Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Suche American Poker 2 Homebrew
Beitrag: RE: Suche American Poker 2 Homebrew

Guten Abend, spielt von euch einer Kartenspiele online? Ich habe mit Black Jack angefangen, allerdings war das nicht so ganz das richtige für mich. Ich mag lieber Spiele, die mich auch ein wenig ford...
Firestarter Homebrew 3 2.349 01.06.2015, 00:03
xGames Thema: Internet / WLAN Problem
Beitrag: Internet / WLAN Problem

Hallo, ich besitze ein HTC Sensation. Habe das Problem, dass mein Internet immer wieder abstürzt wenn ich mit WLAN online bin bzw. ich einfach kein Empfang mehr habe. Aber über den Laptop/Playstation...
Firestarter Android & Andere Handys 0 703 24.10.2013, 15:21
xGames Thema: Internetanbieter - Wie hoch Datenverbrauch bei FIFA?
Beitrag: Internetanbieter - Wie hoch Datenverbrauch bei FIF...

Hallo, was für eine Datenmenge verbrate ich ungefähr wenn ich eine Stunde online FIFA 14 auf der PS3 spiele? Weiß das zufällig jemand? Hier auf http://www.internetohnefestnetz.com/internetanschlus...
Firestarter PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 1 2.295 24.10.2013, 15:19



» zum Seitenanfang