? hat einer von euch schon was verdient? Wieviel bekommt man da im Monat zusammen bei wievielen Stunden?
trader4 Off-Topic 42 38.410 12.02.2014, 01:40
Rolleyes Thema: Kunstlehrer Referat ?
Beitrag: RE: Kunstlehrer Referat ?

Jetzt ist bestimmt zu spät, aber poste doch ne Anfrage bei [url=http://www.jobfab.de]www.jobfab.de[/url] ob dir das jemand für ein paar Euro schreibt ;-)
trader4 Off-Topic 3 1.104 12.02.2014, 01:39
xGames Thema: Uploaded.to Account?!
Beitrag: RE: Uploaded.to Account?!

Auf account-bay.com wird sowas öfter mal angeboten. Viel Glück beim Suchen!
trader4 Off-Topic 6 2.079 21.08.2013, 08:43



» zum Seitenanfang