Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: usa spiele auf eu psp?
Beitrag: RE: usa spiele auf eu psp?

cool, danke für die infos^^ new york ist bestimmt total genial wie du die stadt beschrieben hast. auf deinen rat werde ich dann auf jeden fall eine rundfahrt machen....:) mit freundlichen grüssen sp...
speedy473 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 3.172 01.02.2008, 17:59
xPSP Thema: usa spiele auf eu psp?
Beitrag: RE: usa spiele auf eu psp?

cool^^ 1. dass die spiele funzen 2. @ alexking: ...dass du schon in ny warst...war bestimmt interessant...was würdest du mir empfehlen zu besichtigen bzw. was hast du so besichtigt? mit freundlic...
speedy473 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 3.172 30.01.2008, 19:37
  Thema: usa spiele auf eu psp?
Beitrag: RE: usa spiele auf eu psp?

danke ;) und die usa spiele würden dann funzen wenn ich cf drauf hätte?^^ mit freundlichen grüssen speedy473
speedy473 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 3.172 27.01.2008, 21:09
  Thema: Welche Konsole ist am beliebtesten?
Beitrag: RE: WELCHE KONSOLE IST DIE BELIEBTESTE

xbox 360--> bestes preis-leistungs-verhältnis und bessere grafik als ps3 ( vergleicht mal ps3 und xbox360 auf 2 identischen hd-tv's und ihr werdet sehen dass das spiel auf der 360 viel realistischer a...
speedy473    Andere Konsolen & Handhelds 75 5.411 27.01.2008, 20:45
xPSP Thema: usa spiele auf eu psp?
Beitrag: RE: usa spiele auf eu psp?

klar kannste fragn^^ ich geh dann in paar wochen zu nem freund ,der 3.5 jahre hier gelebt hatte un mit dem ich in der schule war. ich geh für 10 tage dorthin. er wohnt in der nähe von new york und...
speedy473 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 3.172 27.01.2008, 20:27
xPSP Thema: usa spiele auf eu psp?
Beitrag: RE: usa spiele auf eu psp?

danke für die antowort ;D ich freu mich schon auf die usa...hehe mit freundlichen grüssen speedy473
speedy473 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 3.172 26.01.2008, 23:55
xPSP Thema: usa spiele auf eu psp?
Beitrag: usa spiele auf eu psp?

hab da ma ne frage. und zwar. ich geh in nächster zeit ma ne zeit in die usa, un ich hab ma im inet auf amazon geguckt...un die spiele sin dort ja wirklich total günstig..genau wie die konsole selb...
speedy473 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 3.172 26.01.2008, 22:02
yGER Thema: welches GTA?
Beitrag: welches GTA?

ich weiß nicht ob ich mir GTA liberty city stories oder vice city stories holen soll. oder gibts die auch iwie im set? mfg speedy 473
speedy473 GTA 4 2.544 29.12.2007, 13:52
  Thema: PSX-Spiele auf PSP
Beitrag: RE: PSX-Spiele auf PSP

achso ok...thx mist ich hatte schon 5 verschiedene spiele probiert^^ theoretisch könnte ich mir die image dateien downloaden wenn ich im besitz der original cds bin , oder? mfg speedy 473
speedy473 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 30 7.893 28.12.2007, 00:57
  Thema: PSX-Spiele auf PSP
Beitrag: PSX-Spiele auf PSP

ich habe vorhin das mit dem konvertieren der psx spiele für die psp gelesen un habe es auch gleich ausprobiert....doch bei mir stoppt bei jedem ps1 spiele das extrahieren nach etwa 20 seknden un davor...
speedy473 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 30 7.893 28.12.2007, 00:42



» zum Seitenanfang