Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Anzeige wegen betrug
Beitrag: RE: Anzeige wegen betrug

Wenn das eine dieser "Betrügerseiten" wie Opendownload oder Winload ist: Die machen nichts weiter als drohen. mit einer richtigen Anzeige oder mit dem Gericht kommen die nie, weil die selbst betrüger...
brynnhold § Recht 4 2.495 20.03.2010, 11:32
  Thema: Raubkopierer atmen auf - Vorratsdatenspeicherung verboten !
Beitrag: RE: Raubkopierer atmen auf - Vorratsdatenspeicheru...

Stichwort: Du bist ein Terrorist. bei so einer überwachung fühlt man sich jedenfalls so.
brynnhold PS Vita / PSN / Gaming News 32 5.294 02.03.2010, 15:28
  Thema: Achtung. Neue Regel !
Beitrag: RE: Achtung. Neue Regel !

Er könnte ja einen badwordfilter in sein Signaturscript einbauen. Das wäre eine gute lösung dann.
brynnhold Community 115 22.288 05.02.2010, 20:09
xPSP Thema: Achtung. Neue Regel !
Beitrag: RE: Achtung. Neue Regel !

loll.. ich wünsch mir, dass der thread nie gelöscht wird, höchstens geclost.. is irgendwie lustig anzusehen, wie n 15 jähriger schiß bekommt, weil er seine eigenen missetaten nicht einsieht, und dann ...
brynnhold Community 115 22.288 05.02.2010, 19:53
xPSP Thema: And the winner is...
Beitrag: RE: And the winner is...

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!
brynnhold PS Vita / PSN / Gaming News 32 4.639 01.02.2010, 00:11
xPSP Thema: Dauerhafte benutzung von pandora akku
Beitrag: RE: Dauerhafte benutzung von pandora akku

[quote=h8me.] Miche, jeder akku verliert nach langer zeit der Benutzung an leistung. Wenn er nen Hardmod hat verliert er aufjedenfall nochmehr leistung. lg [/quote] stimmt, könnte sein, dass dur...
brynnhold Hardware 5 1.757 25.01.2010, 23:36
xPSP Thema: Neuer Exploit ? Hello World auf FW 6.20
Beitrag: RE: Neuer Exploit ? Hello World auf FW 6.20

und natürlich geht das geflame wieder los. Die Schrift sieht mir eher wie Arial aus.. die Debug-Schrift sieht netwas dünner aus und nicht so künstlich.
brynnhold PS Vita / PSN / Gaming News 25 6.079 24.01.2010, 18:29
xPSP Thema: PSP Slim/Linux
Beitrag: RE: PSP Slim/Linux

Es gibt doch µClinux für die PSP. Funzt auch auf einer Nicht-1.5 Firmware @Camaro: Dein link funzt nicht. Access denied.
brynnhold Homebrew 10 6.924 22.01.2010, 16:27
xPSP Thema: ICQ 7 Review
Beitrag: RE: ICQ 7 Review

Ich bleib lieber bei Pidgin. Der normale ICQ client ist in meinen Augen Adware (auch wenn es n Banner remover gibt) und hat viel zu viele nervige funktionen, die man erst abstellen muss. Teilweise kan...
brynnhold PC & Mac 36 5.860 21.01.2010, 20:23
xPSP Thema: Flashen allein legal ?
Beitrag: RE: Flashen allein legal ?

allerdings ist es auch nicht erlaubt, NAND-Dumps oder PSARs zu veröffentlichen.
brynnhold Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.262 18.01.2010, 17:46
  Thema: Sony erricson Akkus in PSP
Beitrag: RE: Sony erricson Akkus in PSP

Es gibt sogar eifrige Modder, die bauen aus nem normalen Akku ein 3 AAA-Zellen Adapter. da kannste die PSP mit 3 AAA-Zellen betreiben (laden darfste se dann nich :D)
brynnhold Hardware 4 1.760 12.01.2010, 16:36
xPSP Thema: Stromversorgung für PSP?
Beitrag: RE: Stromversorgung für PSP?

ich hab mal n unfreiwilliges Experiment mit einem Li Ion Akku gemacht. ich habe ihn quasi ständig am Netz gehabt (außer Nachts) und dann das dazugehörige Gerät auch dauernd mit Netzteil benutzt. Er ...
brynnhold Hardware 10 2.947 12.01.2010, 16:33
xPSP Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

[quote=Soulreaver1993] Ran an die Hack-Tools! [/quote] Joo, ich hol dann mal meine Axt ;) ich denk eher, dass die schlichtweg "einen Exploit in der Signatur" gefunden haben, also dass es der ...
brynnhold PS Vita / PSN / Gaming News 177 32.049 29.12.2009, 22:51
xPSP Thema: berliner?
Beitrag: RE: berliner?

[quote=suleman] @legouni ich hab gesagt battery und mms nicht die PSP [/quote] hmm. er hat geschrieben, dass er sicherlich nicht das zubehör der PSP , sprich Akku und den Stick verschicken will. ...
brynnhold Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.508 27.12.2009, 17:25
  Thema: berliner?
Beitrag: RE: berliner?

akku und MMS ist allerdings einfacher zu ersetzen als Akku+mms+PSP. naja, eine alternative wäre, wenn sich der Threadersteller selbst eine Pandorabatterie zulegen würde und dann am Computer seinen St...
brynnhold Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.508 27.12.2009, 17:09
  Thema: Rendern
Beitrag: RE: Rendern

heißt das nicht ausschneiden, statt 'Rendern'?
brynnhold Off-Topic 14 2.529 26.12.2009, 22:00
xPSP Thema: Exploit in Firmware 6.20 für alle PSP-Modelle ?!
Beitrag: RE: Exploit in Firmware 6.20 für alle PSP-Modelle ...

[quote=Soulreaver1993]... weil unter der Firmware "Alex" als benutzername angegeben ist ... [/quote] es gibt millionen von Alexen auf der Welt.
brynnhold PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.619 26.12.2009, 21:43
xPSP Thema: Exploit in Firmware 6.20 für alle PSP-Modelle ?!
Beitrag: RE: Exploit in Firmware 6.20 für alle PSP-Modelle ...

jop, ein unbekannter Aufmerksamkeitssauger wollte einfach mal eure aufmerksamkeit. FAKE! vorallem, weil das nicht die DebugScreen Schrift ist. Das sieht eher nach Arial aus. und die Musik hätte...
brynnhold PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.619 26.12.2009, 14:53
xPSP Thema: Vorschläge und Gedanken von euch zu diesem Laptop
Beitrag: RE: Vorschläge und Gedanken von euch zu diesem Lap...

bei der lappywahl am besten auch drauf achten, dass n linux drauf ist xD denn linux kostet nichts extra (vergleich mal 2 gleiche lappys , eins mit linux, eins mit Vista) und ist vergleichsmäßig sicher...
brynnhold PC & Mac 14 3.251 25.12.2009, 15:34
  Thema: Hilfe ich hoffe ich habe kein Fullbrick ?
Beitrag: RE: Hilfe ich hoffe ich habe kein Fullbrick ?

Der umschaltbare Akku ist besonders gut, da du ihn neben der Pandorafunktion auch als normalen Akku verwenden kannst und somit z.b. auf reisen immer einen Ersatzakku parat hast. Ich habe den auch. Ac...
brynnhold Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.859 24.12.2009, 15:09
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang