Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: HELP: Vita VS Proxy
Beitrag: RE: HELP: Vita VS Proxy

Es müsste auch über einen localhost gehen. Aber damit kenne ich mich nicht aus... Gruß
keith_richards Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.779 20.11.2013, 23:31
  Thema: HELP: Vita VS Proxy
Beitrag: RE: HELP: Vita VS Proxy

Danke für den Tipp TrueBent! Es lag definitiv am Computer. Obwohl die Firewall kurzzeitig ausgeschaltet war, so muss es dennoch am PC gelegen haben. Auf meinem alten Notebook hat es unter Vista prima ...
keith_richards Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.779 20.11.2013, 22:46
  Thema: HELP: Vita VS Proxy
Beitrag: RE: HELP: Vita VS Proxy

Hi TrueBent, vielen Dank für deine Hilfe! Diese Methode schlug bei mir fehl. Die Vita zeigt mir die selbe Fehlermeldung an. Ich schätze es liegt beim Port forwarding bzw. an den Portspezifikatio...
keith_richards Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.779 19.11.2013, 22:11
xGames Thema: HELP: Vita VS Proxy - Kein TN/VHBL?
Beitrag: HELP: Vita VS Proxy - Kein TN/VHBL?

Hi Leute! Heute wende ich mich in voller Hoffnung an euch. Wie ihr wisst, hat das neue Update 3.0 für die Vita mehr Schaden als Nutzen gebracht. In dem Glauben und festem Vertrauen, die Vita eines ...
keith_richards Homebrew 1 2.029 18.11.2013, 21:42
xGames Thema: HELP: Vita VS Proxy
Beitrag: HELP: Vita VS Proxy

Hi Leute! Heute wende ich mich in voller Hoffnung an euch. Wie ihr wisst, hat das neue Update 3.0 für die Vita mehr Schaden als Nutzen gebracht. In dem Glauben und festem Vertrauen, die Vita eines ...
keith_richards Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.779 18.11.2013, 21:40



» zum Seitenanfang