Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Firmware 4.05 für PS4 erschienen - neue Features Fehlanzeige
Beitrag: RE: Firmware 4.05 für PS4 erschienen - neue Featur...

[quote=alexking] Wie üblich ist von Verbesserung der Systemstabilität die Rede, was auch immer dies heißen mag. Fehler oder Sicherheitslücken sind jedenfalls in letzter nicht bekannt geworden. [/q...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.268 26.10.2016, 06:38
xGames Thema: Was kann ich aus meiner PSVita machen?
Beitrag: RE: Was kann ich aus meiner PSVita machen?

Mein Tipp: Einfach mal bei Wololo vorbei schauen ;-) Ich hab zwar selber keine Vita, hab da aber in letzter Zeit viel gelesen.
Fight4Music Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.855 30.08.2016, 07:11
xGames Thema: Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS Vita & Firmware 4.78 für PS3 angekündigt
Beitrag: RE: Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS V...

War doch klar das nach dem letzten Rebug Update eine neue OFW kommt :D
Fight4Music PS Vita / PSN / Gaming News 6 6.389 19.01.2016, 11:50
  Thema: Pimp your Controller: So individualisiert ihr die Light Bar des DualShock 4
Beitrag: RE: Pimp your Controller: So individualisiert ihr ...

Ich hab zur Zeit das Playstation Logo drauf, siehe hier http://www.ebay.de/itm/2x-PS4-Lightbar-Sticker-Aufkleber-Playstation-4-Controller-Light-Sony-DUALSHOCK-/281540024132?pt=DE_Faceplates_Designfoli...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.116 09.03.2015, 08:30
  Thema: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?
Beitrag: RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder &am...

Meins lag gestern auch im Briefkasten, ich hoffe das es dann morgen möglich ist die DLC Codes einzulösen - bisher geht das wohl nur über die AT Accounts, da dort das Spiel ja auch schon offiziell in d...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.782 26.02.2015, 11:34
  Thema: PS2 Spiele mit 4 Spieler Modus?
Beitrag: RE: PS2 Spiele mit 4 Spieler Modus?

Quake 3 geht auch zu viert wenn ich mich recht erinner.
Fight4Music Retro 6 3.830 26.01.2015, 07:21
xGames Thema: Far Cry 4 Season Pass - wo sind die Missionen?
Beitrag: Far Cry 4 Season Pass - wo sind die Missionen?

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Far Cry 4 Season Pass.. Ich hab mir das Spiel zum Launch gekauft, so auch den Season Pass. Runtergeladen, installiert. Mein Problem ist aber, das die ganzen Vorb...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 0 1.372 20.12.2014, 20:51
xGames Thema: Kostenloses PS1 Classic Theme & die besten PlayStation Soundtracks zum Jubiläum
Beitrag: RE: Kostenloses PS1 Classic Theme & die besten...

Hier die Downloadlinks zum Theme: PSVita https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/design/20-geburtstag-von-playstation/cid=EP9000-PCSF00688_00-20THANNITHEME001 PS3 https://store.s...
Fight4Music PS Vita / PSN / Gaming News 8 5.410 04.12.2014, 07:35
  Thema: Cyber Monday: Die Angebote am 26. November - mit GTA V, Wolfenstein & Metro Redux
Beitrag: RE: Cyber Monday: Die Angebote am 26. November - m...

GTA ging für 43,97 + Spezialversand (5) weg und war um exakt 21.03 Uhr ausverkauft :D
Fight4Music PS Vita / PSN / Gaming News 1 2.402 26.11.2014, 21:15
xGames Thema: Blueray/DVD Isos abspielen
Beitrag: RE: Blueray/DVD Isos abspielen

Ich fand diesen http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=64846 Beitrag ja immer sehr hilfreich :-)
Fight4Music Homebrew 3 3.781 26.11.2014, 14:53
  Thema: Far Cry 4: Geheimes zweites Ende wurde noch nicht entdeckt
Beitrag: RE: Far Cry 4: Geheimes zweites Ende wurde noch ni...

https://www.youtube.com/watch?v=zXPuYdwwWTY
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.335 26.11.2014, 11:25
xGames Thema: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht!
Beitrag: RE: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht...

[quote=NicNic] Ich habe schon 4.65.1 Rebug drauf. Bei mir bis heute ohne Probleme. [/quote] +1, zumal ich erstmal Dynamic Fan Control über Webman abgeschaltet hab, mein Lüfter ist beim starten ri...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 5.419 19.11.2014, 08:55
  Thema: Evolve - meldet euch hier zur kostenlosen Alpha an
Beitrag: RE: Evolve - meldet euch hier zur kostenlosen Alph...

Danke! :) Aber mittlerweile hab ich mehr BETAS und Alphas als vollwertige Spiele auf meiner PS4 :D
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.527 06.10.2014, 13:21
  Thema: Startet die Motoren: Ubisoft verschickt Beta Keys zu The Crew
Beitrag: RE: Startet die Motoren: Ubisoft verschickt Beta K...

Auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel. Erinnert mich an die guten alten Tage in NFS, wo man noch tunen konnte.
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.607 01.10.2014, 06:25
  Thema: Registrierung für Open-Beta zu The Crew gestartet und keine PS3 Version
Beitrag: RE: Registrierung für Open-Beta zu The Crew gestar...

Also ich hab noch keine E-Mail bekommen^^
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 3.910 15.08.2014, 05:50
xGames Thema: PS3 Firmware 4.60 wurde veröffentlicht!
Beitrag: RE: PS3 Firmware 4.60 wurde veröffentlicht!

[quote=NekoInu]Hauptfunktion der System-Software-Aktualisierung 4.60 Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert. [/quote] Ist doch wieder...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 5.133 24.06.2014, 12:28
  Thema: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar
Beitrag: RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verf...

Wie lange hat es bis zur Bestätigungsmail bei euch gedauert? Hab mich für PS4 registriert, bisher aber noch keine Mail bekommen^^ Vielen Dank für deine Registrierung! Wir hoffen, dich bald auf...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.070 09.06.2014, 23:32
  Thema: PS4: Sony gibt Einblicke in die Verträge mit Indie-Entwicklern
Beitrag: RE: PS4: Sony gibt Einblicke in die Verträge mit I...

[quote=Axido] [quote=RedBull301] 2ter troll von Sony :D ich liebe die leute [/quote] Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Jetzt ist es traurig, dass diese Firma für solchen Kram mehr Zeit ha...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.901 13.03.2014, 20:11
  Thema: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial
Beitrag: RE: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in...

Ist doch nichts neues, das irgendwer auf der Welt Spiele 2 Wochen vor Release hat.. Das ist doch schon eher die Regel, statt die Ausnahme, wenn man sich das im Warezbereich so ansieht^^
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.049 13.03.2014, 20:09
xGames Thema: PS4-Firmware 1.60: Nutzer berichten von Problemen beim Login ins PSN
Beitrag: RE: PS4-Firmware 1.60: Nutzer berichten von Proble...

Bananensoftware, danke Sony .. Ich hatte eben beim aktivieren von Outlast auch Probleme, da half nur das Wiederherstellen der Lizenzen.. Ninja, jetzt läufts, aber die PS4 haut mich bisher noch nich...
Fight4Music PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.445 05.02.2014, 20:23
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang