Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: GTA V "zu realistisch" - Videoreview von College Humor
Beitrag: RE: GTA V "zu realistisch" - Videoreview...

[quote=lustigatoYAK] langsam nerven diese gta news [/quote] da stimm ich total zu
FreaqDog PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.988 19.09.2013, 19:16
  Thema: Naughty Dog erhält 120 PS4 Dev Kits - The Last of Us 2 / Uncharted 4 in Arbeit ?
Beitrag: RE: Naughty Dog erhält 120 PS4 Dev Kits - The Last...

Verdammt, Naughty Dog mach es nicht so spannend
FreaqDog PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.587 18.09.2013, 18:53
  Thema: Watch Dogs - 14 min. Gameplay aus der offenen Spielwelt
Beitrag: RE: Watch Dogs - 14 min. Gameplay aus der offenen ...

Bin echt gespannt wie das Spiel sein wird. Kann es kaum abwarten.
FreaqDog PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.327 16.09.2013, 18:29
  Thema: Uncharted: Gamestop listet Nachfolger
Beitrag: RE: Uncharted: Gamestop listet Nachfolger

Nur weil Gamestop meint das es einen neuen geben wird heißt das nicht das es stimmt. Aber trotzdem ICH HOFFE es gibt noch einen Teil für die PS4, denn ohne Uncharted habe ich keinen Kaufgrund für P...
FreaqDog PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.089 16.09.2013, 18:26
xGames Thema: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?
Beitrag: RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes ...

die typen von rockstar games haben eigentlich immer nur sch..ß spiele raus gebracht . ausser gta san andreas und natührlich gta 5 die hatten sehr viel zeit für dieses spiel deswegen will ich auch ...
FreaqDog PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 8.671 16.09.2013, 18:15



» zum Seitenanfang