Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möchte offenbar Preise für PlayStation Plus erhöhen
Beitrag: RE: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möch...

Gut das ich auf PC Gaming umgestiegen bin ... Fürs Online Spielen 50€ pro Jahr + den schlechten Indie Games(anstatt die Guten zu nehmen), neeee lass mal.
turkeynaruto PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.736 31.07.2015, 21:51
xGames Thema: Tactical Assault Commander für PS4 angekündigt - Maus & Tastatur für Shooter-Fans
Beitrag: RE: Tactical Assault Commander für PS4 angekündigt...

30 FPS und Maus ? Für mich unmöglich.
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.678 27.07.2015, 18:25
xGames Thema: PC vs. PS4 Grafikvergleich von The Vanishing of Ethan Carter
Beitrag: RE: PC vs. PS4 Grafikvergleich von The Vanishing o...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=turkeynaruto] In den Kommentaren sind sehr viele Leute die es nicht gesehen haben, da es auch nur am anfang kurz gezeigt wird und dann dahin geschrieben wird PC vs ...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.981 21.07.2015, 16:07
xGames Thema: PC vs. PS4 Grafikvergleich von The Vanishing of Ethan Carter
Beitrag: RE: PC vs. PS4 Grafikvergleich von The Vanishing o...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=turkeynaruto] Schön das ihr es anscheinend nicht für nötig haltet zu erwähnen das der PC die Unreal Engine 3 benutzt, während die PS4 die neue Unreal Engine 4 nutzt. ;)...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.981 21.07.2015, 15:56
xGames Thema: PC vs. PS4 Grafikvergleich von The Vanishing of Ethan Carter
Beitrag: RE: PC vs. PS4 Grafikvergleich von The Vanishing o...

Schön das ihr es anscheinend nicht für nötig haltet zu erwähnen das der PC die Unreal Engine 3 benutzt, während die PS4 die neue Unreal Engine 4 nutzt. ;)
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.981 21.07.2015, 15:42
xGames Thema: EA veröffentlicht den beknacktesten Trailer des Jahres - hier zu sehen ...
Beitrag: RE: EA veröffentlicht den beknacktesten Trailer de...

[quote=laughingMan] [quote=turkeynaruto] Ich versteh jetzt nicht was an dem Trailer so schlimm ist ,wenn man jedes Jahr das 1:1 Genau gleiche Spiel Rausbringt mit was soll man sonst werben mit der N...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.515 17.08.2014, 10:59
xGames Thema: EA veröffentlicht den beknacktesten Trailer des Jahres - hier zu sehen ...
Beitrag: RE: EA veröffentlicht den beknacktesten Trailer de...

Ich versteh jetzt nicht was an dem Trailer so schlimm ist ,wenn man jedes Jahr das 1:1 Genau gleiche Spiel Rausbringt mit was soll man sonst werben mit der Neuen Jahreszahl ?!
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.515 17.08.2014, 10:28
xGames Thema: Watch_Dogs: Erstes Review eher ernüchternd
Beitrag: RE: Watch_Dogs: Erstes Review eher ernüchternd

Also Ubisoft hat schon bestätigt das das BETA Gameplay ist somit sind Bugs noch drin und ein paar Features vielleicht sogar fehlen und die Entwickler haben bei der Beta eine Gedowngradete Version Benu...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.980 18.05.2014, 17:47
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

[quote=loader72] Ich finde es echt unerhört, dass du deine Abneigung/Hass gegen Homosexuelle mit einer Anspielung auf Muslims rechtfertigst. Erstens gehst du hier nur auf Stereotype ein, zweitens re...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.853 13.05.2014, 20:08
xGames Thema: PS4: Sony gibt Einblicke in die Verträge mit Indie-Entwicklern
Beitrag: RE: PS4: Sony gibt Einblicke in die Verträge mit I...

[quote=Axido] [quote=RedBull301] 2ter troll von Sony :D ich liebe die leute [/quote] Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Jetzt ist es traurig, dass diese Firma für solchen Kram mehr Zeit hat, al...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.926 13.03.2014, 19:11
xGames Thema: PlayStation Now: Die Gaikai-Webseite im neuen Look
Beitrag: RE: PlayStation Now: Die Gaikai-Webseite im neuen ...

[quote=NicNic] Wenn PlayStation Now monatliche Abo-Gebühren eingeführt werden sollte dann werde ich es sowieso dem Dienst verzichten müssen. Immer zahlen, zahlen bis zum letzten Hemd. Sony überlegt i...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.356 09.03.2014, 20:15
xGames Thema: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade
Beitrag: RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafik...

[quote=rednex141] [quote=turkeynaruto] Klar das Stimmt Aber es ist schon Asi Das man Uns Nicht das Liefert was man Sah die "neue" Grafik ist gut aber die Ist nicht das wo Wind kam und Müll auf dem B...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.955 08.03.2014, 21:43
xGames Thema: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade
Beitrag: RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafik...

[quote=BAM (TZX)] wenn die extra zeit dafür gesorgt hat das kaum noch bugs sind dann ist mir das mit der Grafik egal, möchte es ja auch spielen und nicht nur Grafik bewundern. [/quote] Klar das S...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.955 08.03.2014, 11:12
xGames Thema: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade
Beitrag: RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafik...

Ich hab aber auch Vergleiche Gesehen wo Die Neue Version Besser aussah z.b. Aidens Gesicht sieht jetzt Normal Aus Nicht wie 2012 Total unnecht ich wette auf meinem Fernseher Wird es So Aussehen wie ic...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.955 08.03.2014, 00:17
xGames Thema: GTA V - Business Update bringt neue Sportwagen & Waffen
Beitrag: RE: GTA V - Business Update bringt neue Sportwagen...

[quote=turkeynaruto] [quote=aBrokenPixel] ^ RP wären mir wurscht, ich brauch geld!, R* hat mir meine 5mille genommen aber den rang den ich auf gemoddeten lobbys bekommen "durfte" welcher grade auf 3...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.365 03.03.2014, 21:56
xGames Thema: GTA V - Business Update bringt neue Sportwagen & Waffen
Beitrag: RE: GTA V - Business Update bringt neue Sportwagen...

[quote=aBrokenPixel] ^ RP wären mir wurscht, ich brauch geld!, R* hat mir meine 5mille genommen aber den rang den ich auf gemoddeten lobbys bekommen "durfte" welcher grade auf 370 ist, den haben sie ...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.365 03.03.2014, 21:55
xGames Thema: Irrational Games macht dicht - Das Aus für BioShock auf PS Vita ?
Beitrag: RE: Irrational Games macht dicht - Das Aus für Bio...

[quote=heubergen] Sehr schade - vor allem wegen dem PS Vita Ableger. Vielleicht entwicklelt ja ein anderes Studio oder das Nachfolgerstudio die PS Vita Version. [/quote] SEHR unwahrscheinlich fi...
turkeynaruto PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.214 19.02.2014, 18:45
xGames Thema: Playstation Now: So lange brauchen die Spiele zum Starten ...
Beitrag: RE: Playstation Now: So lange brauchen die Spiele ...

Wenns Nur Am anfang eines Spieles Solang Lädt und dann ganz Normal Hätte ich mit 120. Sek sogar garkein Problem hauptsache flüssiges Gameplay mit Guter Auflösung hab auch Ne 100.000 Leitung Also denk ...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.142 16.02.2014, 22:28
xGames Thema: PS Plus: Inhalte für März geleakt
Beitrag: RE: PS Plus: Inhalte für März geleakt

[quote=laughingMan] [quote=turkeynaruto] Wieso kriegt die Ps4 nur 1 und ps3 und Vita 2 [/quote] Für die Vita gab es anfangs nicht einmal PS+, und für die PS4 wird es sicherlich auch irgendwann...
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.833 15.02.2014, 13:30
xGames Thema: PS Plus: Inhalte für März geleakt
Beitrag: RE: PS Plus: Inhalte für März geleakt

Wieso kriegt die Ps4 nur 1 und ps3 und Vita 2
turkeynaruto PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.833 14.02.2014, 21:01
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang