Seiten (25): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: TF2 Server - Jetzt spielen!
Beitrag: RE: TF2 Server - Jetzt spielen!

Gut, lass mich mal schnell in dein LAN, dann können wir auf deinen kleinen ListenServer spielen.
Lett1 Browser & Online Games 4 2.213 10.07.2012, 19:25
xPSP Thema: PSPKing App - erster Entwurf
Beitrag: RE: PSPKing App - erster Entwurf

[quote=Mishka84] android hat lua-aehnliche zuege :) also so hab ich es gesehen. [/quote] Als jemand der sich mit Android Entwicklung befasst hat kann ich nur sagen: OHOHOHO EIN ECHTER SCHENKEL...
Lett1 Community 81 16.137 14.06.2012, 19:23
xPSP Thema: LettCraft Stresstest
Beitrag: LettCraft Stresstest

Durr Durr Ich hab mir jetzt letztens nen VPS zugelegt, und darauf auch nen MC Server aufgesetzt. Jetzt will ich mal testen wie gut die Performance ist. Adresse: Erst nach Absprache mit dem Admin...
Lett1 Browser & Online Games 1 914 04.06.2012, 15:41
  Thema: Laptop zum Minecraft zocken !?
Beitrag: RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Der Laptop den CChako vorgeschlagen hat wird locker dafür reichen.
Lett1 PC & Mac 15 17.334 25.05.2012, 21:12
xPSP Thema: Laptop zum Minecraft zocken !?
Beitrag: RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Oh wow, ihr schlagt ihm nen Alienware vor? Seit ihr total bekloppt? Das is als würd ich mit nem feuerwehrwagen ein streichholz löschen. Beim Preis schaut selbst apple besser aus. [quote]Wenn du ein...
Lett1 PC & Mac 15 17.334 25.05.2012, 20:14
  Thema: ERLEDIGT
Beitrag: RE: Foren Manager gesucht

Warum über ICQ oder AIM? Warum nicht per email, so wie jede seriöse Firma es macht? Angst das jemand dahinter kommt was da wirklich abgeht?
Lett1 Gesuch / Tausch 10 2.061 29.04.2012, 15:35
  Thema: ERLEDIGT
Beitrag: RE: Foren Manager gesucht

Trotzdem ist das Angebot recht fischig, naja warten wir mal mit welchem Scammer wir es dieses mal zu tun haben.
Lett1 Gesuch / Tausch 10 2.061 28.04.2012, 12:51
  Thema: ERLEDIGT
Beitrag: RE: Foren Manager gesucht

Warum ein Unternehmen welches Software entwickelt unbedingt in nem psp Forum Werbung für so was macht ist mir ein Rätsel. Google ergibt zur inAtrio GmbH auch keine großen Treffer, nur das es eben eine...
Lett1 Gesuch / Tausch 10 2.061 28.04.2012, 12:41
  Thema: Minecraft Server für eure Freunde auch ohne Netzwerkverbindung
Beitrag: RE: Minecraft Server für eure Freunde auch ohne In...

Wow, respekt! Umständlicher hätte ich es auch nicht hinbekommen. Wo ist denn der Teilchenbeschleuniger eingebaut? Wie wäre es denn einfach mit Bukkit, Online Mode auf false, IP des PCs mit ipconfig...
Lett1 PC & Mac 11 6.476 13.03.2012, 21:58
  Thema: Netbook als kabellose Maus und Tastatur verwenden?
Beitrag: RE: Netbook als kabellose Maus und Tastatur verwen...

Synergy oder mouse without borders machen genau was du willst.
Lett1 PC & Mac 3 1.719 18.02.2012, 18:47
  Thema: Galaxy s2 fullbrick
Beitrag: RE: Galaxy s2 fullbrick

Oh man da hast echt scheiße gebaut. Die PIT erstellt die Partitionen im Speicher des Handys, bauteile gehen davon nicht kaputt. Aber diese 2.3.6 hat eventuell den bootloader enthalten. Dadurch h...
Lett1 Android & Andere Handys 9 5.048 12.02.2012, 13:34
  Thema: Google Chrome für iOS?
Beitrag: RE: Google Chrome für iOS?

Naja afaik is google chrome momentan nur für ICS Geräte gemacht. Vlt bekommt ios den mal in ferner Zukunft.
Lett1 iPhone / iPod / iPad 9 2.657 10.02.2012, 17:51
  Thema: Externe Grafikkarte für Laptop?
Beitrag: RE: Externe Grafikkarte für Laptop?

Es gäbe so eine möglichkeit, ABER: 1. Sie is teuer 2. Sie is lahmer als das was du grade hast 3. Es lohnt sich niemals. Also vergiss es.
Lett1 PC & Mac 4 2.323 08.02.2012, 14:01
  Thema: Guy Fawkes Maske gesucht
Beitrag: RE: Guy Fawkes Maske gesucht

Fakt: Mit jeder Guy Fawkes Maske kriegt Time Warner Geld. Also dadurch das sich lauter Deppen so ne Maske kaufen, kriegen genau die Firmen die sie eigentlich boykottieren Geld. Außerdem protestiers...
Lett1 Off-Topic 5 1.840 05.02.2012, 19:30
  Thema: Wie heissen diese lustigen Bildergeschichten?!
Beitrag: RE: Wie heissen diese lustigen Bildergeschichten?!

Rainman gewinnt den Thread, ihr könnt alle nach hause gehn.
Lett1 Off-Topic 24 6.226 05.02.2012, 11:02
  Thema: Wie heissen diese lustigen Bildergeschichten?!
Beitrag: RE: Wie heissen diese lustigen Bildergeschichten?!

Oh wow, wer 9gag nutzt ist selbst schuld. reddit.com is die quelle von allem, wer dort sucht findet ALLES.
Lett1 Off-Topic 24 6.226 05.02.2012, 00:42
  Thema: [S] ein tolles pc gehäuse
Beitrag: RE: [S] ein tolles pc gehäuse

[url=http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16811139008&Tpk=corsair%20400r]Wie wärs mit dem hier?[/url]
Lett1 PC & Mac 10 1.577 01.02.2012, 17:28
  Thema: [PC Teile]
Beitrag: RE: [PC Teile]

[quote]ATI Radeon HD 4670[/quote] AFAIK is die extremst alt, auf welcher qualitätstufe läuft da gta4? Ultra Pixel Low? @johnny76 die preise für dezente hardware sind schon recht niedrig, klick m...
Lett1 Gesuch / Tausch 23 4.641 25.01.2012, 22:17
  Thema: [PC Teile]
Beitrag: RE: [PC Teile]

Amuggi, ich würde dir als Wegweiser [url=http://s1002.photobucket.com/albums/af150/The_FalconO6/CurrentLogicalPCBuyingGuide/?action=view&current=Guide.png]DAS HIER[/url] empfehlen. DDR1 und AGP sin...
Lett1 Gesuch / Tausch 23 4.641 25.01.2012, 21:52
  Thema: Forum
Beitrag: RE: Forum

Yo Team Russia. Durch dein gespamme im chat hast du dir nen permaban verdient! :D Wenn du dich beschweren willst, schick ne mail an hahaha@ha.ha .
Lett1 PC & Mac 1 1.028 25.01.2012, 19:20
Seiten (25): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang