Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin
Beitrag: RE: Angezockt: Battlefield Hardline (Videovorschau...

Eine Frage: Ist das Antialiasing bei BF (PS4) genau so schlecht wie in der Bf Hardline PS4 Beta?
GER-CHeckerZZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.399 14.06.2014, 01:58
xGames Thema: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhalten
Beitrag: RE: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhal...

@Der Duce Ich spiele ganz normal. :D Ich gehe sogar sehr behutsam mit meinen Controllern um. Manche haben mehr Glück mit ihren Controllern, die andere weniger. Meinen PS3 Controller hab ich schon ...
GER-CHeckerZZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 5.256 19.05.2014, 20:55
  Thema: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhalten
Beitrag: RE: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhal...

nicht viel. Vielleicht 3 Stunden maximum. Hatte kein Probleme mit den Gummis bis jetzt. Nur immer mit den Trigger tasten. Die fangen bei mir an, nach einiger Zeit zu quietschen bzw. beim drücken s...
GER-CHeckerZZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 5.256 19.05.2014, 11:30
xGames Thema: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhalten
Beitrag: RE: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhal...

Bei mir ist es schon der 3. Controller, denn ich austauschen muss. Jedes mal dasselbe. Die Tasten klemmen oder quietschen wie verrückt. Da fragt sich einer, was die Typen in der Qualitätssicherung m...
GER-CHeckerZZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 5.256 19.05.2014, 11:10
  Thema: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt
Beitrag: RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt

Hoffentlich kommen irgendwelche Schneemaps !
GER-CHeckerZZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.733 15.05.2012, 12:44
  Thema: Sony: 20 Neuankündigungen auf der E3 für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Sony: 20 Neuankündigungen auf der E3 für PS Vi...

Bitte Left for Dead 3! Für die Vita wär es geil! Zombies unterwegs abschlachten.
GER-CHeckerZZ PS Vita / PSN / Gaming News 33 5.988 05.05.2012, 22:22
  Thema: Steam Team Fortress 2 Ordner finden
Beitrag: RE: Steam Team Fortress 2 Ordner finden

hab schon alle meine Laufwerke durch gekuckt. Nichts zu finden! Ich probier mal das Spiel neu runterzuladen. Edit. Ich habs jetzt gefunden, war aber erst nach erneutem Runterladen zu sehen!
GER-CHeckerZZ Off-Topic 4 3.522 27.04.2012, 13:42
xPSP Thema: Steam Team Fortress 2 Ordner finden
Beitrag: RE: Steam Team Fortress 2 Ordner finden

auch nichts zu finden! Trotzdem Danke. Ich weiß nicht ob es das game ist, aber ich hab hier folgende dateien: [spoiler=Bild][URL=http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenannt401c735bPNG.png.html][IMG]http:/...
GER-CHeckerZZ Off-Topic 4 3.522 27.04.2012, 13:08
xPSP Thema: Steam Team Fortress 2 Ordner finden
Beitrag: Steam Team Fortress 2 Ordner finden

wie gesagt normaler weise findet man die spiele hier:E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common Da sind auch alle Spiele drin, nur Team Fortress 2 nicht, obwohl ich es schon heruntergeladen habe...
GER-CHeckerZZ Off-Topic 4 3.522 26.04.2012, 21:45
  Thema: Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS VITA/PS3
Beitrag: RE: Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS ...

@supercloud Danke, das Video hat mir sehr geholfen. Ich schätze, ich warte noch ein wenig mit der Vita. Vielleicht überdenkt Sony noch ihre Acc Denkweise. Scheise ist halt; dass es im deutschen s...
GER-CHeckerZZ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 2.925 12.04.2012, 02:06
  Thema: Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS VITA/PS3
Beitrag: RE: Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS ...

und man kann dann zwischen at und deutschen acc hin und her wechseln bzw. die demos die von der ps3 (at acc) kommen, laufen dann auf nem deutschen acc auf der vita? Oder kann man nur einen acc auf de...
GER-CHeckerZZ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 2.925 10.04.2012, 22:00
  Thema: Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS VITA/PS3
Beitrag: RE: Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS ...

@Flairmax Wie funktioniert dieser Trick=?
GER-CHeckerZZ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 2.925 10.04.2012, 18:51
xPSP Thema: Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS VITA/PS3
Beitrag: Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS VITA...

Also. Wenn man sich ne ps vita demo mit seinem at-psn-account mit der ps3 herunterlädt, kann man dann diese demo auf die Vita übertragen(auf der vita wird ein deutscher psn account genutzt). wär ...
GER-CHeckerZZ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 2.925 09.04.2012, 23:16
xPSP Thema: CoD 4 mp code problem
Beitrag: RE: CoD 4 mp code problem

ich weiß .ich hab schon sehr viel gegoogelt, aber bei mw1 findet man keine solche rubrik. es sind schon 15 stunden vergangen und noch immer keine antwort.das nen ich mal support. kann ich irgendwie da...
GER-CHeckerZZ Off-Topic 4 1.210 03.04.2012, 10:38
  Thema: CoD 4 mp code problem
Beitrag: RE: CoD 4 mp code problem

ja,genau.aber der steht nirgends, weder bei dem eigenschaften des spiels noch in einer e-mail. hab ich schon vor 4 stunden gemacht.doch ohne rückmeldung. schätze ich muss noch warten.
GER-CHeckerZZ Off-Topic 4 1.210 02.04.2012, 19:41
xPSP Thema: CoD 4 mp code problem
Beitrag: CoD 4 mp code problem

ich hab mir heute das spiel call of duty modern warfare über steam gekauft. jedesmal, wenn ich versuche in ein spiel zu joinen krieg ich denn fehler . das ich einen ungültigen key habe und ihn in de...
GER-CHeckerZZ Off-Topic 4 1.210 02.04.2012, 18:43
  Thema: Die Playstation Vita ist da!
Beitrag: RE: Die Playstation Vita ist da!

kann jemand testen, ob es irgendwie möglich ist einen 2 Account anzulegen? Oder die demos per ps3 runterzuladen und dann auf die vita übertragen? Ob das geht Wollt mir eigentlich auch die vita zu...
GER-CHeckerZZ PS Vita / PSN / Gaming News 112 16.124 22.02.2012, 12:29
  Thema: Zollkosten bei Notebook aus den USA
Beitrag: RE: Zollkosten bei Notebook aus den USA

Ne, da steht. worldwide free shipping
GER-CHeckerZZ Off-Topic 9 1.609 18.02.2012, 18:00
  Thema: Zollkosten bei Notebook aus den USA
Beitrag: RE: Zollkosten bei Notebook aus den USA

Ok,wenn die 19 Prozent dazukommen wuerden, wuerde sich der kauf nicht mehr lohnen. Bis zu welchem Betrag fallen keine Gebühren an?
GER-CHeckerZZ Off-Topic 9 1.609 18.02.2012, 17:31
  Thema: Zollkosten bei Notebook aus den USA
Beitrag: RE: Zollkosten bei Notebook aus den USA

Gibt es keine andere Moeglichkeit das Teil zu kaufen ohne die zollkosten. Hab gehoert das wenn es als gift markiert wird, keine zollkosten anfallen. Weis einer mehr darueber?
GER-CHeckerZZ Off-Topic 9 1.609 18.02.2012, 17:15
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang