Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Im Test: Rambo - The Video Game
Beitrag: RE: Im Test: Rambo - The Video Game

ist doch genauso gut wie ein COD.... COD ist ja auch so stark linear dass es als railgunshooter durchgehen würde ;) Und jetzt steinigt mich... Und ja ich habe Rambo und im höheren schwieri...
heintzah PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 5.162 14.03.2014, 18:09
  Thema: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei jedem Kauf gratis dazu
Beitrag: RE: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei ...

koks ist ne tolle droge ^^ vorallem kiloweise ^^
heintzah PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.672 18.09.2013, 18:55
  Thema: A Day With PlayStation: Neuer Trailer zu PS4, PS Vita und PS Vita TV
Beitrag: RE: A Day With PlayStation: Neuer Trailer zu PS4, ...

da sony ja einen Telekom Deal für Deutschland ausgehandelt hat denke ich das TCom Nutzer hier keine Probleme haben werden.... ich mit meinen 32er Leitung.
heintzah PS Vita / PSN / Gaming News 13 7.727 09.09.2013, 17:30
  Thema: PS Vita TV - Multimedia Box für die PS4 & TVs angekündigt
Beitrag: RE: PS Vita TV - Multimedia Box für die PS4 & ...

Das dieses Teil aber die Vita Spiele VKZ pusht bedenkt hier im Forum keiner.... ich habe im haus 2 42" aber nur eine Ps3/Ps4 für mich würde sich das Teil wunderbar rentieren...
heintzah PS5 / PS4 / PS3 / VR News 27 5.300 09.09.2013, 14:51
  Thema: Benutzt jemand noch seine PSP?
Beitrag: RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

nur noch fuer PSX games.... zocke ja jedes Jahr aufs neue Tomb Raider 1-3 durch, ansonsten nur Emulatoren (PSX und SNES)
heintzah Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 27 5.423 09.09.2013, 00:15
xGames Thema: Rayman Legends im PSN verfügbar
Beitrag: RE: Rayman Legends im PSN verfügbar

Das Spiel ist der Hammer.... bitte leute KAUFT ES ich will einen Nachfolger von diesem Hammer GAME
heintzah PS Vita / PSN / Gaming News 3 1.684 08.09.2013, 23:43
  Thema: PS Vita: Sony zeigt sich optimistisch
Beitrag: RE: PS Vita: Sony zeigt sich optimistisch

Skate 4 wurde doch nun für die Vita angekündigt... ^^
heintzah PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.069 08.09.2013, 23:39
  Thema: PS Vita + 10 Spiele + 8GB Speicherkarte für 169 EUR
Beitrag: RE: PS Vita + 10 Spiele + 8GB Speicherkarte für 16...

Alles Jammerlappen... Hab die Vita vor 3 Monaten für 140 mit AC 3 und Uncharted bekommen (4gb inkl.) habe mir nun nachträglich eine 32gb Karte ueber Amazon fuer 55 euro geschossen. und mein S...
heintzah PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.620 08.09.2013, 23:35



» zum Seitenanfang