Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Wartungsarbeit 27.12.2013 [GELÖST]
Beitrag: RE: Wartungsarbeit 27.12.2013

lass mal heubergen, er hat das ernst gemeint..
Paiiin PSN (allgemein) 5 1.698 28.12.2013, 18:18
  Thema: 4.46 rebug - multiman funkt net mehr
Beitrag: RE: 4.46 rebug - multiman funkt net mehr

ok, vielen dank euch! lg
Paiiin Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 2.250 24.12.2013, 17:12
  Thema: 4.46 rebug - multiman funkt net mehr
Beitrag: RE: 4.46 rebug - multiman funkt net mehr

danke, upgedatet und funkt wieder wie am anfang! ich hätte da noch eine frage, und zwar wollte ich wissen ob man die spiele direkt aus dem xmb starten kann, ohne mm zu starten. danke, lg
Paiiin Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 2.250 24.12.2013, 11:49
xGames Thema: 4.46 rebug - multiman funkt net mehr
Beitrag: 4.46 rebug - multiman funkt net mehr

jo, ich habe seit vorhin ein etwas grösseres problem, undzwar kann ich mit multiman keine sicherheitskopien abspielen. bin auf 4.46 rebg und bin verwundert, weil es heute morgen noch alles ging. mult...
Paiiin Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 2.250 23.12.2013, 17:32
  Thema: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Secret of Mana war richtig nice früher ! Ich habe es immer gespielt :/ Wäre soo geil würde das kommen :o
Paiiin PS Vita / PSN / Gaming News 73 9.084 06.12.2013, 12:13
xGames Thema: Jailbreak entfernen ? je mehr ich lese desto weniger verstehe ich
Beitrag: RE: Jailbreak entfernen ? je mehr ich lese desto w...

Kann ich auf der OF auch wieder online spielen mit den originalen Spielen ?
Paiiin Homebrew 12 3.448 03.12.2013, 16:38
  Thema: Lohnt sich die PS Vita
Beitrag: RE: Lohnt sich die PS Vita

Ich finde, dass die PS Vita sich nicht lohnt. Die PS Vita besitze ich seit dem Release und nutze sie eigentlich nur noch für YouTube. Der Grund dafür ist, dass sie meiner Meinung nach kaum supportet w...
Paiiin PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 27 16.461 03.12.2013, 16:27
  Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Ich würde es toll finden, wenn die "News-Startseite" unterteilt wäre. Damit meine ich, dass es eine PS3/PS4 und PS Vita/PSP (wie auch immer) Kategorie gibt, damit man schauen kann welche News für wel...
Paiiin PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.746 03.12.2013, 16:16



» zum Seitenanfang